Kannst auch mal versuchen in den Energieoptionen von Windows den Rechner auf Höchstleistung zu stellen.
Beiträge von chronic
-
-
Du musst die Ports um 2 erhöhen, nicht um 1.
-
Das habe ich auch ab und zu. Das Raw meat wird angezeigt, lässt sich aber nicht pullen. Bei mir lag es daran dass die Quelle etwas zu weit weg war.
-
Gab es nicht einen Befehl der alle zusammen hängenden Strukturen entfernt?
-
2 min googlen haben ergeben dass dein/steams Home Verzeichnis nicht passt.
-
-
Ich will dass du verdammt nochmal ein Tutorial zu deinem geilen Baustil machst! Jetzt! Keine Widerrede!!
Auf YouTube gibt's Tutorials zum Rundbauen.
-
-
Nein, diesen Bug haben sie gefixt.
-
-
Zur Not kann auch die Bildschirmtastatur von Windows verwendet werden. Da kann man sich seinen Text dann zusammenklicken.
-
für den anfang trilobites killen. später dann tusos, alpha tusos und alpha mosas. ich weiß nur nicht ob es die tiere auf extinction überhaupt gibt
-
Wenn ihr genug leute seid (50+) wäre es besser nach einem leeren Server zu suchen es sei denn ihr wollt ein Beta oder Gamma Tribe werden. Da würde ich aber empfehlen nicht der beta von einem deutschen Tribe zu werden sondern von einem aus ner anderen Zeitzone damit 24/7 jemand da ist.
Ein bestehender Alpha wird meistens keinen weiteren Alpha Tribe auf dem Server dulden.
Im Chat zu fragen ist aber meist keine gute Idee. Woher sollen die wissen ob ihr vertrauenswürdig seid. Ihr solltet die Leute schon kennen und denen "vertrauen". Nichts ist einfacher als ein Ally raid.
Wenn ihr nur ein paar Leute seid und keinen Alpha/mega Tribe kennt würde ich mich einfach auf einem Server niederlassen und versuchen dem dortigen Alpha zu zeigen dass ihr keine Gefahr für sie seid und dass ihr dem Alpha helft wo ihr nur könnt. Sei es durch Farmen von Boss stuff, anbieten von guten breedlines, Alarm schlagen wenn griefer auf dem Server sind usw. Ausserdem solltet ihr dem Alpha in allem den Vorzug lassen. Z.b. wenn ihr Fleisch farmt und seht dass der Alpha in dem gleichen Gebiet auch Fleisch farmt solltet ihr euch zurückziehen.
Wenn der Alpha nach 3,4 Wochen sieht dass ihr nützlich für ihn seid wird er euch vielleicht fragen ob ihr ein Beta Tribe werden wollt. Dann werdet ihr wahrscheinlich auch zu großen raids eingeladen und bekommt evtl. ein paar breedlines, wenn auch alte. -
Also... ich bin in Vollzeit beschäftigt und arbeite 6 Tage die Woche (außer es gibt einen verkaufsoffenen Sonntag, dann sind es 13 Tage die Woche). Mein Spielzeit in Ark dürfte bei etwa 2800 Spielstunden liegen. Dabei gilt es zu berücksichtigen, dass ich etwa 3 Jahre lang eigene Server (bis zu 3 gleichzeitig) geführt und beiläufig noch was anderes gespielt habe. Dies gilt es zu berücksichtigen, weil ich ohne diese Zusatzarbeit und das zweite Spiel locker die 4000 Stunden geknackt hätte. Bin ich deshalb süchtig? - Ja, bin ich. Ist das schlimm? - Und wie das schlimm ist. Schlümm sogar. Mit ü!! Aber ich stehe dazu und sage: Ja, ich bin übelst schlümm süchtig. Ist halt so. Friss oder stürb. Mit ü!!
