Betäubungspfeile


  • In Atlas funktioniert das ganze anders.


    Du musst die Gesundheit des Tieres fast komplett runter bekommen. Mit einem Bogen oder anderen Waffen und wenn der Lebensbalken im roten Bereich ist musst du es mit der Bola einfangen. Dann kannst auch Füttern aber Vorsicht die Beißen immer noch.


    Gibt es überhaupt Beteubungspfeile in Atlas?

  • Ja kann man im mörser herstellen..das mit dem lebensbalke weiss ich und wieman zähmt..hab mich nur gefragt für was man betäubungspfeile bauen kann, wenn man sie nicht zum zähmen nutzen kann..ich vermute jetzt man kann sie einfach betäuben das man zeit hat eine falle um das tier zu bauen und dann warten bis es wach wird und dan sowie üblich in atlas die tiere zähmt

  • Ja kann man im mörser herstellen..das mit dem lebensbalke weiss ich und wieman zähmt..hab mich nur gefragt für was man betäubungspfeile bauen kann, wenn man sie nicht zum zähmen nutzen kann..ich vermute jetzt man kann sie einfach betäuben das man zeit hat eine falle um das tier zu bauen und dann warten bis es wach wird und dan sowie üblich in atlas die tiere zähmt

    Richtig

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.