Hi, wenn man eine Struktur abreißt bekommt man ja die Ressourcen. Kann man das vielleicht irgendwie in der game.ini eintragen das dies nicht passiert, also das es z.b. keine 2500 Metallbarren gibt.
Beiträge von K.G.
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Hi, Server einrichten ist nicht immer leicht. Man muss viel lesen, was ich auch mache, aber trotzdem funktioniert nicht
immer alles so wie man es gerne hätte. Vielleicht kann jemand helfen, ich möchte bestimmte Tek engrame deaktivieren und habe folgendes eingegeben.
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekBoots_C",EngramHidden=true)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekShirt_C",EngramHidden=true)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekGloves_C",EngramHidden=true)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekHelmet_C",EngramHidden=true)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekPants_C",EngramHidden=true)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekSniper_C",EngramHidden=true)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekRifle_C",EngramHidden=true)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekSword_C",EngramHidden=true)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekShieldArmor_C",EngramHidden=true)Im Replicator sind die engrame immer noch da und man kann sie herstellen, was mache ich falsch?
Habe alle Engrame mit true freigeschaltet und bin auf Level 105 vielleicht hängt es damit zusammen.
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Wir haben es geschaft, mit deiner hilfe JuEmLu hat jetzt endlich geklappt. Habe es jetzt mit Beacon gemacht und habe alle Loot Drops für Valguero benutzt. Das heißt Island ScorchedEarth und Valguero, man muss nur in jede Farbe das gleiche rein machen dann klappt es. Danke, durch deinen Hinweis das es verschiedene Loot Drops sind, habe ich den richtigen weg gefunden Geil danke.
Gruss Klaus
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Ist das Gebiets abhängig? das was ich gelesen habe, überschreibt der Befehl in der ersten Zeile den Lootdrop.
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Wenn ich sie mir selbst Spawne ist alles drin was ich rein gemacht habe. Im Spiel
gespawnte mal sind sie drin mal kommen die vorgegebenen. Gestern z.b. den weißen geprüft vier mal alles ok einmal nicht .
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_ScorchedEarth_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=49,MaxNumItems=49,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_FungalWood_C"),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1,MaxQuality=1,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Silk_C"),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1,MaxQuality=1,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Stimulant_C"),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1,MaxQuality=1,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMetalPick_C"),MinQuantity=1,MaxQuantity=1,MinQuality=1.25,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSickle_C"),MinQuantity=1,MaxQuantity=1,MinQuality=1.25,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMetalHatchet_C"),MinQuantity=1,MaxQuantity=1,MinQuality=1.25,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSword_C"),MinQuantity=1,MaxQuantity=1,MinQuality=1.25,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Black_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Blue_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Brick_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Brown_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Cantaloupe_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Cyan_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Forest_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Green_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_ActuallyMagenta_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Mud_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Navy_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Olive_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Orange_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Parchment_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Pink_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Purple_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Magenta_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Red_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Royalty_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Silver_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Sky_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Slate_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Tan_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Tangerine_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_White_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Yellow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))
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Es funktioniert ja irgend wie aber nicht perfekt. Gestern habe ich den ganzen Tag probiert The Island Drops, ScorchedEarth Drops, Valguero. Meine Items sind ja da aber nicht immer, zwei dreimal klappt es dann kommen die vorgegebenen Items.
Also werden die Loot Drops ja nicht überschrieben vielleicht ist es ja ein Bug.
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Das normale Laden meine ich nicht. Ich bin in das Aberration Biom geflogen und es hat normal geladen, plötzlich ging nix mehr Standbild ce Fehler raus. Dann ins Spiel zurück, alles ging nur noch in Zeitlupe auch das Menü zu öffnen. Bin dann mit viel Geruckel weiter gegangen bis auf einmal, wieder alles normal war. Wenn ich jetzt zurück in dieses Gebiet gehe ruckelt es wieder. Bin den Server bei Gportel am einrichten, noch nix gebaut also Clean keine Ahnung woran das liegt es nervt aber.