Und habe ich nach all der Zeit noch Spaß an dieser immer wiederkehrenden gleichablaufenden Grütze? Jain. Ein klares und unmissverständliches, eindeutiges Jain. Als Konsolero hätte ich wahrscheinlich keine 1000 Stunden geschafft. Zum einen, weil ich keine Konsole habe (ist halt irgendwie schwierig ohne Konsole Ark auf Konsole zu spielen) und zum anderen, weil ich dann keine Mods hätte nutzen können. Mods sind aber das Zauberwort (außer du bis halt Konsolero, dann ist lautet das Zauberwort Arschkarte). Simsalabim, Hexhex, Abrakadabra oder Machallamachallamachalla sind Schnee von gestern (also Wasser von heute). Das ultimative Zauberwort lautet klipp und klar und unwiderruflich: MODS!
Wenn du nämlich Ark spielst und dann irgendwann alles erreicht hast, alle Bosse getötet hast, jedes Level erlangt hast, jedes Tier gezähmt und / oder bezwungen hast, jedes Tier gezüchtet hast, jedes Item hergestellt hast und jeden Wert optimiert hast und dann von vorne anfängst und alles nochmal machst, dann wirst du schnell feststellen: Ohne dich ist alles doof! Also wechselst du auf eine der DLC-Karten und machst dort das was du vorher hunderte Stunden auch schon gemacht hast. Und wenn du dann irgendwann wieder alles erreicht hast, wieder alle Bosse getötet hast, wieder jedes Level erlangt hast, wieder jedes Tier gezähmt und / oder wieder bezwungen hast, wieder jedes Tier gezüchtet hast, wieder jedes Item hergestellt hast und wieder jeden Wert optimiert hast und dann wieder wvon vorne anfängst und wieder alles nochmal machst, dann wirst du schnell wieder feststellen: Immer noch alles doof!
Und das ist dann der Moment in dem sich jeder Konsolero wünscht er hätte eben nicht auf seine "Freunde" gehört und sich für teuer Geld eben keine doofe kleine Kiste mit sonem doofen kleinen Knöpchen-Hebel-Haltedings gekauft, sondern lieber gleich was richtiges, praktisches angeschafft auf dem man Ark eben nicht in jeder Wiederholung exakt gleich nur ein bisschen anders spielen darf, kann, muss, soll. Das ist dieser Moment indem du dir wünscht nicht Wiese zu sein. Natürlich gibt es auch Menschen die von vornherein so schlau waren sich doch gleich nen völlig überzogen teuren PC zu kaufen den man alle 2 Jahre noch teurer aufrüsten muss, um weiterhin vernünftig spielen zu können, aber eben jene Menschen können dann sagen: Ha! Ich spiele jetzt Ark mit *Zauberwort hier einfügen*! Nun können das Konsoleros natürlich auch sagen, aber die könnens halt nicht machen... *ätsch*. Aber du warst bestimmt schlau genug und bist deshalb ein PCler und hast nur deshalb den Tag *Alle Plattformen* gewählt, um die Konsoleros nicht auszugrenzen. Lieb von dir. Ich werf ihnen auch immer ein paar Brotkrumen hin. Man ist ja nett, nicht wahr?!
Nun bist du also PCler und greifst deshalb ungeniert auf den Steam-Workshop zu und findest dort alles was dein Herz begehrt! Riesige, wunderschöne Karte, Unmengen neues Getier, neue Waffen, neue Bauteile, neue Gamemodis und und und und und und und und (und noch mal für Wiese:) und und und und und noch viel viel viel viel mehr! Wenn du also an diesem einen doofen Totpunkt angekommen bist, dann erfüllt dir dieses eine wahre Zauberwort jeden erdenklichen Wunsch. Und falls doch nicht, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Ergo: Ja, man kann unendlich lange Spaß mit Ark haben. Konsoleros reden sich ja immer wieder konsequent ein bei ihnen sei das genauso, aber wir PCler wissen genau, dass das nur Selbstschutz ist. Zu späte Reue einer falschen Entscheidung. Ist halt so. Friss oder stürb. Mit ü!!!
