Beiträge von John

    Hallo kann mir einer sagen wie ich es schaffe das ein Petri schneller ist als ein Wyvern?


    Und ja das geht wahr auf genug Servern wo das so wahr nur hab ich nun einen eigenen aber weiß nicht wie ich das machen kann


    Danke für eure Hilfe schon mal

    Hallo wollte mal Frage es geht ja das man auf manchen Server den Phönix durch die Game.ini auf einer anderen map dauerhaft Spawnen lassen kann wie geht das oder wie heist der Comand

    Hallo wollte mal fragen wie oder wo man das einstellen kann...man kann die Dinos doch nach der Zeit wo man auch Strukturen abreißen kann übernehmen aber wie kann ich das einstellen das die verschwinden nach der Zeit das man die nicht übernehmen kann...Danke schon mal

    eine web Seite kommt ja auch aber die wird nicht so sein wie die App ;) App soll besser werden und größer so gesagt...ist schwer so zu sagen darum such ich einem wo so was erstellen kann ;)

    Raventoy ich will eine app wo man alles über unsere Community sehen kann also Server Infos, weitere Spiele, ein Chat Bereich, Regeln, Infos, Support Bereich usw darum such ich erst mal einem wo es kann da mit ich mit der Person dann reden kann usw

    Als kostenlos hab ich nicht gesagt Jelnora;)


    Und ne ich meine kein RCON App


    Sonder für unsere Community;) Wüste auch nicht was eine Community mit RCON anfangen kann ist ja eher was für admin oder so ;)

    Hallo ich wollte mal fragen ob es hier einen gibt der Apps erstellen kann usw? Natürlich für ARK oder halt besser gesagt für meine Community

    Hallo wollte mal fragen gibt es eine app oder Seite wo ich die Konsole ein sehen kann...als was da passiert ob jemand Cheatet usw...Weil bei meinem Hoster geht die Konsole nicht oder besser gesagt die gibt's nicht danke schon mal

    Hallo könnte mir einer den Game.ini Befehl/Code schicken wo man Auto Zerfall aktivieren kann das die Bau Werke auch nach der Zeit direkt zerfallen weil wir sind fast eine Woche dran und es geht immer noch nicht und will es mit der GameINI probieren

    Für PVE und PVP

    Danke schon mal

    Hey hab gesehen das ihr die Entwickler der Vote Seite mit seid....kann mir aber einer sagen wieso die nicht auf null gesetzt wurde ?

    ok danke... ja auf eine Server mit 140 Slots und 6 Maps ist halt das züchten halt auf alle was würdest da empfehlen ? 0.19 oder doch nicht?

    Hey ich wollte mal fragen kann man das umstellen mit der Prägung? Wir brauchen für ein Wyvern 6h und 30min bis er ausgewachsen ist aber wir müssen alle 30min prägen kann man das einstellen das man nur 4 mal oder so man prägen muss damit arbeiter und so auch Zeit fürs Leben haben ?

    doch klar dreht sich um ARK haben ja ein RPG Server und wollen das als Hilfe und als über Blick mit haben aber ok danke... @Shane Gooseman könntest du mir da helfen ?

    Hallo ich wollte mal fragen gibt es ein Discord Bot mit Geld also für ein RPG Server zB (Nein kein echtes Geld)

    Danke schon mal

    Hey hab da mal zwei fragen

    1. Wie stelle ich die Zeiten bei meinem Server ein das er real Time mit hat also 24h hier dauer in Game auch 24h

    2. Ich würde gern bei meinem PVP Server PVE Zeit einstellen von 0 uhr bis 6 Uhr was sind es da für Werte?

    Danke schon mal

    Hallo ich wollte mal fragen wie kann ich es einstellen das man Allianzen machen kann offline Schutz ist aus und Allianz an aber ich kann keine erstellen:/

    Und wo hau ich den cod rein einfach bei meinem Server in die ini oder gibt es da bestimmte Voraussetzungen ?

    Mit dem Konfigurator von ChrisChros kannst du den Inhalt von Loots-Drops bzw. Tier-Loot bearbeiten.

    >Klick hier<


    Das Item selbst kannst du nicht bearbeiten.

    Könntest du das machen wahr auf der Seite und nun ja ich hab keine Ahnung von dem Zeug ?

    hätte es am liebsten so 5 der Grünen Edelsteine für den niedrigsten drop und dann immer höher 10, 15... usw und das sie auch nicht immer drin sind sondern nur selten

    Hey ich bin John zur aktuellen Zeit bin ich 21 Jahre Jung und Spiele seit ca 5 Jahren insgesamt ARK....spiele auf der PS4 und hab einen eigenen Server also von dem her hab ich alles gesagt und hoffe das man mir helfen wird bei meinen fragen :D

    Hallo hab mal eine Frage würde gern für meine RPG Server eine Währung rein bringen (Grüne Abb Edelsteine) wollte da fragen 1. Wie kann ich das Item in den Loot rein bekommen alle drobs unterschiedliche Spawn Chance 2. Kann ich die Umbenenn oder die Beschreibung ändern?

    Danke schon mal an alle für die Hilfe :glaskugel:


    Wäre auch echt nice wen einer das macht komme mit den Programmen nicht so gut zurecht :/