Also auf xbox ist es so das du den Stick mit der gedruckten Taste darauf zeigen läßt paar sec... Dan last du die Taste los und das Menü geht auf
Beiträge von TheOverlord1090
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Hallo Romy
Willkommen im forum... Hier sind alle nett und freundlich.
Wen nicht gibt es Ärger hehe
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Ja du must das bauen in hölen erlauben
Dafür gibt es eine Einstellung
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Ja hat es... Benutze mal die Suche im forum da wirst du viel finden ... Und wen nicht mach ein neues Thema auf
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Willkommen im forum bei Fragen immer raus damit
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Hey Ich habe eine Frage an euch alle....
Habt ihr interesse an Informationen zu den PTR Server von Wildcard......
Daumen hoch für ja
Daumen runter für nein
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- 13.12.2023
- Behebt einen Fehler, der dazu führte, dass der Nur-Xbox-Multiplayer aktiviert wurde und Sie die Einstellung auf der Xbox nicht deaktivieren konnten
Eigentlich Veröffentlichung 8.11.2023
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
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Okey Das ist schlecht... Esw wird ja noch beobachtet weiter
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Hi heute um 2:30 ca würde das Problem behoben
ZitatEU-Überlebende,
Wir haben die Netzwerkverbindungsprobleme behoben, die das offizielle Netzwerk beeinträchtigten.
Wir werden weiterhin auf weitere Störungen achten.
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Hey Und willkommen zurück
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Hi zusammen
Kleine Info an euch in der EU von Wildcard....
ZitatEU-Überlebende,
Wir arbeiten daran, die Probleme mit der Netzwerkverbindung mit unserem Host zu beheben. Wir halten Sie auf dem Laufenden, wenn wir Fortschritte machen!
Via Discord
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Hey nein aktuell spinnt es über all ein bißchen damit manchmal klappt es manchmal nicht
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Danke Meister die Aushilfe gibt sich Mühe
Wen ich Es schaffe Zeit nahe mit Veröffentlichung
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Das ist noch etwas später dazu gekommen
ZitatZu Ihrer Information: Dieser Patch soll helfen, das Problem mit dem Einzelspieler-Speichern zu beheben. Wir untersuchen es derzeit noch, aber es wäre gut zu wissen, ob das Problem nach Version 32.16 immer noch auftritt
Hinweis: Das Spiel verfügt weiterhin über eine integrierte automatische Speicherung und speichert auch, wenn Sie das Hauptmenü verlassen.
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Also auf xbox ist es so wen ich eine Tastatur anschließe ist das Menü in Einstellungen für die Tastatur frei und kannst Du einsehen... Versuch mal darüber ram zukommen...
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- 12/08/2023
- Die Schaltfläche „Spiel speichern“ wurde aus dem Pause-Menü entfernt
Zu Ihrer Information: Dieser Patch soll helfen, das Problem mit dem Einzelspieler-Speichern zu beheben. Wir untersuchen es derzeit noch, aber es wäre gut zu wissen, ob das Problem nach Version 32.16 immer noch auftritt
Hinweis: Das Spiel verfügt weiterhin über eine integrierte automatische Speicherung und speichert auch, wenn Sie das Hauptmenü verlassen
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
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Ja alles gut... Ist woll falsch rüber gekommen... Wen der test gut geht wird es Events nur noch als mod laufen.... Und soweit ich es gehört haben aus der nerd Ecke sind die Spekulationen schon hoch auf eigene Events.....
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Habe ich nicht aus Videos 😂😂😂 das Event ist nur ein test das richtige Turkey kommt noch
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Hey Soweit ich weiß soll es bleiben die skins sollen wie Erfolge sein soweit ich gelesen haben
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Probiere mal jetzt nach den Patch es wurde paar sachen gelöst mit den Level der Dinos
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Hmm Das hört sich nach ein Bug an auf PC xbox und Steam geht es
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Hi zusammen
Direkte news mal vom Wildcard
Es soll helfen
Xbox- und Windows-Builds weisen derzeit einen Fehler auf, bei dem standardmäßig nur Xbox Multiplayer aktiviert ist, und Sie können ihn nicht deaktivieren, es sei denn, Sie verlassen die Sitzungsliste und geben ein zweites Mal ein.
