Megalosaurus

  • Weil die Drachen einen viel höheren wert haben wir haben ein Monat gebraucht für Eier die man verwenden kann

  • Für was brauchst die Eier ? Zum groß ziehen die ganze Zeit vor Drachen abhauen ein gutes eii zu finden wir hatten zum Schluss 40 Eier davon wahren 3 über 180

  • 4 an halb Tage groß ziehen mit Wyvern Milch einen megalosaurus auf lv 150 braucht man nicht aber einen Drachen über 150 einen Drachen Groß zu ziehen ist nicht so leicht in eine Höhle zu gehen mit kibble Betäubungs Munition und narko

    Also ich muss da mal kurz einspringen,ne Wyvern gross zu ziehen ist ein zeitaufwändiges Unterfangen(weiss ich aus eigener Erfahrung).Megalosaurus und auch noch ein Pärchen zu bekommen ist aber auf Offi Servern ein Glücksspiel da soweit ich weiss sowieso immer nur vier Stück gleichzeitig auf der Map spawnen dazu braucht man noch ein paar Oviraptoren um die zu kibblen...
    Also bei uns war es ne lange Vorbereitung und Planung dazu auch noch Glück welche zu finden.Also ein Wyv Ei ist ein Megalo Ei schon wert,aber suche eh nicht unbedingt eins.
    Aber falls du noch befruchtete Megalosaurus Eier suchst,gib ein Angebot ab...
    Haben Männchen jetz LVl.50-Weibchen Lvl100 oder höher...

  • Hab 2 Eier für ein mantis Pärchen bekommen und direkt Männchen und Weibchen trotzdem danke mir ist es kein Wyvern ei wert gewesen und erst recht kein 180+

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.