Beiträge von ARK Forum

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    • 05.03.2021

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    • Ein Exploit wurde behoben welcher es Spielern ermöglichte Schaden von Geschütztürmen zu vermeiden.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 05.03.2021

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    • Ein Exploit wurde behoben welcher es Spielern ermöglichte Schaden von Geschütztürmen zu vermeiden.

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    • 05.03.2021

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    • Ein Exploit wurde behoben, der es Spielern ermöglichte Schaden von Geschütztürmen zu vermeiden.
    • Bola-Änderungen rückgängig gemacht welche mit dem vorherigen Exploit-Fix implementiert wurden.



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    • 05.03.2021

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    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Fernrohr keine Namen von wilden oder feindlichen Kreaturen anzeigte.



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    • 05.03.2021

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    • Der TEK-Helm wurde überarbeitet und funktioniert nun wie die Schulterkanone, sodass das Antippen von "E" nicht mehr das Visier wechselt. Stattdessen wird durch Halten von "E" ein Rädchen angezeigt, mit dem der Spieler das Visier umschalten oder wechseln kann.
    • Korrumpierte Dinos richten im PvE keinen Schaden mehr an Spielerstrukturen an.
    • Das Artefaktsystem im Einzelspielermodus wurde überarbeitet, um einige Szenarien zu beheben, in denen einige Artefakte (z.B. Skylord) unzuverlässig spawnen/respawnen.
    • Unsichtbare Bienen wurden behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte, auf einigen Karten durch die Himmelsgrenze zu entkommen.
    • Ein Client-Absturz im Zusammenhang mit der Bewegung wurde behoben
    • Ein Client-Absturz im Zusammenhang mit dem Angreifen mit Kreaturen wurde behoben
    • Fehler behoben, durch den die Farb-ID bei Kryopods falsch angezeigt wurde
    • Ein Exploit wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, Geschützturmschaden zu vermeiden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die schwebenden HUD-Namen der gegnerischen Kreaturen auch dann Leistung des Clients kosteten, wenn sie nicht gerendert wurden
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Schulterkanone verbündete Kreaturen im PVE angriff
    • Ein Serverabsturz wurde behoben



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    • 05.03.2021

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    • Zusätzliches Logging für Server hinzugefügt
    • Zusätzliche Validierung gegen das Umbenennen von Dinos und Strukturen hinzugefügt
    • Ein Exploit mit Sprengstoff wurde behoben
    • Mehrere Serverabstürze behoben
    • Ein Exploit wurde behoben, der es Spielern erlaubte, Schaden durch Geschütztürme zu vermeiden
    • Korrumpierte Dinos beschädigen nicht mehr Spielerstrukturen im PvE



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    • 05.03.2021

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    • Zusätzliches Logging für Server hinzugefügt
    • Zusätzliche Validierung gegen das Umbenennen von Dinos und Strukturen hinzugefügt
    • Ein Exploit mit Sprengstoff wurde behoben
    • Mehrere Serverabstürze behoben
    • Ein Exploit wurde behoben, der es Spielern erlaubte, Schaden durch Geschütztürme zu vermeiden
    • Korrumpierte Dinos beschädigen nicht mehr Spielerstrukturen im PvE




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    • 01.03.2021

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    • Zusätzliches Logging für Server hinzugefügt
    • Zusätzliche Validierung gegen das Umbenennen von Dinos und Strukturen hinzugefügt
    • Ein Exploit mit Sprengstoff wurde behoben
    • Ein Serverabsturz wurde behoben



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    • 26.02.2021

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    • Cryopod UI aktualisiert. (Bekanntes Problem: Prägewert ist nicht korrekt & du musst eventuell bestehende Dinos rauswerfen, um den aktualisierten kastrierten/kastrierten Status zu erhalten).


