Hallo erstmal ...

  • Hallo erstmal :D


    Mein Name ist sweetdead von Insidern und Familie auch Sandy genannt, ich bin 29 Jahre alt und bewohne das Bundesland Bayern :D

    Ich habe einen Sohn der jetzt 10 Jahre alt wird und einen Partner, der auch dem Ark verfallen ist.

    Desweiteren wohnen wir mit einem kleine Couchwolf Namens Lilly und zwei gezähmten Säbelzahntigern Namens Yuki und Paulchen zusammen.

    Ich bin vom Ark Virus seit nun erst guten 2 Monaten befallen. Zuerst habe ich mich immer gegen Ark gewehrt, weil ich Youtubevideos, die Produktbilder etc einfach nicht ansprechend fand, ich meine Hallo Dinos und dann irgendwelche Technischen Anzüge und so nen Käse ;)

    nunja mein Partner hat Ark gekauft ich habe zugesehen und wollte es dann auch unbedingt,

    Jetzt läuft von früh bis spät, also ungefähr 24/7 Ark auf unseren Rechnern ;)


    Wo wir doch gerade bei Ark gelandet sind.

    Ich bin absolut den Argentavis verfallen, ich lieeeeeebe sie einfach, ich weiß sie sind weder besonders Schnell noch besonders Stark,

    aber als ich meinen ersten gezähmt hatte, war es die liebe meines Arklebens <3

    An nächster stelle kommen definitiv die Schneeeulen.


    Hmmm wenn ich so darüber nachdenke ich glaube ich stehe auf Flugtiere ;)


    So ich denke das war dann erstmal der erste Eindruck über mich, bei fragen oder sonstigem, bisher habe ich nur nervige Pegomastax gebissen :D