Gut - bis auf die Turrets haben wir schon alles bei uns selbst angepasst. Schön wäre es wenn sie noch Turretschaden direkt mit dem Patch für die Game.ini verfügbar gemacht hätten.
Die Geschütze sind so schon erbärmlich schwach.
Zum Turret wäre anzumerken, besser wäre es die Schussfrequenz zu erhöhen, ist schließlich ne Revolverkanone die in der Realität eine etwas höhere Kadenz hat (Je nach Kaliber 1000 bis 10 000 Schuss pro min), die Magazinkapazität entsprechend anzupassen und wenn wir gerade dabei sind, die Kosten für die Munition auf ein realistisches Niveau zu bringen (Es sollten statt einer Patrone bei gleichem Materialeinsatz um die 10 herauskommen, so ähnlich auch bei Schrotgewehren und Longneck. Bisher scheint es ja wohl so, dass man die Hülse und das Projektil, unter hohem Materialverlust, aus drei Metallbarren herausfräst und die so gewonnene Hülse mit dem Pulver für einen 12 Pfünder Kanone füllt). Damit wären die Turrets wieder stärker, trotzdem nicht zu stark da sie ihren Munvorrat relativ schnell verbrauchen.