Um also einen Fehler zu umgehen, bei dem Server auf der Xbox nicht angezeigt werden, verlassen Sie die Liste "Sitzung beitreten", geben Sie sie erneut ein und deaktivieren Sie dann die Schaltfläche "Nur Xbox-Multiplayer"
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- 08.12.2023
- Turkey Trial ist live
Event-spezifische Rezepte sind jetzt in der Schmiede und nicht mehr im Kochtopf- Verschiedene Probleme mit dem Tek-Kraftfeld wurden behoben
- Eswurde behoben, dass Türen nicht in Türöffnungen platziert werden können, wenn in einem offenen Vakuumraum gebaut wird.
- Der Treibstoffverbrauch des Tek-Kraftfelds wurde korrigiert
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass einige Dino-Angriffe auf dem Server unruhig erschienen
- Es wurde behoben, dass bewusstlose Spieler visuell durch Decken und Böden sinken
- Der Sockel des Wollnashorns wurde so angepasst, dass Kacke und Babys außerhalb des Nashorns spawnen
- Die Todesmarkierung wurde nicht angezeigt, wenn der Spieler starb, während er abgemeldetwar.
- Es wurde verhindert, dass der Boss nur aquatische Dinos mit dem Tek-Transmitter teleportiert
- Die KI des Thylacoleo springt jetzt konsequenter von Bäumen
- Es wurde behoben, dass man nicht mit E absteigen konnte, wenn man kürzlich einen Crowd Control-Buff erhaltenhat
- Es wurde verhindert, dass Basilosaurus als Baby (oder wenn er tot ist) Öl produziert, damit es einfacher ist, sie von Hand zu füttern
- Schlachttartar erhöht jetzt korrekt den Nahkampfschaden
- Arthropluera erhalten keine wilden Stufen mehr in Sauerstoff, da sie ihn nicht benutzen
- Einige Aspekte der Tek-Truhe funktionieren auf gestressten Servern nicht mehr korrekt
- Der Höhenverlust beim Schweben während der Verwendung der Tek-Truhe wurde behoben.
- Die Fähigkeit Ichthyornis jagen und bergen funktioniert manchmal nicht
- Es wurdebehoben, dass die auf den Feldern angebauten Pflanzen nach dem erneuten Einloggen im Einzelspielermodus nicht mehr sichtbarwaren.
- DerIndustrie-Schleifer sortiert seine Engramme jetzt wie Gegenstände
- DerIndustrie-Schleifer nutzt jetzt Remote/Drahtlos-Crafting
- Geschütztürme respektieren nun die Anzahl der Geschütztürme in Reichweite unabhängig vom Stamm
- Die Einstellung der Auflösungsskala wurde manchmal nicht gespeichert
- Es wurdebehoben, dass Pflanzenart X manchmal nicht richtig auf Flößen wächst, wenn der Server neu gestartet wird
- Es wurdebehoben, dass Basilosaurus-Angriffe manchmal nicht registriert wurden, wenn der Server unter Stressstand
- Behoben:Beim Absteigen vom Floß wurde es manchmal unter das Floß geschoben
- Es wurdebehoben, dass Aufzugsplattformen manchmal unter das Netz oder die Struktur sinken und stecken bleiben
- Mehrere Treibstoff verbrauchende Strukturen verbrauchen nach einem Server-Neustart manchmal keinen Treibstoff mehr
- Ruckeln bei der Landung von Fliegern behoben
- Gras sollte nicht mehr durch Spieler-Deckenstrukturen stecken bleiben
- Kurze Spielercharaktere schweben nicht mehr, wenn sie Flöße fahren
- Es wurde ein besserer Indikator für die Platzierung von Geheimtüren hinzugefügt, um zu verhindern, dass versehentlich mit ihnen gebautwird
- Es wurde behoben, dass Rhyniognatha bei PVE mit AllowFlyerCarryPvE=True gegnerische Kreaturenaufnimmt
- Procoptodon bleibt nicht mehr an Babys hängen, die es aus seinem Beutel entfernt
- Eier sinken beim Neustart des Servers nicht mehr in den Bodenein
- Es wurdebehoben, dass sich das Floß manchmal gummiert, wenn sich ein Dino in der Nähe des Fahrers befindet
- Es wurdebehoben, dass Türen platziert werden konnten, die in das Terrain einschneiden
- Die Farbplatzierung für große Mauern ist nun nicht mehr verkehrt.