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31.9 / 92.6
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Hi habe folgendes Problem. Wenn ich mich schnell in dem Aberration Gebiet bewege, also z.b. Tekanzug friert das Bild ein. Es kommt zu ce Fehlern, kann mich jetzt nur noch langsam in dem Gebiet bewegen, selbst die Optionen alles nur noch sehr langsam und trotz Neustart der Ps4 keine Besserung, hat vielleicht jemand einen Vorschlag.
was ich jetzt nach 3 Stunden herausgefunden habe. Es gibt in dem Unterenteil der Map bestimmte Bereiche, wenn man da hinein läuft oder Fliegt wird das Spiel unspielbar. Als wenn dort eine unsichtbare Grenze wäre, vielleicht kann das mal jemand ausprobieren.
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kannst du den ini Eintrag posten
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Habe es mit Beacon versucht und mit Ark config override . Die items die ich gesetzt habe sind ja drin, die alten lassen sich aber nicht überschreiben. also hat man zwei bis dreimal die alten und dann erst die neuen und das nervt halt.
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habe da gleiche Problem hast du schon eine Lösung
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ja stimmt, aber nur für diese Zeile.
Ich habe die erste Zeile auch schon gelöscht hat nix gebracht.
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Hallo, habe eine Frage bezüglich der Loot Drops auf Valguero. Habe mir mit einem Generator, die Inhalte der Drops verändert. Das Problem ist, das die Drops nicht überschrieben werden, das heißt die Sachen die vorher drin waren sind immer noch da. Meine Items sind nicht zwar auch da aber nicht in jedem Drop woran kann das liegen. Alles was ich im Netz gefunden habe, habe ich ausprobiert nix. Wenn ich die Drops selber Spawnen lasse ist alles drin vielleicht kann jemand helfen, danke im voraus. P.s. Server bei g-portel
das ist z.b. eins was ich probiert habe
;[ Level 3 [white] ]
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=5,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=8,MaxNumItems=8,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponBola_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=5.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_WaterJarCraftable_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01))),(MinNumItems=4,MaxNumItems=4,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSprayPaint_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponTorch_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=4,MaxNumItems=4,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponBow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponProd_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponPike_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01))),(MinNumItems=401,MaxNumItems=401,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponFlareGun_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Black_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Blue_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Brick_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Brown_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=200,MaxNumItems=200,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Cantaloupe_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Cyan_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))))) -
Hi habe gestern mehrere Offizielle Server ausprobiert, dabei immer Ruckler festgestellt habe das vorher nicht gehabt. Habt ihr das vielleicht auch, ich habe das Gefühl es hängt vielleicht mit einer der letzten Updates zusammen.
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ist ein offi Server habe mir dem Administrator gesprochen liegt nicht am Server kein anderer hat die Probleme. Was ich z.b. noch habe sind neben Geräusche in der Schlucht bei Vikingbay wo die Höhle ist ich kann Audo komplett ausstellen trotzdem dieses komische Rauschen macht einen verrückt. In der großen Artefakt Höhle auch dieses Geräusch ich werde das Spiel mal löschen mal sehen was passiert.
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Hi bin neu im forum wünsche allen noch einen schönen Ostermontag. Jetzt zu meiner Frage, Spiele schon seit längerem auf einem Server mit Ragnarok Map. Das lagt bei mir wie verrückt wenn ich teleporte ist über längere Zeit ein weißer Bildschirm bis zu 1 min ca. Wenn ich z.b. mit Managarmr unterwegs bin fliege ich aus dem Spiel kein ce Fehler. Als ich auf dem Server anfing hatte ich das nicht alles lief gut. Habe eine Ps4 pro 25000er Leitung bei 1&1 woran kann das eventuell liegen vielleicht könnt ihr helfen.
mfG Klaus