Ich bin aber irgendwie davon ausgegangen das sie die Tiere evtl. auf verschiedenen Karten haben möchte.
Wie ich das dann genau mache, weiß ich noch nicht. Mir war es erstmal wichtig zu wissen, ob und wie das am besten umzusetzen ist. Der Rest folgt dann. Mir kam nur spontan die Idee, das evtl zu machen
.
Hatte jetzt mal testweise folgendes in die Game.ini unter [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode] geschrieben:
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="CI_DinoSpawnEntries_FloatingIslands_Main",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="CI_DinoSpawnEntries_FloatingIslands_Small",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesGrassland",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesJungle",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMonsterIsland",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMountain",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesOasis",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
NPCReplacements=(FromClassName="Raptor_Character_BP_C",ToClassName="")
Habe mir dann nen S+ Transmitter gespawnt und nach den X-Raptoren geschaut. Die normalen Raptoren waren ausgegraut, allerdings waren in der Liste keine X-Raptoren. Habe das ganze auf Crystal Isles gemacht und mir aus der Spawn Entrys Liste bei Ark Gamepedia auch die entsprechenden Spawn Entrys für CI rausgesucht.
Hat jemand vllt ne Idee oder sieht nen Fehler?