- Das Platzieren von Mauern an den Seiten von Fundamentenwurde erlaubt
- Erlaubt das Platzieren von Säulen auf Zaunstützen
- Therizino und Raptor können jetzt keine kleinen Dinosmehr ernten
- Tusoteuthis konnte Spieler und Dinos sofort durch die Weltbarriere löschen
- Ein Kameraproblem im Zusammenhang mit dem erneuten Einloggen auf einem Bett auf einem Server wurde behoben
- Die Verwendung von "Alles übertragen" auf einem Tek Dedicated Storage ignoriert nun die Gewichtskapazität des Spielers
- Unstimmigkeiten beim Ernten von kleinen Kreaturen behoben
- Pelagornis wurde nicht um 80% auf organisches Polymer reduziert
- Es wurde behoben, dass die Ausdauer des Spielers manchmal nachlässt, wenn er auf einem Dino unter Wasser reitet
- Das Teleportieren von großen Dinos mit dem kleinen Tek-Teleporter wurde behoben
- Der Tek-Teleporter erhielt in den Einstellungen für die Stammesplatzierung einen Inventarrang
- Die maximale Wassermenge des industriellen Kochtopfs wurde auf 10000 erhöht, so dass die maximal herstellbare Menge nun 100 beträgt.
- Für den Industriekochtopf und den Kochtopf wurde die Option hinzugefügt, eine bestimmte Gegenstandsklasse für das automatische Crafting festzulegen, wenn das automatische Crafting aktiviert ist.
- Die Standard treibstoffverbrauchsraten für Einzelspieler wurden angepasst: Leicht 0,25 -> 4,0, Mittel 0,5 -> 2,0, Schwer bleibt bei 1,0
- Das Flackern bei bewusstlosen Spielern, die auf Dinos basieren, wurde behoben.
- Bewusstlose Spieler werden nicht mehr in Bosskämpfe teleportiert
- Die Tastenkombination "G" für das schnelle Ziehen des Körpers wurde behoben
- Der Timer der Fischerei-Benutzeroberfläche zählt jetzt nicht mehr korrekt herunter.
- Die Toilette benötigt nun frische Kacke, um das enthaltene rohe Fleisch zu verderben
- Einige Ressourcen wurden nicht gestapelt, wenn die benutzerdefinierte Ressourcenstapelung verwendetwurde.
- Einige Dinos ernten nicht mehr richtig, wenn der Server unter Stress steht
- Die Bewegung von Rhyniognatha an Decken wurde korrigiert
- Tek- und schwere Geschütztürme können nun auf Flößen/Plattformsätteln platziert werden, wenn OverrideStructurePlatformPrevention auf true gesetzt ist (auf dem offiziellen Server ist dies auf False gesetzt)
- Das Schleppgewicht von Procoptodon wurde auf 180 reduziert.
- Die im erweiterten HUD angezeigten Koordinaten von Tek Gauntletwurden korrigiert.
- Es wurde behoben, dass Tek Leggings beim Super-Run eigene Strukturen beschädigen.
- Es wurdebehoben, dass Carcha kein Giga Heart fallen ließ.
- Die Level wurden manchmal nicht korrekt geladen, wenn man in einer Höhle neu eingeloggt war.
