Beiträge von Reya Nalany

    hab einen metal spike wall noch nicht getestet, nur holz.


    aber wenn du gegen spino und rex auf nummer sicher gehen willst, reichen auch wände aus stein oder metall, die können normale dinos nicht durchbrechen.


    nur der alpha kann alles durchbrechen, da helfen dir nicht mal mehr metal spike walls wenn sie gehen würden, denn der durchbricht alles.
    Da hilft nur eine starke Dino Armee, die alle auf einmal auf den Alpha losgehen

    ja aber das ist dann genauso als hätte jeder seinen eigenen Tribe.eSca frage ja ob es nur mit Türen/Kisten geht.
    Aber das geht ja nicht, weil die Dinos dann ja auch jedem alleine gehören, so quasi "alles oder nichts".
    Ich fände es auch nicht sinnvoll, weil entweder man vertraut seinen Tribe mitgliedern oder nicht......



    man braucht innerhalb vom Tribe keine Codes, das heisst wenn du einen Code auf einen Schrank gibst, dann brauchen alle Mitglieder innerhalb vom Tribe diesen Code nicht eingeben, nur die, die nicht im Tribe sind.


    Soll eher so gedacht sein, wenn man noch kein Haus hat, oder Kästen im freien hat, das keine Fremden spieler was nehmen können.


    Ob es irgendwann mal so kommt, das jeder seinen eigenen Code innerhalb vom Tribe hat, kann ich nicht sagen, bis jetzt funktioniert es noch nicht.

    nein kannst du nicht.


    Du musst mit dem aktuellen Char ja die Dinos zu einem Oberlisken bringen und uploaden.


    Wenn du auf dem neuen Server bist, wieder bei dem gleichen Oberlisken downloaden.


    Aber die Dinos sind an den Tribe gebunden. du solltest zumindest die Dinos mit deinem alten Char downloaden, sie dann entclaimen, damit du sie dann mit deinem neuen Char wieder claimen kannst.


    Ich hatte das mit meinem Tribe. Ich bin Tribe Inhaber, hab die Dinos "geholt". musste aber die restlichen Tribemitglieder erst wieder in meinen Tribe einladen, weil sie nicht mehr in meinem Tribe waren, am neuen Server

    ok, vielleicht hat das Update 206 was gebracht. Weil ich echt das Gefühl hatte es tut sich nichts, weil nicht nur der Tamingbalken blieb stehen, auch der Vogel hat nichts gefressen, über 10 min. lang keinen Bissen.


    Aber ich werde es am Abend wieder testen

    laut einem Patch sollten sie jetzt ja scheinbar nur mehr Eier legen wenn sie mate boostet sind. Wobei unsere Scorpion Dame auch schon ein Ei gelegt hat, obwohl wir garkein Männchen haben.


    Die Dodos legen mit Abstand die meisten Eier, pro Dodo-Dame ca. alle halbe Stunde 2-3 Eier. Auch die Dilos legen wie verrückt.


    Ich habe das Gefühl die kleinsten Dinos legen die meinsten Eier, je größer sie werden, desto seltener legen die was.


    Aber das ist jetzt meine Vermutung. weis nicht ob das auf die Servereinstellungen drauf an kommt, das bei manchen die Rexe mehr legen und Dilos kaum.

    Hallo Zusammen,


    habe eine Frage, da wir gestern einen Pteradon verloren haben wollt ich einen neuen zähmen. Beim ersten Vogel tat sich auch nach 5 Minunten beim Hungerbalken nichts.


    Hab dann einen zweiten Vogel versucht, da tat sich dann was, der Hungerbalken war ca. einen halben cm voll, aber nach 10 min. hat der Vogel nicht mehr gefressen und der Balken ging nicht weiter.


    Hat da jemand in den letzten Tagen das gleiche Problem gehabt?