Beiträge von CrazyZocker90

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    • 15.03.2024

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    • Fix für die weibliche Pose beim Blick nach unten, damit sie nicht mehr so extrem ist
    • Fix für die Verformung des linken Arms der Frau
    • Fix für die weibliche Brust, die in mehrere Waffen geklemmt wird
    • Verbesserte Gesichtsanimation des weiblichen Moshpit-Emotes
    • Fix für die Verformung der rechten Hand des weiblichen Krampus-Kostüms
    • Fix für einen Absturz, der bei veralteten Mods auftreten kann
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Verbesserungen der Serverspeicherstabilität
    • Mod-Speicherlimit von 10 GB auf 20 GB erhöht


    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Kann jemand ein Blick drauf werfen?

    Dinos haben ja unterschiedliche Wachstumszeiten, ein Giga & ein Compy können nie auf die gleiche Zeit kommen.

    Das Paarungsintervall geht ja Standard von 18h - 48h.

    also immer 5 Minuten funktioniert eigentlich auch nicht.


    Ich habe einmal deine Werte in Beacon eingetragen.

    Also

    MatingIntervalMultiplier=0.00999999978

    EggHatchSpeedMultiplier=100

    BabyMatureSpeedMultiplier=100

    LayEggIntervalMultiplier=0.5

    BabyImprintingStatScaleMultiplier=1.99998999

    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.0299999993

    BabyCuddleGracePeriodMultiplier=0.999989986

    BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.999989986


    einige Dinos lassen sich damit nicht prägen, weil die bereits nach 10 Minuten ausgewachsen sind aber das Prägeintervall bei 15 Minuten liegt.

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    • 12.03.2024

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    • Ein Absturz beim platzieren von einigen Mod-Strukturen wurde behoben.


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    • 12.03.2024

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    • Ein Absturz behoben



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    • 11.03.2024

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    Patchnotes

    • Verbesserte Charaktermodell-Pipeline für Rüstungen, Waffen und Animationen.
    • Überflüssige Objekte wurden entfernt und der Prozess zur Erstellung und Implementierung neuer Objekte wurde vereinfacht.
    • Die Schere wurde verbessert, damit die Spieler/innen ihr Aussehen über eine ähnliche Benutzeroberfläche wie bei der ersten Charaktererstellung aktualisieren können. In diesem Thread findest du weitere Informationen: https://survivetheark.com/inde…aracter-pipeline-changes/
    • Love Ascended : Benötigte Assets wurden in das Basisspiel migriert, damit die Mod deaktiviert werden kann.
    • Einige Serverabstürze behoben
    • Einige Exploits behoben


    Kartenkorrekturen

    • Eine große Anzahl von Löchern in der Karte wurde behoben
    • Einige falsch ausgerichtete Landschaftsobjekte, die entweder schwebten oder sich in Objekten befanden, wurden behoben
    • Behebung eines Lootdrops in der Sumpfhöhle, der über dem Terrain schwebte
    • Mehrere Kartenprobleme in der Oberwelt behoben
    • Behebung der westlichen Beleuchtung in der Unterwasserhöhle und der Artefakte an den Höhlenwänden
    • Ein Problem mit dem Schattenflimmern in den Caverns of Lost Hope wurde behoben
    • Die Farbe des Redwood-Wasserfalls wurde an die Farbe des Flusses angepasst
    • Einige Probleme mit dem Streaming in der Tek-Höhle behoben
    • Problem mit der Überblendung des Oberlichts am Eingang der Tek-Vulkanhöhle behoben
    • Problem mit den Begrenzungen in der östlichen Unterwasserhöhle behoben