- Es wurdebehoben, dass Spieler mit dem Tek-Bruststück unter Wasser mit Waffen schießen konnten, die normalerweise unter Wasser deaktiviert sind
- Die Fackel im Gürtel hat die Troodons nicht verscheucht
- Verschiedene Probleme mit der Kartewurden behoben
- Das aktuelle Todescache-Symbol wird nicht mehr ausgeblendet, wenn der Spieler in die Nähe geht
- Die Maus blieb manchmal im Mehrfachverwendungsmenü hängen
- Wilde Tusoteuthis lassen häufig Aggro fallen
- Radialrad-Symbole wurden bei verschiedenen Bildschirmauflösungen nicht immerrichtig angezeigt
- Das Aussehen der TEK-Engramme wurde angepasst, damit sie leichter zu lesensind
- Die HP der Kellertür wurde reduziert, um sie an andere Türen ähnlicher Größe anzupassen
- Verschiedene Probleme mit Farbfenstern wurden behoben
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Dinos in das Netz fielen, wenn sie vom Wasser auf das Land wechselten
- Rhyniognatha verwendet jetzt den zuletzt eingestellten Einrast- und Ausrichtungsmodus
- Es wurde behoben, dass von Rhyniognatha gehaltene Objekte manchmal visuell größerwurden
- Es wurde behoben, dassRhyniognatha Objekte nicht aufheben konnte, wenn sie mit dem Einrastmodus platziert wurden
- Es wurde behoben, dassRhyniognatha Objekte im Einzelspielermodus nicht wieder ablegen kann.
- Es wurdebehoben, dass Objekte verschwanden, wenn sie von Rhyniognatha aufgenommen wurden und von der Stelle flogen, an dersie aufgenommen wurden
- Das Platzieren von schwimmenden Fundamenten mit einem Floß wurde behoben
- Der berittene Dino zittert/geht nicht mehr vorwärts, wenn er eine Waffe oder ein Fernrohr anlegt
- Die Standard-Timer für Prägung im Einzelspieler-Modus wurden angepasst.
- Kairukus spawnen nicht mehr auf einem der Eisberge
- Rhyniognathas Harzpanzer auf 80% eingehenden Schaden geschwächt (von 55%)
- Rhyniognathas Harz-Rüstung (gegen Tek) auf 65% eingehenden Schaden geschwächt (von 40%)
- Rhyniognathas Bewegungstempo beim Tragen um 50% verringert
- Rhyniognathas Grundgesundheit wurde auf 900 reduziert (von 1400)
- Rhyniognathas Grundgewicht wurde auf 1100 reduziert (von 1200)
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
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- 08.12.2023
- Turkey Trial ist live
Event-spezifische Rezepte sind jetzt in der Schmiede und nicht mehr im Kochtopf- Verschiedene Probleme mit dem Tek-Kraftfeld wurden behoben
- Eswurde behoben, dass Türen nicht in Türöffnungen platziert werden können, wenn in einem offenen Vakuumraum gebaut wird.
- Der Treibstoffverbrauch des Tek-Kraftfelds wurde korrigiert
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass einige Dino-Angriffe auf dem Server unruhig erschienen
- Es wurde behoben, dass bewusstlose Spieler visuell durch Decken und Böden sinken
- Der Sockel des Wollnashorns wurde so angepasst, dass Kacke und Babys außerhalb des Nashorns spawnen
- Die Todesmarkierung wurde nicht angezeigt, wenn der Spieler starb, während er abgemeldetwar.
- Es wurde verhindert, dass der Boss nur aquatische Dinos mit dem Tek-Transmitter teleportiert
- Die KI des Thylacoleo springt jetzt konsequenter von Bäumen
- Es wurde behoben, dass man nicht mit E absteigen konnte, wenn man kürzlich einen Crowd Control-Buff erhaltenhat
- Es wurde verhindert, dass Basilosaurus als Baby (oder wenn er tot ist) Öl produziert, damit es einfacher ist, sie von Hand zu füttern
- Schlachttartar erhöht jetzt korrekt den Nahkampfschaden
- Arthropluera erhalten keine wilden Stufen mehr in Sauerstoff, da sie ihn nicht benutzen
- Einige Aspekte der Tek-Truhe funktionieren auf gestressten Servern nicht mehr korrekt
- Der Höhenverlust beim Schweben während der Verwendung der Tek-Truhe wurde behoben.
- Die Fähigkeit Ichthyornis jagen und bergen funktioniert manchmal nicht
- Es wurdebehoben, dass die auf den Feldern angebauten Pflanzen nach dem erneuten Einloggen im Einzelspielermodus nicht mehr sichtbarwaren.
