Danke für die Erklärung, dachte nicht, dass man da die Affinity braucht.
Und ich möchte es ändern, sodass es einfach etwas realistischer ist und der Spieler schneller durch Dinos stirbt.
Danke für die Erklärung, dachte nicht, dass man da die Affinity braucht.
Und ich möchte es ändern, sodass es einfach etwas realistischer ist und der Spieler schneller durch Dinos stirbt.
Aber wie genau ändere ich dann den Schaden aller gezähmten Dinos?
Denn nach meinem Wissensstand kann man nur den Schaden, den man pro Level bekommt erhöhen.
Ich möchte nur ändern, dass sowohl gezähmte, als auch wilde Dinos dreifachen Schaden machen.
Ich habe das einfach über Nitrado eingestellt. Dort gibt es nähmlich einen Dinosaurier-Schaden Multiplikator, der angeblich den Schaden gezähmter und wilder Dinos erhöhen soll. Er erhöht aber nur den der wilden Dinos.
Hallo,
Ich habe einen Nitradoserver gekauft und schon so einiges eingestellt. Es besteht jedoch ein Problem darin, dass ich es nicht geschafft habe, den Schaden gezähmter Dinos zu erhöhen. Als ich den Multiplikator für Dinoschaden erhöht habe hat sich nähmlich leider NUR der Schaden wilder Dinos erhöht.
Ich habe auch versucht über die Engine-Einstellungen das für jeden Dino einzeln einzustellen, was aber ebenfalls nicht funktioniert.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Danke im Voraus
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde mal testen ob das funktioniert.
Hallo,
Ich möchte einen Server erstellen, bei dem der Spielerschaden und Dinoschaden erhöht ist (also dass einfach alles schneller stirbt), aber dass man immer noch gleich viele Schüsse mit z.B. einer Armbrust braucht um Dinos zu betäuben.
Problem ist nur, dass, wenn man den Spielerschaden erhöht automatisch auch der "Knockoutschaden" erhöht wird.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Antwort auf das Problem hat:)