Beiträge von CrazyZocker90

    Das schlimme ist ja, es gibt keinen Kampf, keine Bedrohung oder sonst was

    Sicher das sich dort kein Pego oder sonst was hinter einer Mauer verbuggt hat, denn ich hatte das auch mal und habe gewundert wo kommt die Kampfmusik her. Ich habe dann einmal DestroyWildDinos gemacht und keine Musik mehr.


    Beim nächsten Serverstart war wieder ein Pego da, ich war scheinbar in einer schlechten Gegend.

    Gleichzeitigt scheint das X aber auch zu bedeuten, das man dort keine Skins draufsetzen kann. Weil man diese z. B. nicht gebaut hat. Zumindest hatte ich das bisher nur im Bezug auf Skins bei mir gesehen

    Ist dann trotzdem blöd, dass es im Inventar Tab und nicht unter Kosmetika auftaucht.

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    • 11.07.2024

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    • Ein Problem wurde behoben, bei dem benutzerdefinierte
      Strukturkosmetika in manchen Fällen nicht angezeigt wurden, wenn sich ein Spieler nicht neu eingeloggt hat
    • Absturz eines Clients behoben



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 11.07.2024

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    • Ein Problem wurde behoben, bei dem benutzerdefinierte
      Strukturkosmetika in manchen Fällen nicht angezeigt wurden, wenn sich ein Spieler nicht neu eingeloggt hat
    • Absturz eines Clients behoben



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 10.07.2024

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    • Ein Problem wurde behoben, bei dem benutzerdefinierte Strukturkosmetika in manchen Fällen nicht angezeigt wurden, wenn sich ein Spieler nicht neu eingeloggt hat



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 09.07.2024

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    • Zusätzliche Sicherheit bei EOS-Protokollen



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    • 08.07.2024

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    • Zusätzliche Sicherheit bei EOS-Protokollen



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    • 05.07.2024

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    • Ein Kollisionsproblem mit dem Shastasaurus-Sattel, welches dazu führte, dass Spieler
      im Inneren stecken blieben, wurde behoben. (Die Bewegung sieht auf der Konsole abgehackt aus, bis ein Client-Update veröffentlicht wird)
    • Die Kollision des Vakuumwürfels beim Betreten und Verlassen, die dazu führte, dass Spieler stecken blieben, wurde behoben.
    • Der Doppelsprung-Boost der Tek-Rüstungstruhe wurde behoben.



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    • 08.07.2024

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    • Ein Kollisionsproblem mit dem Shastasaurus-Sattel, welches dazu führte, dass Spieler
      im Inneren stecken blieben, wurde behoben. (Die Bewegung sieht auf der Konsole abgehackt aus, bis ein Client-Update veröffentlicht wird)
    • Die Kollision des Vakuumwürfels beim Betreten und Verlassen, die dazu führte, dass Spieler stecken blieben, wurde behoben.
    • Der Doppelsprung-Boost der Tek-Rüstungstruhe wurde behoben.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 05.07.2024

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    • Ein Kollisionsproblem mit dem Shastasaurus-Sattel, welches dazu führte, dass Spieler im Inneren stecken blieben, wurde behoben. (Die Bewegung wird bis zur Veröffentlichung eines Client-Updates abgehackt aussehen)
    • Kollision des Vakuumwürfels beim Betreten und Verlassen behoben, bei der Spieler stecken blieben.
    • Der Doppelsprung-Boost der Tek-Rüstungstruhe wurde behoben.




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    • 05.07.2024

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    • Die selben Hinweise, aber jetzt für Steam-Client und inoffizielle Server
    • Ein Kollisionsproblem mit dem Shastasaurus-Sattel, welches dazu führte, dass Spieler im Inneren stecken blieben, wurde behoben. (Die Bewegung sieht auf der Konsole abgehackt aus, bis ein Client-Update veröffentlicht wird)
    • Die Kollision des Vakuumwürfels beim Betreten und Verlassen, die dazu führte, dass Spieler stecken blieben, wurde behoben.
    • Der Doppelsprung-Boost der Tek-Rüstungstruhe wurde behoben.



