Beiträge von RedJohn91

    Andersrum. Difficulty Offset ist normalerweise ein Wert zwischen 0.01 und 1.00

    Für die eigentliche Schwierigkeit verwendet man dann am besten Difficulty Value. Diese beiden Werte beeinflussen sich gegenseitig, aber andersrum ist es leichter zu rechnen.

    Also D. Offset auf 1 und D. Value (bzw. Schwierigkeit überschreiben) auf 5 für Tiere bis Level 150 (Ausnahme Tek-Tiere und Wyvern/Rock Drakes).

    Sorry habe es im Text falsch geschrieben, in der GameUserSettings.ini habe ich es aber richtig reingeschrieben.

    Dennoch snd mehre Kreaturen bis Level 300, darunter auch Dire Bear, Onyx, Araneo, Dung Beetle und Pulmonoscorpius.

    Bringt man das nicht weg?

    Kann es sein dass dies inzwischen geändert wurde?

    Ich versuche schon seit Stunden auf meinem Server (Ragnarok) das Max Level der wilden Dinos auf 150 zu bekommen, doch ich bringe es einfach nicht hin;(


    Wenn ich das von dir (DifficultyOffset=5 OverrideOfficialDifficulty=1) in die Gameuser.ini eingebe, dann spawnen trotzdem noch Dinos mit Lvl 260 und dergleichen.


    Ich habe nach jedem Versuch die wilden Dinos per Befehl gelöscht und dennoch tauchen sie immer wieder auf.

    Langsam bin ich deswegen echt am verzweifeln😓