Beiträge von SaSchaZock

    Läuft bisher alles echt super.

    Weis jemand ob die Dinospwans immer die gleichen sind???

    Beispielsweise ist der eine Griffin den ich bisher gefunden habe,immer an der Stelle zu finden.

    Und auch die Wyverns am Sumpf

    Die spawnen da wie du es eingestellt hast oder es Standard ist. Bewegen sich allerdings auf der map.

    Zb. Rock drakes laufen gerne überall rum obwohl ich es auf ein bestimmtes Gebiet hab.

    Die .inis für den Dinospawn sind doch im Startpost, die Engrammcodes findest du in meiner google drive oben, einfach die entsprechende Zeile(n) raus kopieren und in den Engine Einstellungen in die eigene Ini Box rein kopieren.

    Ich versuch es morgen nochmal, manchmal stellt man sich an?

    Danke trotzdem

    "das mit den Dinos hab ich ja, nur die Engramme gehen bei mir nach dem aktuellen Stand nicht wirklich"

    Haben es nochmal probiert aber irgendwie machen wir was falsch.

    Die Engramme haben wir nicht auf dem primitiv + ragnarok Server

    Also die Engramme ausm Hauptspiel hab ich jetzt gerade in meinem P+ Server drin. Paar Aberration Dinos ebenso, da stimmen Gaaras Codes.

    Die Aberration Engramme stellen allerdings ein winziges Problem im Primitiv+ dar

    Könntest mir eventuell die ini Datei zukommen lassen oder das bisschen genauer beschreiben über Facebook oder Sonstiges? Blicke bei meinem Fehler nicht durch ?inwiefern stellen die aberration Items ein Problem da?

    Wäre fürs erste schon zufrieden wenn ich paar aberration Dinos und ragnarok Items drauf bekommen würde (halt die modernere wo fehlen). Läuft bei mir nicht so wie es soll ?

    Ok viele dank das hilft mir sehr weiter phatgrin. Nun hätte ich noch ein Gedanke im Kopf, wie bekomm ich die ragnarok engrame und aberration Dinos und engrame auf primitiv +? Gibt es dafür eine ini Datei?


    Gruß

    Saschaassaultrifle

    Hallo,

    Erstmal großes Lob,

    Nun die Frage :

    Hab auf meinem neuen nitrado Server alles gemacht und funktioniert auch einwandfrei. Server läuft seit 30minuten nur leider finde ich nur eine roll Ratte und hatte 1 rock drake gefunden. Der Rest ist irgendwie wohl gut versteckt crazy gibt es eine Möglichkeit das spawnen zu erhöhen das die aberration Dinos häufiger spawn? Und kann es sein das dadurch keine wyvern Eier mehr gibt in den Nester?

    Desweiteren ist mir aufgefallen das man bei einem tek engramm Gas Ball braucht, kann man das ändern? Gibt ja keine Gas Bälle auf ragnarok ?


    Hoffe hier antwortet noch jemand da der Beitrag etwas älter ist ??