- DerIndustrie-Schleifer sortiert seine Engramme jetzt wie Gegenstände
- DerIndustrie-Schleifer nutzt jetzt Remote/Drahtlos-Crafting
- Geschütztürme respektieren nun die Anzahl der Geschütztürme in Reichweite unabhängig vom Stamm
- Die Einstellung der Auflösungsskala wurde manchmal nicht gespeichert
- Es wurdebehoben, dass Pflanzenart X manchmal nicht richtig auf Flößen wächst, wenn der Server neu gestartet wird
- Es wurdebehoben, dass Basilosaurus-Angriffe manchmal nicht registriert wurden, wenn der Server unter Stressstand
- Behoben:Beim Absteigen vom Floß wurde es manchmal unter das Floß geschoben
- Es wurdebehoben, dass Aufzugsplattformen manchmal unter das Netz oder die Struktur sinken und stecken bleiben
- Mehrere Treibstoff verbrauchende Strukturen verbrauchen nach einem Server-Neustart manchmal keinen Treibstoff mehr
- Ruckeln bei der Landung von Fliegern behoben
- Gras sollte nicht mehr durch Spieler-Deckenstrukturen stecken bleiben
- Kurze Spielercharaktere schweben nicht mehr, wenn sie Flöße fahren
- Es wurde ein besserer Indikator für die Platzierung von Geheimtüren hinzugefügt, um zu verhindern, dass versehentlich mit ihnen gebautwird
- Es wurde behoben, dass Rhyniognatha bei PVE mit AllowFlyerCarryPvE=True gegnerische Kreaturenaufnimmt
- Procoptodon bleibt nicht mehr an Babys hängen, die es aus seinem Beutel entfernt
- Eier sinken beim Neustart des Servers nicht mehr in den Bodenein
- Es wurdebehoben, dass sich das Floß manchmal gummiert, wenn sich ein Dino in der Nähe des Fahrers befindet
- Es wurdebehoben, dass Türen platziert werden konnten, die in das Terrain einschneiden
- Die Farbplatzierung für große Mauern ist nun nicht mehr verkehrt.
- Das Platzieren von Mauern an den Seiten von Fundamentenwurde erlaubt
- Erlaubt das Platzieren von Säulen auf Zaunstützen
- Therizino und Raptor können jetzt keine kleinen Dinosmehr ernten
- Tusoteuthis konnte Spieler und Dinos sofort durch die Weltbarriere löschen
- Ein Kameraproblem im Zusammenhang mit dem erneuten Einloggen auf einem Bett auf einem Server wurde behoben
- Die Verwendung von "Alles übertragen" auf einem Tek Dedicated Storage ignoriert nun die Gewichtskapazität des Spielers
- Unstimmigkeiten beim Ernten von kleinen Kreaturen behoben
- Pelagornis wurde nicht um 80% auf organisches Polymer reduziert
- Es wurde behoben, dass die Ausdauer des Spielers manchmal nachlässt, wenn er auf einem Dino unter Wasser reitet
- Das Teleportieren von großen Dinos mit dem kleinen Tek-Teleporter wurde behoben
- Der Tek-Teleporter erhielt in den Einstellungen für die Stammesplatzierung einen Inventarrang
- Die maximale Wassermenge des industriellen Kochtopfs wurde auf 10000 erhöht, so dass die maximal herstellbare Menge nun 100 beträgt.
- Für den Industriekochtopf und den Kochtopf wurde die Option hinzugefügt, eine bestimmte Gegenstandsklasse für das automatische Crafting festzulegen, wenn das automatische Crafting aktiviert ist.
- Die Standard treibstoffverbrauchsraten für Einzelspieler wurden angepasst: Leicht 0,25 -> 4,0, Mittel 0,5 -> 2,0, Schwer bleibt bei 1,0
- Das Flackern bei bewusstlosen Spielern, die auf Dinos basieren, wurde behoben.