    Fehlerbehebungen

    • Das Problem mit dem Clipping des Pteranodon-Sattels wurde behoben
    • Araneo ragt nicht mehr durch den Sattel
    • "Falten" in der Pixelmalerei des Charakters behoben
    • Der Charakter spielt jetzt die richtigen Animationen ab, wenn er bewusstlos wird oder im Wasser stirbt
    • Problem behoben bei dem die Anpassung der Dinos an den Boden nicht richtig funktionierte, wenn sie sich im Torpor befinden. (Sarco / Titanoboa)
    • Fehlerhafte Textur in der Drachenarena behoben
    • Ein Problem in den Caverns of Lost Faith wurde behoben, bei dem das von der Decke tropfende Wasser auch angezeigt wurde, wenn du unter Wasser warst.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich die Knie des männlichen/weiblichen Spielercharakters nach dem Aufstehen leicht nach vorne beugen/stoßen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ansichtsinfo für die Stammesoption eine leere Engrammseite anzeigt und nicht die Stammesinfo
    • Der Timer für das Aufnehmen von Baumplattformen wurde verlängert.
    • Du kannst das Bett nicht mehr aufheben, wenn es sich in der Abklingphase befindet.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Aufnehmen eines Wassertanks, der über einem anderen Tank hängt, beide aufnimmt.
    • Eine falsche HUD-Anzeige bei einigen Strukturen wurde behoben
    • Normale Türen können nicht mehr durch Geheimtüren ersetzt werden
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich die Geheimtür zu weit öffnete
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Balken der Versorgungskiste gelegentlich nach der Landung der Kiste segmentiert wird und eine Zeit lang so bleibt
    • VFX-Elemente für Lavaspritzer, die über der Oberfläche des Lavastroms in der Vulkanhöhle schweben, wurden behoben
    • Verbesserte Otter-LODs auf niedrigeren Einstellungen
    • Aktualisierte Icons Steintor, Stein Falltürrahmen, verstärktes Stein Tor, Auto Turret, Schwerer Auto Turret
    • Einige fliegende Bäume wurden korrigiert
    • Verbessertes Verhalten des Laubes in Szenarien mit starkem Wind
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Beleuchtung der Brutmutter-Arena bei der Bewegung des Spielers ein- und ausblendete
    • Die Animation der Frau beim Zielen mit dem Bogen wurde behoben
    • TPV-Animation bei der Flinte behoben
    • Einige Probleme mit der 3D-Skalierung von Waffen wurden behoben
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Koordinaten auf der Overlay-Karte und im interaktiven UI-Fenster nicht identisch waren
    • Probleme mit Fliegern behoben, die durch Mesh hindurchgingen
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Bola-Status den Spielern nicht korrekt übermittelt wurde
    • Es wurde ein Problem behoben,bei dem du anderen Spielern keine Handschellen anlegen kannst
    • Es wurde behoben, dass das Herstellen von Gegenständen mit dem Replikator und drahtlosem Crafting dazu führen kann, dass der Server schlecht läuft
    • Der Drachenboss erhielt fälschlicherweise den Schadensreduzierungs-Buff des Alpha-Dinos




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    • 11.03.2024

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    Patchnotes

    • Verbesserte Charaktermodell-Pipeline für Rüstungen, Waffen und Animationen.
    • Überflüssige Objekte wurden entfernt und der Prozess zur Erstellung und Implementierung neuer Objekte wurde vereinfacht.
    • Die Schere wurde verbessert, damit die Spieler/innen ihr Aussehen über eine ähnliche Benutzeroberfläche wie bei der ersten Charaktererstellung aktualisieren können. In diesem Thread findest du weitere Informationen: https://survivetheark.com/inde…aracter-pipeline-changes/
    • Love Ascended : Benötigte Assets wurden in das Basisspiel migriert, damit die Mod deaktiviert werden kann.
    • Einige Serverabstürze behoben
    • Einige Exploits behoben


    Kartenkorrekturen

    • Eine große Anzahl von Löchern in der Karte wurde behoben
    • Einige falsch ausgerichtete Landschaftsobjekte, die entweder schwebten oder sich in Objekten befanden, wurden behoben
    • Behebung eines Lootdrops in der Sumpfhöhle, der über dem Terrain schwebte
    • Mehrere Kartenprobleme in der Oberwelt behoben
    • Behebung der westlichen Beleuchtung in der Unterwasserhöhle und der Artefakte an den Höhlenwänden
    • Ein Problem mit dem Schattenflimmern in den Caverns of Lost Hope wurde behoben
    • Die Farbe des Redwood-Wasserfalls wurde an die Farbe des Flusses angepasst
    • Einige Probleme mit dem Streaming in der Tek-Höhle behoben
    • Problem mit der Überblendung des Oberlichts am Eingang der Tek-Vulkanhöhle behoben
    • Problem mit den Begrenzungen in der östlichen Unterwasserhöhle behoben