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    • 04.07.2024

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    • Ein Kollisionsproblem mit dem Shastasaurus-Sattel, welches dazu führte, dass Spieler im Inneren stecken blieben, wurde behoben. (Die Bewegung wird bis zur Veröffentlichung eines Client-Updates abgehackt aussehen)
    • Kollision des Vakuumwürfels beim Betreten und Verlassen behoben, bei der Spieler stecken blieben.
    • Der Doppelsprung-Boost der Tek-Rüstungstruhe wurde behoben.




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    • 04.07.2024

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    • Ein Kollisionsproblem mit dem Shastasaurus-Sattel, welches dazu führte, dass Spieler im Inneren stecken blieben, wurde behoben. (Die Bewegung wird bis zur Veröffentlichung eines Client-Updates abgehackt aussehen)
    • Kollision des Vakuumwürfels beim Betreten und Verlassen behoben, bei der Spieler stecken blieben.
    • Der Doppelsprung-Boost der Tek-Rüstungstruhe wurde behoben.



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    • 04.07.2024

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    • Ein Kollisionsproblem mit dem Shastasaurus-Sattel, welches dazu führte, dass Spieler im Inneren stecken blieben, wurde behoben. (Die Bewegung wird bis zur Veröffentlichung eines Client-Updates abgehackt aussehen)
    • Kollision des Vakuumwürfels beim Betreten und Verlassen behoben, bei der Spieler stecken blieben.
    • Der Doppelsprung-Boost der Tek-Rüstungstruhe wurde behoben.



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    • 04.07.2024

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    • Es können jetzt Tek Turrets platziert werden.



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    • 04.07.2024

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    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass TEK-Türme mit der vorherigen Server-Exe zerstört werden konnten.



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    • 02.07.2024

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    • Verbotenes Sitzen an Pokertischen im Club ARK, während wir ein Problem untersuchen




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    • 02.07.2024

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    • Verbotenes Sitzen an Pokertischen im Club ARK, während wir ein Problem untersuchen



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    • 02.07.2024

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    • Verbotenes Sitzen an Pokertischen im Club ARK, während wir ein Problem untersuchen



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    • 27.06.2024

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    • Unterstützung für die Anwendung von Einfärbungsänderungen auf Struktur-Kosmetika Skins.



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    • 27.06.2024

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    • Die Abklingzeit auf den offiziellen Servern wurde wieder aktiviert.
    • Es wurde versucht, das Problem zu beheben, dass der Drachenboss manchmal für die Spieler unsichtbar erscheint.
    • Vorübergehende Deaktivierung der Funktion "Auf nahe gelegene TEK-Speicher anwenden", während wir einen Exploit untersuchen




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    • 27.06.2024

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    • Die Abklingzeit auf den offiziellen Servern wurde wieder aktiviert.
    • Es wurde versucht, das Problem zu beheben, dass der Drachenboss manchmal für die Spieler unsichtbar erscheint.
    • Vorübergehende Deaktivierung der Funktion "Auf nahe gelegene TEK-Speicher anwenden", während wir einen Exploit untersuchen



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    Ist das normal das 40 punkte auf ATK nur 70% Damage bedeuten? mein Damage Multiplier im SP ist 0,18 und müsste jetzt weit über 1500 schaden machen. Der macht 350 und nicht mehr.

    von welchen Multiplier reden wir hier falls es der normale DinoDamageMultiplier ist der muss doch größer als 1.0 sein oder täusche ich mich da.


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    • 22.06.2024

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    • Eine Konfiguration wurde optimiert, damit dynamisch heruntergeladene Mods während der Download-Phase nicht abbrechen.




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    • 21.06.2024

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    • Backend-Problem behoben




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    • 21.06.2024

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    • Mehrere Abstürze behoben

    Club Ark v51

    • Benachrichtigun im Server-Chat, wenn ein Duell stattfindet.
    • Erinnert sich beim Einloggen automatisch an deine vorherige ClubARK-Charakterkonfiguration
    • Erinnert sich beim Einloggen an deine vorherigen benutzerdefinierten Kosmetika, Skins und Rüstungen
    • Benutzerdefinierte Kosmetika können in der Garderobe ausgewählt werden
    • Du kannst dein Geschlecht und deinen Namen im Friseursalon ändern
    • Die Spawn-Animation wird nicht mehr abgespielt




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