- Bewusstlose Spieler werden nicht mehr in Bosskämpfe teleportiert
- Die Tastenkombination "G" für das schnelle Ziehen des Körpers wurde behoben
- Der Timer der Fischerei-Benutzeroberfläche zählt jetzt nicht mehr korrekt herunter.
- Die Toilette benötigt nun frische Kacke, um das enthaltene rohe Fleisch zu verderben
- Einige Ressourcen wurden nicht gestapelt, wenn die benutzerdefinierte Ressourcenstapelung verwendetwurde.
- Einige Dinos ernten nicht mehr richtig, wenn der Server unter Stress steht
- Die Bewegung von Rhyniognatha an Decken wurde korrigiert
- Tek- und schwere Geschütztürme können nun auf Flößen/Plattformsätteln platziert werden, wenn OverrideStructurePlatformPrevention auf true gesetzt ist (auf dem offiziellen Server ist dies auf False gesetzt)
- Das Schleppgewicht von Procoptodon wurde auf 180 reduziert.
- Die im erweiterten HUD angezeigten Koordinaten von Tek Gauntletwurden korrigiert.
- Es wurde behoben, dass Tek Leggings beim Super-Run eigene Strukturen beschädigen.
- Es wurdebehoben, dass Carcha kein Giga Heart fallen ließ.
- Die Level wurden manchmal nicht korrekt geladen, wenn man in einer Höhle neu eingeloggt war.
- Es wurdebehoben, dass Spieler mit dem Tek-Bruststück unter Wasser mit Waffen schießen konnten, die normalerweise unter Wasser deaktiviert sind
- Die Fackel im Gürtel hat die Troodons nicht verscheucht
- Verschiedene Probleme mit der Kartewurden behoben
- Das aktuelle Todescache-Symbol wird nicht mehr ausgeblendet, wenn der Spieler in die Nähe geht
- Die Maus blieb manchmal im Mehrfachverwendungsmenü hängen
- Wilde Tusoteuthis lassen häufig Aggro fallen
- Radialrad-Symbole wurden bei verschiedenen Bildschirmauflösungen nicht immerrichtig angezeigt
- Das Aussehen der TEK-Engramme wurde angepasst, damit sie leichter zu lesensind
- Die HP der Kellertür wurde reduziert, um sie an andere Türen ähnlicher Größe anzupassen
- Verschiedene Probleme mit Farbfenstern wurden behoben
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Dinos in das Netz fielen, wenn sie vom Wasser auf das Land wechselten
- Rhyniognatha verwendet jetzt den zuletzt eingestellten Einrast- und Ausrichtungsmodus
- Es wurde behoben, dass von Rhyniognatha gehaltene Objekte manchmal visuell größerwurden
- Es wurde behoben, dassRhyniognatha Objekte nicht aufheben konnte, wenn sie mit dem Einrastmodus platziert wurden
- Es wurde behoben, dassRhyniognatha Objekte im Einzelspielermodus nicht wieder ablegen kann.
- Es wurdebehoben, dass Objekte verschwanden, wenn sie von Rhyniognatha aufgenommen wurden und von der Stelle flogen, an dersie aufgenommen wurden
- Das Platzieren von schwimmenden Fundamenten mit einem Floß wurde behoben
- Der berittene Dino zittert/geht nicht mehr vorwärts, wenn er eine Waffe oder ein Fernrohr anlegt
- Die Standard-Timer für Prägung im Einzelspieler-Modus wurden angepasst.
- Kairukus spawnen nicht mehr auf einem der Eisberge
- Rhyniognathas Harzpanzer auf 80% eingehenden Schaden geschwächt (von 55%)
- Rhyniognathas Harz-Rüstung (gegen Tek) auf 65% eingehenden Schaden geschwächt (von 40%)
- Rhyniognathas Bewegungstempo beim Tragen um 50% verringert
- Rhyniognathas Grundgesundheit wurde auf 900 reduziert (von 1400)
- Rhyniognathas Grundgewicht wurde auf 1100 reduziert (von 1200)
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Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
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- 12.07.2023
- Fehlerbehebungen bei der Auflistung von Serversitzungen
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- 07.12.2023
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- 07.12.2023
- Fehlerbehebungen bei der Auflistung von Serversitzungen
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