    Fehlerbehebungen

    • Das Problem mit dem Clipping des Pteranodon-Sattels wurde behoben
    • Araneo ragt nicht mehr durch den Sattel
    • "Falten" in der Pixelmalerei des Charakters behoben
    • Der Charakter spielt jetzt die richtigen Animationen ab, wenn er bewusstlos wird oder im Wasser stirbt
    • Problem behoben bei dem die Anpassung der Dinos an den Boden nicht richtig funktionierte, wenn sie sich im Torpor befinden. (Sarco / Titanoboa)
    • Fehlerhafte Textur in der Drachenarena behoben
    • Ein Problem in den Caverns of Lost Faith wurde behoben, bei dem das von der Decke tropfende Wasser auch angezeigt wurde, wenn du unter Wasser warst.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich die Knie des männlichen/weiblichen Spielercharakters nach dem Aufstehen leicht nach vorne beugen/stoßen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ansichtsinfo für die Stammesoption eine leere Engrammseite anzeigt und nicht die Stammesinfo
    • Der Timer für das Aufnehmen von Baumplattformen wurde verlängert.
    • Du kannst das Bett nicht mehr aufheben, wenn es sich in der Abklingphase befindet.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Aufnehmen eines Wassertanks, der über einem anderen Tank hängt, beide aufnimmt.
    • Eine falsche HUD-Anzeige bei einigen Strukturen wurde behoben
    • Normale Türen können nicht mehr durch Geheimtüren ersetzt werden
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich die Geheimtür zu weit öffnete
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Balken der Versorgungskiste gelegentlich nach der Landung der Kiste segmentiert wird und eine Zeit lang so bleibt
    • VFX-Elemente für Lavaspritzer, die über der Oberfläche des Lavastroms in der Vulkanhöhle schweben, wurden behoben
    • Verbesserte Otter-LODs auf niedrigeren Einstellungen
    • Aktualisierte Icons Steintor, Stein Falltürrahmen, verstärktes Stein Tor, Auto Turret, Schwerer Auto Turret Einige fliegende Bäume wurden korrigiert
    • Verbessertes Verhalten des Laubes in Szenarien mit starkem Wind
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Beleuchtung der Brutmutter-Arena bei der Bewegung des Spielers ein- und ausblendete
    • Die Animation der Frau beim Zielen mit dem Bogen wurde behoben
    • TPV-Animation bei der Flinte behoben
    • Einige Probleme mit der 3D-Skalierung von Waffen wurden behoben
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Koordinaten auf der Overlay-Karte und im interaktiven UI-Fenster nicht identisch waren
    • Probleme mit Fliegern behoben, die durch Mesh hindurchgingen
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Bola-Status den Spielern nicht korrekt übermittelt wurde
    • Es wurde ein Problem behoben,bei dem du anderen Spielern keine Handschellen anlegen kannst
    • Es wurde behoben, dass das Herstellen von Gegenständen mit dem Replikator und drahtlosem Crafting dazu führen kann, dass der Server schlecht läuft
    • Der Drachenboss erhielt fälschlicherweise den Schadensreduzierungs-Buff des Alpha-Dinos



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    dann schreibe einmal folgendes in die Game.ini


    BabyImprintAmountMultiplier=2


    damit bekommst du doppelt soviel % pro Prägung und solltest damit schon bei 50%-60% Wachstum fertig imprinted sein.


    Sorry, sehe jetzt erst, dass du im SP spielst ich meine im HauptMenü im SP gibt es auch eine Einstellung dafür.


    Notfalls gib einfach folgenden Cheat ein

    SetImprintQuality 1

    bei 1% sollte das nicht so ins Gewicht fallen und nicht so als Cheat gelten.



    EDIT: gibt es leider nicht, aber du könntest den Prägeabstand niedriger setzten ich muss naher einmal schauen.

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    • 28.02.2024

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    • Einige Struktur-Skins konnten nicht platziert werden
    • Korrekturen an der kosmetischen Benutzeroberfläche
    • Problem mit dem Fotomodus behoben, das eine Desynchronisation verursachte
    • Ein Absturz wurde behoben
    • Ein Exploit wurde behoben




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    • Einige Struktur-Skins konnten nicht platziert werden
    • Korrekturen an der kosmetischen Benutzeroberfläche
    • Problem mit dem Fotomodus behoben, das eine Desynchronisation verursachte
    • Ein Absturz wurde behoben
    • Ein Exploit wurde behoben


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    • 26.02.2024

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    Love Ascended Mod-Entfernung

