Beiträge von Atax

    Klar ich versteh als Ark-Suchti das es manchmal keinen Spass macht wenn so etwas noch nicht richtig abgestimmt ist. Allerdings im endeffekt wird das Spiel hierdurch wesentlich schneller fertig gestellt und das is doch das worauf wir alle hinfiebern

    Jau wem sagst du das. Aber weist du, es gibt so gewisse Tage da ist man dann einfach nicht so gut drauf und dann schreibt man eben mal so was. pardon

    Von wann ist das? Das Floß haben wir. Den Buggy gabs auch schon mal, wie angesprochen für Modder.


    Bevor es die Möglichkeit gibt Luftgefüllte Unterwasserbasen zu bauen wäre es vieleicht erst einmal angebracht das Bausystem zu überarbeiten. Man sollte endlich so bauen können das es einen Abschluss zum Boden gibt. Genauso wichtig wäre es endlich mal so etwas wie Stahlträger einzuführen damit man z. B. Längere freitragende Rampen und Brücken realisieren kann. Die ganze Energieerzeugung und die dazugehörigen Komponenten wie Kabel Lampen und Steckdosen, muss überarbeitet und verbessert werden. Gleiches gilt für die Ausrüstung. Nur als kleines Beispiel warum ist die Flak- leichter als die Fellrüstung? Warum muss ich nem Yeti mit ner roten Sniper die gut 500% Schaden hat mindestens vier mal nen Kopfschuss verpassen bis erfällt?


    Es kommen zwar immer wieder neue Dinge ins Spiel, das ist echt super gar keine Frage, aber irgendwie habe ich das Gefühl wenn etwas implementiert ist und einigermaßen problemlos läuft, dann stürzt man sich auf neue Dinge die man noch ins Spiel bringen will. Dagegen ist ja an sich nichts zu sage. Man sollte vieleicht trotzdem auch mal an den Feintuningschrauben drehen um die vorhandenen Möglichkeiten zu optimieren.


    So viel wollte ich eigendlich gar nicht schreiben, aber wenn man erst einmal dabei ist ...

    Ich habe zwei kleine Fragen. Kann man bei den Einstellungen die Maximale Level zu erhöhen bzw. das man statt Lv.94 höher werden kann? Ich spiele alleine im Lokalen Modus im Einzelspieler und bin jetzt Lv.92 ich muss noch wichtige Sachen lernen und brauche Engramm Punkte.

    Ich würde mich erst einmal auf die ganzen Drops stürzen und looten was das Zeug hält, so lange bis ich alles was ich nicht lernen kann durch Blaupausen ersetzen kann. Ansonsten wie Tom schon sagt, leg dir nen Vorrat an Mindwipe Tonik an.

    so schlau bin ik auch gewesen , eisen haus eingepakt , geschutze, klimaanlage und generator sowie 3 adler eier.


    .....bauen in der höhle ging net

    Dann ist es bei euch ausgeschaltet. Ich kann zumindest nen Generator und die Turrets aufstellen. Es sollte also möglich sein zu bauen. Aber der Yeti kann zumindest den Generator zerstören. Es muss auch der Turretschaden nach oben angepasst werden. Ansonsten braucht es min 10 Turrets. Das eigendliche Problem ist erst einmal über den ersten Wassergraben zu kommen damit man platz zum bauen hat. Damit hat man dann aber schon wieder das Problem diesen Bereich zu räumen. Ist der Bereich erst einmal gesichert halten sich die Probleme in grenzen, nur die Mun für die Turrets verbraucht sich erschreckend schnell.


    Ups war ich wohl etwas zu langsam mit dem schreiben.


    Klar kann man in den Höhlen bauen. Wäre das nicht erwünscht ginge es nicht. Genau so wie du in den Höhlen keine Viecher tamen kannst. Ich denke bei kleinen Gruppen ist das mit dem bauen eine Möglichkeit die Höhlen überhaupt an zu gehen.

    Mr. Negativ


    Auch wenn etwas oft verschoben wird, irgendwann kommt es. Das Kochsystem haben wir ja auch immerhin bekommen

    Ich denke mal alles was schon länger in mehreren Patches angekündigt war wird kommen. Bei allem das neu dazu gekommen ist besteht eine gewisse Unsicherheit, aber auch das wird dann irgendwann da sein. Einfach geduldig abwarten (Oder wie mein Opa sagen würde "Nur net huddeln, des gibt kei schöne Kinners").

    Die 10 Stück reichen aber nur wenn du die mit Level 5000 her cheatest

    Vieleicht probiere ich das mal aus. Wobei Level 5000 ist ev. ein wenig übertrieben. Und wenn warum nur Dipl's? Wenn man gerade schon beim cheaten ist kann man, sobald man etwas tiefer in der Höhle ist, auch Mitspieler zu sich holen die einen geärgert haben. Ist mit Sicherheit spaßig. evilgrin


    Gut aber ist nicht ganz Sinn des Spieles. Ich habe den God mode genutzt nachdem ich nicht mal bis zur nächsten Höhle gekommen bin. Vorher habe ich es ganz normal versucht, nach der Sumpfhöhle hatte ich so eine Vorahnung das die Eishöhle auch ein wenig knifflig wird. Ich habe dann mein Rudel Dipl's zur Höhle gebracht airborne mich entsprechend gerüstet borg Mun, Kältesuppe, Medizinsuppe, gebunkert eine Reserverüstung eingepackt und bin dann los.


    Die Wölfe, die direkt an der Schmalstelle warten habe ich gerade so geschafft. Die Fledermäuse habe ich auch erledigen können, dann war aber mein Rudel Dipl's am Ende (Es waren fünf alle über Level 70, einer hatte die 88 gerade erreicht) und drei Yetis direkt vor mir, Den Rest kann man sich denken. assaultrifle
    xeno
    Also ich kann mir nicht vorstellen wie man, selbst mit fünf oder sechs Tribemitgliedern, durch die Höhle kommen soll, ausser man setzt die Level der Monster in der Höhle um midestens die Hälfte runter. Möglicherweise kann man Abschnitt für Abschnitt freikämpfen. Ev. muss man sich verschanzen und Autoturrets stellen. Nur muss dann der Schaden den die Turrets machen drastisch hochgesetzt werden. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt "Bauen geht in Höhlen gar nicht", es geht, zumindest auf meinem Server, da die Strukturen von der Trading Company erstellt werden, nach Beendigung der Aktion werden sie dann wieder abgebaut. Es muss nur bezahlt werden. ;)

    Ist doch egal ob es sich verspätet. Jedenfalls haben wir ne Hausnummer. Wann genau der Patch kommt ist egal. Hauptsache er kommt und wir wissen in etwa was kommt.