Castles, Keeps, and Forts: Remastered

  • Hallöchen und einen schönen guten Abend =)

    Ich wusste leider nicht ob das Thema hier am besten rein passt oder doch in die ARK Fragen.
    Es gibt ja auf der Steamseite dieser Mod folgende Info:

    INI settings for GameUserSettings.ini

    *These are not required unless you wish to change them from the defaults listed below;

    [CKF_Config]

    CeilingIsFoundation=false

    DisableFoundationStacking=false

    StackedFoundationHasFullHP=false

    SettlerIsStone=false

    SettlerIsMetal=false

    SettlerIsTek=false

    VillagerIsWood=false

    VillagerIsMetal=false

    VillagerIsTek=false

    KeepIsWood=false

    KeepIsStone=false

    KeepIsTek=false

    DisableAutomaticDoors=false

    PickupWhenDamaged=false

    DisablePickupDelayTimer=false

    DisablePickup=false

    StructureCraftingSpeed=1

    StructureCookingSpeed=1

    **If you are running CKF:R and CKF:SF both INI configs can be placed under the same header.

    **Only one instance of each INI command line is needed

    A more in-depth explanation of INI-settings and values can be found pinned to the discussion board.


    Da ich eben leider nicht so gut in der englischen Sprache bewandert bin wollte ich hier einfach auch mal ein paar Fragen stellen ob meine deutung so ca richtig ist.

    Bei dem ersten kann ich dann davon ausgehen das wenn es auf true gestellt ist das man dann Dächer (Ceilings) weiter ausbauen kann auch wenn keine Foundation darunter ist? Das zweite müsste das man sie übereinander bauen kann wenn ich es so richtig verstehe allerdings hört es dann auch schon auf bei den anderen Punkten.

    Wäre jemand so freundlich und könnte mir da weiterhelfen =)?

    Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Greez Mr.Dalthazar

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • hallo

    wenn du die mod hast


    muste eigendlich nicht viel machen und zwar nur in Gameusersetting.ini das einfügen


    [CastleModifiers]

    IsPrimitive=false

    CeilingIsFoundation=false

    DisableAutoDoors=false

    ScaffoldTier=wood

    SettlerTier=wood

    VillagerTier=stone

    Palisade=stone


    und es funktioert dann dann automatisch


    True = bedeute an / On

    False = bedeute aus / Off


    fals du das alles gemeint hast ansonsten habe ich das falsch verstanden


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Hallo jonzen danke erst einmal für deine rasche Antwort. :thumbup:
    Also in die gameusersetting.ini habe ich es auch hinein gehauen.


    CeilingIsFoundation=false

    DisableFoundationStacking=false

    StackedFoundationHasFullHP=false

    SettlerIsStone=false

    SettlerIsMetal=false

    SettlerIsTek=false

    VillagerIsWood=false

    VillagerIsMetal=false

    VillagerIsTek=false

    KeepIsWood=false

    KeepIsStone=false

    KeepIsTek=false

    DisableAutomaticDoors=false

    PickupWhenDamaged=false

    DisablePickupDelayTimer=false

    DisablePickup=false

    StructureCraftingSpeed=1

    StructureCookingSpeed=1

    Nur sind mir eben die einzelnen Bedeutungen und Funktionen nicht ganz klar.

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • *These are not required unless you wish to change them from the defaults listed below; = *Diese sind nicht erforderlich, es sei denn, Sie möchten sie von den unten aufgeführten Standardwerten abändern;


    **If you are running CKF:R and CKF:SF both INI configs can be placed under the same header.

    **Only one instance of each INI command line is needed

    A more in-depth explanation of INI-settings and values can be found pinned to the discussion board. =

    **Wenn Sie CKF:R und CKF:SF verwenden, können beide INI-Konfigurationen unter demselben Header platziert werden.

    **Es wird nur eine Instanz jeder INI-Befehlszeile benötigt

    Eine ausführlichere Erklärung der INI-Einstellungen und -Werte finden Sie im Diskussionsforum angeheftet.


    wenn du dir nicht sicher bist wegen den englisch so wie ich kann ich dir das empfehlen zum übersetzen:



    das sind die bauteile auch genannt bei Zitat.

    das bedeute im grunde nur wenn du die standart werte ändern möchtest wie oben was schon geposte habe nur 1mal brauchst in der gameusersetting.ini


    fals ich falsch liege und andere das hier noch lesen bitte verbessern ^^

    alles weiß ich auch nicht ^^



    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.