    • Die Server müssen den Startparameter verwenden, den wir zuvor hinzugefügt haben, wenn du Love Ascended deaktivierst, um zu verhindern, dass Event-Kosmetika/Gegenstände verloren gehen.
    • Als Zwischenlösung (vor der Integration von Mod-Elementen in das Hauptspiel) haben wir die Kommandozeilenoption "-passivemods=[ModID],[ModID]" hinzugefügt. Diese Option deaktiviert die Funktionen einer Mod, lädt aber weiterhin ihre Daten. Sie dient als vorübergehende Maßnahme, bis eine dauerhafte Lösung implementiert ist. Die passivemod-Befehlszeile sollte in Verbindung mit "-mods=[ModID],[ModID]" verwendet werden, wobei die ID der passivemod an erster Stelle aufgeführt wird.
      • Beispiel für Love Ascended: -mods=927084,ModID,ModID -passivemods=927084


    Patch-Notes

    • Es wurde ein neues Kosmetik-UI hinzugefügt, das über eine Schaltfläche im Inventarbildschirm zugänglichist.
    • Optimierungen beim Fressen von gezähmten Kreaturen. Die Kreaturen skalieren jetzt, wie oft sie in Trögen nach Nahrung suchen, je nachdem wie hungrig sie sind, bis zu einem Maximum von 10 Minuten.
    • Verschiedene Gegenstandssymbole wurden aktualisiert
    • Verschiedene Probleme mit dem Dino-Sattel wurden behoben
    • Verschiedene Probleme mit Dino-Texturen behoben
    • Verschiedene Probleme mit der Bodenanpassung und Animation von Dinos behoben
    • Der Schaden durch die Haltbarkeit der Rüstung wurde dunkler dargestellt als beabsichtigt.
    • Ein Problem mit den Aufzugschienen wurde behoben, das zu schwebenden Strukturen führte.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Drachenboss an der Außenseite der Arenawände hängen blieb
    • Das Prägung -Symbol wird nun rot angezeigt, wenn das Einprägen abgeschlossen ist.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler in der Transfer-UI stecken blieben
    • Die Heilung von Veggie Cake über die Zeit funktionierte nicht korrekt, wenn der Verdauungsbuff aktiv war.
    • Die Aufforderungen zum Angeln-Minispiel wurden bei Verwendung des KBM mit dem Gamepad angezeigt.
    • Die Symbole für das Ein- und Ausblenden des Bereichs wurden im Tek Dedicated Storage invertiert.
    • Es wurde behoben, dass das Brutmutter (Beta)-Portal die falsche Stufenanforderung anzeigte; jetzt wird korrekt Stufe 50 angezeigt
    • Bei Dino-Bonbons wurden Kreaturen mit einem fehlerhaften Herzsymbol neben ihren Werten angezeigt.
    • Kosmetische Registerkarte speichert ihre Sortiervoreinstellung nicht mehr
    • Verschiedene Konsolenbefehle, die dazu dienen, visuelle Vorteile zu erlangen, wurden deaktiviert (wir werden diese weiterhin überwachen und bei Bedarf weitere deaktivieren).
    • Einige Abstürze der Client-GPUs wurden behoben
    • Mehrere Exploits behoben





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    • 26.02.2024

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    Love Ascended Mod-Entfernung

    • Die Server müssen den Startparameter verwenden, den wir zuvor hinzugefügt haben, wenn du Love Ascended deaktivierst, um zu verhindern, dass Event-Kosmetika/Gegenstände verloren gehen.
    • Als Zwischenlösung (vor der Integration von Mod-Elementen in das Hauptspiel) haben wir die Kommandozeilenoption "-passivemods=[ModID],[ModID]" hinzugefügt. Diese Option deaktiviert die Funktionen einer Mod, lädt aber weiterhin ihre Daten. Sie dient als vorübergehende Maßnahme, bis eine dauerhafte Lösung implementiert ist. Die passivemod-Befehlszeile sollte in Verbindung mit "-mods=[ModID],[ModID]" verwendet werden, wobei die ID der passivemod an erster Stelle aufgeführt wird.
      • Beispiel für Love Ascended: -mods=927084,ModID,ModID -passivemods=927084