Ich habe ca 7500 Stunden auf dem Konto, davon ca 6000 auf offiziellen PvP Servern. Also ohne mods kann man sich auch auf lange Zeit motivieren. Entscheidend dafür ist aber wohl PvP und nicht pve zu spielen. Im pve hast du halt irgendwann alles erreicht. Im PvP gibt es immer was zu tun und zu verbessern. Ich hatte auch schon PvP auf privaten Servern gespielt. Aber da war nach 2 Wochen immer der Server leer weil jeder rumheult wenn er geraidet wird. Und PvP mit regeln? Nein danke.
-
Oder eigene Rezepte mit craftingskill und fria Curry craften
-
-
Wenn dein Freund nicht bei dir im Netzwerk ist musst du eine Port weiterleitung auf deinem Router einrichten.
-
Die sind nicht in zweier Schritten sondern sechser.
-
Ihr ernst mit den Bodys ? wir will man da noch aufholen gegen die großen die das schon ewig nutzen.
Mit den neuen Dinos von extinction.
Cool das sie die Gruppenränge endlich auf 10 erhöhen. Ich weiß nicht wie oft wir die devs deswegen angeschrieben haben. -
Wie schon 2 Mal erwähnt das System in der Energieeinstellung auf Höchstlast stellen.
-
Der Button sollte bei dir jetzt dauerhaft da sein. Die Seite wurde zt aus dem Cache geladen. Durch F5 bzw. Strg+f5 hast du dem Browser gesagt dass die Seite komplett neu geladen werden soll. Das funktioniert aber auch nicht immer, dann musst du manuell den Cache des Browsers löschen.
-
Mein Tipp ist das nur das bausystem kommt. Keine Strukturen und keine Helfer und auch keine Funktionen. Keine Pull Funktion, kein Pickup, garnichts. Das jetzige snappingsystem wird einfach ersetzt. Die Vanilla Teile bleiben und werden nicht ersetzt. So kann die mod weiterbestehen und es wird es auch keine Probleme mit bestehenden bauten geben.
-
Wenn du nicht geraidet werden willst dann veruch dich einem megatribe anzuschließen.
-
Bei dem Titel dachte ich endlich macht mal jemand eine Unterwasser map.
Aber sieht trotzdem gut aus, weiter so.
-
Wenn du den Dino in eine Gruppe gesetzt hast musst du auch erst die Gruppe auswählen bevor du pfeiffst.
-
Hast du ark auf ner SSD installiert? Ich kenne das Problem nur wenn ark auf ner HDD installiert ist. Wenn das der Fall ist ist die Festplatte einfach zu langsam.
-
Das springt auf den maximalen wert zurück den das Tier zu dem Zeitpunkt haben kann. Wenn es auf 10% ist kann es maximal 10% der Hp und des food Wertes haben.
-
Achte bei den Babys und auch Jugendlichen darauf dass der Nahrungswert nicht auf 0 fällt. Falls er die ganze Zeit nur fällt kannst auch ein paar Beeren reindrücken.
Das die Tiere durch Wände buggen liegt daran das die geladen werden bevor die Strukturen geladen werden. Also die Tiere am besten nicht auf wandern stellen wenn du die Base verlässt.
-
Mejos sind am besten für die Zucht geeignet da sie am meisten food geben.
-
We gotta make a change. It's time for us as a people to start makin' some changes. Let's change the way we eat, let's change the way we live and let's change the way we treat each other. You see the old way wasn't working so it's on us to do what we gotta do, to survive.
There's gon' be some stuff you gon' see that's gon' make it hard to smile in the future.
But through whatever you see.
Through all the rain and the pain.
You gotta keep your sense of humor,
you gotta be able to smile through all this bullshit.
Remember that!
~ Tupac Amaru Shakur