Beiträge von vzbls

    Hi,

    Unsere Ankys haben jetzt seit ewigkeiten ziemlich genau 1000% dmg.

    Ich hatte nie die motivation sie weiterzuzüchten, weil viele sagen das sie ab 1000% nicht mehr schneller farmen. Jedoch gibt es auch viele die das gegenteil behaupten. Aber vlt gibt es ja hier jemanden der es zu 100% weis;):)

    Kenne das mit dem autozerfall, passiert wie du schon gesagt hast wenn du die strukturen zu lange nicht renderst. Oder wenn einzelene strukturen herumstehen. Zb. Einzelne Fundamente oder pfeiler. Selbst wenn man mehr Pfeiler aufeinander stapelt, können sie zerstört werden. Das ganze kann man aber auch ausschalten glaub ich.

    Wenn dann muss man was durch den Dinopfad ersetzen. Leider weis ich nicht ob und wie das genau geht. Ich könnte es mir es so vorstellen:

    Code
    PerLevelStatsMultiplier_Crab_Character_BP_C_Wild[0]=1.0

    Aber wie gesagt, so viel ahnung hab ich davon auch nicht:saint:

    Er weis wir man Dinos paart. Aber wenn man zb beim rex oder auch paar andere Tiere die zielentfernung auf niedrigste stellt und dann wandern aktiviert laufen sie nicht rum aber paaren sich trotzdem.

    Ja bei kleineren basen macht es vlt bisl sinn. Aber wenn man jez mal alpha oder megatribes anschaut, die stehen dann mit 5 gigas 20 paraceren 10 theries usw. vor der Base. Da macht das kleinvieh dann nichts mehr aus.

    Würd aber nicht so sinn machen in pvp. Ein Turret ind alles ist weg. Oder ein giga, rex etc.

    Auserdem selbst wenn man jemanden erwischt, dann kann er sich umbringen und es ist wie vorher. Man stirbt dadurch ja nicht sofort.

    Züchten kann man sie auch nicht.

    Hallo,

    Wenn ich am ende der Tek Cave bin ist es extrem kalt. -28 Grad. In vielen Videos hab ich gesehen das man das mit flak unf paar med brews leicht überlebt. Wenn ich aber da bin, sogar mit mehr kälteschutz, verliere ich viel schneller leben. An was kann das liegen??

    Gibt es einen Trick?

    Oder kann es an der Spielerzahl liegen weil ichs im Singleplayer ausprobiert hab.

    Hi, teste gerade Stuktoren zerstören in Ark. Eine normale Granate macht aber 13 000 Schaden gegen ein Steinfudament wobei sie maximal 2000 tun sollte. Habe eigentlich nichts verstellt. Welche Einstellung müsste ich setzten das das wieder normal wird ? ( Granate 100 % Qualität )

    wo hast du das ausprobiert?

    Vor und in caves ist der Schaden mal 6.

    warum kein cluster?

    Finde es einfach besser wenn man auf jeder map das machen kann was da am besten geht. Vorallem in pvp würd das find ich schon sinn machen.


    Würde zwar bischen erhöte einstellungen machen aber meiner meinung nach sind die s+ sachen wie die nanny viel zu OP. Da kann man sich einfach fast unendlich 100% imprint gigas machen, was in pvp dann auch keinen sinn mehr macht.

    Das mit dem nameless gibt es nur bei repaer kings. Diese haben eigentlich nicht sirklich einen sinn weil man sie nicht tamen kann. Reaper queens findet man im roten gebiet und sie sind in der Erde. Du musst mit einem Rock drake einfach durch das rote gebiet rennen und wenn eine reaper queen in der nähe ist stellen sich seine Federn am Kopf auf. Dann musst su in dem Bereich einfach bisl rumlaufen und dann kommt sie aus dem Boden raus.

    Hab meine Mainbase in der carno cave. Da bin ich recht sicher und hab drüber auch nich ne insel die man zubauen kann. Hab natürlich noch andere basen zum farmen etc. Aber da drin mach ich das meiste.