    Patch-Notes

    • Es wurde ein neues Kosmetik-UI hinzugefügt, das über eine Schaltfläche im Inventarbildschirm zugänglichist.
    • Optimierungen beim Fressen von gezähmten Kreaturen. Die Kreaturen skalieren jetzt, wie oft sie in Trögen nach Nahrung suchen, je nachdem wie hungrig sie sind, bis zu einem Maximum von 10 Minuten.
    • Verschiedene Gegenstandssymbole wurden aktualisiert
    • Verschiedene Probleme mit dem Dino-Sattel wurden behoben
    • Verschiedene Probleme mit Dino-Texturen behoben
    • Verschiedene Probleme mit der Bodenanpassung und Animation von Dinos behoben
    • Der Schaden durch die Haltbarkeit der Rüstung wurde dunkler dargestellt als beabsichtigt.
    • Ein Problem mit den Aufzugschienen wurde behoben, das zu schwebenden Strukturen führte.
    • Ein Problem wurdebehoben, das dazu führte, dass der Drachenboss an der Außenseite der Arenawände hängen blieb
    • Das Prägung -Symbol wird nun rot angezeigt, wenn das Einprägen abgeschlossen ist.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler in der Transfer-UI stecken blieben
    • Die Heilung von Veggie Cake über die Zeit funktionierte nicht korrekt, wenn der Verdauungsbuff aktiv war.
    • Die Aufforderungen zum Angeln-Minispiel wurden bei Verwendung des KBM mit dem Gamepad angezeigt.
    • Die Symbole für das Ein- und Ausblenden des Bereichs wurden im Tek Dedicated Storage invertiert.
    • Es wurde behoben, dass das Brutmutter (Beta)-Portal die falsche Stufenanforderung anzeigte; jetzt wird korrekt Stufe 50 angezeigt
    • Bei Dino-Bonbons wurden Kreaturen mit einem fehlerhaften Herzsymbol neben ihren Werten angezeigt.
    • Kosmetische Registerkarte speichert ihre Sortiervoreinstellung nicht mehr
    • Verschiedene Konsolenbefehle, die dazu dienen, visuelle Vorteile zu erlangen, wurden deaktiviert (wir werden diese weiterhin überwachen und bei Bedarf weitere deaktivieren).
    • Einige Abstürze der Client-GPUs wurden behoben
    • Mehrere Exploits behoben




    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    Wie kann ich den Gewichtswert verringern ohne jetzt eine Stackmod nutzen zu müssen?

    Das kannst du meines Wissens nicht ich kenne zumindest keine Einstellungen dafür.


    du könntest höchstens das Gewicht der Spieler verändern.


    PlayerBaseStatMultipliers[7]=2.0 <= verdoppelt das Basisgewicht

    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=2.0 <= verdoppelt die Punkte welche man beim Leveln bekommt.

    Das wird sich vermutlich gar nicht erklären lassen. Fakt ist aber nunmal, das der Transfer aktuell nur für die Offi-Server freigegeben ist

    Aktuell geht Transfer auch auf Offi nicht, wenn ich diese Nachricht aus dem Offiziellen Discord richtig verstehe.


    "We've temporarily disabled transfers while we investigate an issue affecting tribes"

    gestern um 23:53 Uhr


    und heute um 01:28 Uhr

    "Transfers will be turned back on with the upcoming deployment."


    Ich verstehe das zumindest so, dass der Transfer deaktiviert ist und mit einem späteren Update wieder aktiviert wird.

    hab ich schon versucht aber irgendwie klappt es nicht hast du vlt die zeile mit element?

    Was genau hast du den ausprobiert und welcher Alpha schwebt dir vor.


    PS.

    Ich sehe gerade, dass du Konsolenspieler bist solltest du keinen Server haben und im Singleplayer spielen,

    dann kommst du an deine Game.ini nicht dran und kannst den Loot nicht anpassen.

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    • 14.02.2024

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    • Babys werden jetzt wieder getrackt
    • Verbesserungen bei der Dino-Bewegung
    • Wir haben das System zur automatischen Wiederherstellung von Charakteren implementiert, so dass das Spiel im Falle von verlorenen Charakteren versucht, diese automatisch wiederherzustellen



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    • Babys werden jetzt wieder getrackt
    • Verbesserungen bei der Dino-Bewegung
    • Wir haben das System zur automatischen Wiederherstellung von Charakteren implementiert, so dass das Spiel im Falle von verlorenen Charakteren versucht, diese automatisch wiederherzustellen


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    • 12.02.2024

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    • Ein Absturz behoben
    • Hostabstand bei nicht-dedizierten Spiel von 180 auf 800 erweitert


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