Soo...
Ich haben nach einen Restart des Servers mich auf die lauer gelegt und sofort verbunden als es zu sehen war.
Dann habe ich schnell den:
-Item collector
-Farmer
-Gardener
zerstört und der Server läuft wieder.
Soo...
Ich haben nach einen Restart des Servers mich auf die lauer gelegt und sofort verbunden als es zu sehen war.
Dann habe ich schnell den:
-Item collector
-Farmer
-Gardener
zerstört und der Server läuft wieder.
Danke für den Tipp.
Ohne S+ startet der Server.
Muss wohl auf einen Bugfix Warten .
Typisch das sowas immer passiert wenn man etwas mehr zeit hat zum zocken.
Hallo,
seit den Update heute morgen von S+ und/oder Ark Bootet mein Server immer wieder Neu.
Vermutlich liegt es an S+.
Kann das jemand bestätigen?
CrashLog:
Fatalerror!
VERSION:314.13 ShooterGameServer.exe!UVictoryCore::IsChildOfClasses()(0x00007ff65b95fd19)+25bytes[f:\build\live314\projects\shootergame\source\shootergame\private\victorycore.cpp:3533]
ShooterGameServer.exe!UVictoryCore::execIsChildOfClasses()(0x00007ff65bd3bf6b)+141bytes[f:\build\live314\projects\shootergame\source\shootergame\classes\victorycore.h:384]
ShooterGameServer.exe!UFunction::Invoke()(0x00007ff65c483ed8)+21bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:3822]
ShooterGameServer.exe!UObject::CallFunction()(0x00007ff65c4bd1a6)+0bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:399]
ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessContextOpcode()(0x00007ff65c4bf48c)+0bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:1431]
ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessInternal()(0x00007ff65c4bd58f)+0bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:594]
ShooterGameServer.exe!UObject::CallFunction()(0x00007ff65c4bd439)+0bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:509]
ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessInternal()(0x00007ff65c4bd58f)+0bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:594]
ShooterGameServer.exe!UObject::CallFunction()(0x00007ff65c4bd439)+0bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:509]
ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessInternal()(0x00007ff65c4bd58f)+0bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:594]
ShooterGameServer.exe!UFunction::Invoke()(0x00007ff65c483ed8)+21bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:3822]
ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessEvent()(0x00007ff65c4be3ac)+0bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:931]
ShooterGameServer.exe!AActor::ProcessEvent()(0x00007ff65c90e3e2)+0bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:641]
ShooterGameServer.exe!TScriptDelegate<FWeakObjectPtr>::ProcessDelegate<UObject>()(0x00007ff65aac9f45)+0bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\core\public\uobject\scriptdelegates.h:200]
ShooterGameServer.exe!FTimerManager::Tick()(0x00007ff65cbad3fa)+0bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\engine\private\timermanager.cpp:1087]
ShooterGameServer.exe!UWorld::Tick()(0x00007ff65ca6d27a)+0bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1294]
ShooterGameServer.exe!UGameEngine::Tick()(0x00007ff65c9d9981)+0bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1173]
ShooterGameServer.exe!FEngineLoop::Tick()(0x00007ff65aaaf1e2)+0bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2432]
ShooterGameServer.exe!GuardedMain()(0x00007ff65aaaaf2c)+0bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
ShooterGameServer.exe!GuardedMainWrapper()(0x00007ff65aab019a)+5bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGameServer.exe!WinMain()(0x00007ff65aab02e9)+8bytes[f:\build\live314\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:213]
ShooterGameServer.exe!__tmainCRTStartup()(0x00007ff65da40b89)+21bytes[f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction(0x00007ffa575c7974)+0bytes[UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction(0x00007ffa5a0ca271)+0bytes[UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction(0x00007ffa5a0ca271)+0bytes[UnknownFile:0]
LastRemoteFunctionSpike_Lower_Visual
Nymeria77 und DjDave
ca. ? Es wird genau angezeigt wie viele verbraucht wurden .
Ist also ca. +- 100 oder 1000
bei mir sind es +/- 5
Bei uns ist Taming auf 7 und haben für einen 150er ca. 145 Packs verbraucht.
Du hast recht 30 Minuten sind völlig Akzeptabel. Und das die dauer bis der Update beim Server Hoster ist auch etwas länger dauert ist mir auch klar. Bin ja auch schon länger dabei.
Leider dauert der Update des Servers oft länger als eine Stunde. Vorher (letzten 3,5 Jahre) hatte ich das Problem nicht.
Hallo,
Habt ihr auch das Problem das eure G-portal server immer länger dauert beim updaten?
Seit ca. 6 Monaten wird es immer schlimmer.
Ich habe schon des öfteren tickets dazu abgesetzt und kurz danach ging es kurz bis wieder ein größerer Patch kommt.
Ich warte jetzt schon ca. 1,5 Stunden und der Server updatet noch immer.
Ist das nur bei unseren server so oder habt ihr schon ähnliches erlebt?
Hat es geklappt mit der Fehler überprüfung?
Hallo hast du schon versucht Ark auf Fehler zu überprüfen?
Rechte Maustaste auf das spiel,
Eigenschaften,
Lokale Dateien,
Dateien auf Fehler Überprüfen..
Also ich habe bis jetzt nicht im Singleplayer hinbekommen (Lokal).
Aber auf einen Server klappt es.
Danke für die Antworten.
MFG DAVE
Hallo!
Nein habe ich nicht!
Die Einträge kommen doch unter:
[/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]
Oder?
Hallo zusammen,
Ich bereite meine .ini Dateien für Genesis vor und bin auf ein kleines Problem gestoßen.
Wenn ich die die Zeilen:
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_AwesomeTeleporter_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=1,EngramLevelRequirement=95,RemoveEngramPreReq=false)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_AwesomeTeleporterRemote_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=1,EngramLevelRequirement=95,RemoveEngramPreReq=false)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_AwesomeDinoTracker_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=1,EngramLevelRequirement=95,RemoveEngramPreReq=false)
in der Game..ini einsetze, sind sie auf Level 95 unter den Engrammen zu sehen aber schon Freigeschaltet (Also nicht ausgegraut).
Auch wenn ich einen neuen Char erstelle!
Was habe ich übersehen?
Harz 4 TV
Versuche mal direkt auf deinen server zu joinen, hier ein link zur Durchführung