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    • 25.02.2021

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    • Cryopods erinnern sich nun an die Paarungsintervallzeit (zeigen sie aber nicht an) und zählen korrekt herunter
    • Es wurde behoben, dass die Cryopod-Benutzeroberfläche falsche Werte für einige Statistiken anzeigt.
    • Die Kryopoden-Benutzeroberfläche wurde angepasst, um kleiner zu sein, das Geschlecht anzuzeigen und ob eine Kreatur kastriert wurde oder nicht. Für die Zukunft sind weitere Änderungen geplant, wie z.B. die Einbindung der Farb-ID in die Farben, sowie eine generelle Bereinigung der Benutzeroberfläche.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der neue TEK Federation Gloves Skin einige Maskierungsprobleme am Kopf des Spielercharakters verursachte.



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    • 23.02.2021

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    • Es kann nicht mehr auf bewusstlosen Stegos geritten werden.
    • Verschiedene Kartenprobleme im Zusammenhang mit Volumen und Grenzen wurden behoben.
    • Seilrutschen prüfen nun, ob ein Charakter tatsächlich in einen Raum passt, bevor sie ihn an der Seilrutsche befestigen können.
    • Genesis Chronicles IV (Noten 16 - 20 wurden mit der TEK Federation Gloves Kosmetik hinzugefügt).



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    • 23.02.2021


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    • Client-Absturz behoben, der durch das Markieren/Mausführen über Kryopoden verursacht wurde.



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    • Es kann nicht mehr auf bewusstlosen Stegos geritten werden.
    • Verschiedene Kartenprobleme im Zusammenhang mit Volumen und Grenzen wurden behoben.
    • Seilrutschen prüfen nun, ob ein Charakter tatsächlich in einen Raum passt, bevor sie ihn an der Seilrutsche befestigen können.
    • Genesis Chronicles IV (Noten 16 - 20 wurden mit der TEK Federation Gloves Kosmetik hinzugefügt).


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    • 23.02.2021


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    • Genesis Chronicles VII (Noten 16 - 20 wurden mit der TEK Federation Gloves Kosmetik hinzugefügt)
    • Zusätzliche Metriken für Transfer- und Serververbindungsprobleme



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    • 11.02.2021

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    • Das Valentine's Event ist jetzt live! Starte mit -activeevent=vday


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    • Korrumpierte Dinos können nicht mehr getragen/basiert werden
    • Das Zeichenlimit von Notizen wurde auf den vorherigen Wert zurückgesetzt (schneidet nicht mehr nach einer Zeile ab)
    • Shader wiederhergestellt




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    • 18.02.2021

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    • Bewusstlose Stegos können nicht mehr geritten werden
    • Verschiedene Kartenprobleme im Zusammenhang mit Volumen und Grenzen wurden behoben
    • Seilrutschen prüfen nun, ob ein Charakter tatsächlich in einen Raum passt, bevor er an der Seilrutsche befestigt werden kann
    • Dino Leash hat nun einen eigenen Ordner in der Crafting UI
    • Es wurde die Option hinzugefügt, nicht gelernte Engramme bei Inventaren mit Crafting zu sehen (kann auf der gleichen UI ein- und ausgeschaltet werden)




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    • 11.02.2021

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    • Das Valentine's Event ist jetzt live! Starte mit -activeevent=vday


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    • Korrumpierte Dinos können nicht mehr getragen/basiert werden
    • Das Zeichenlimit für Notizen wurde auf den vorherigen Wert zurückgesetzt (schneidet nicht mehr nach einer Zeile ab)



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    • 11.02.2021

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    • Das Valentine's Event ist jetzt live! Starte mit -activeevent=vday


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    • Korrumpierte Dinos können nicht mehr getragen/basiert werden
    • Das Zeichenlimit von Notizen wurde auf den vorherigen Wert zurückgesetzt (schneidet nicht mehr nach einer Zeile ab)
    • Shader wiederhergestellt




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    • 11.02.2021

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    Neues Schiff: Die Majestic Kraken

    Das Inventar des Schiffshändlers wird erweitert! Sein neuestes Angebot, die Majestätische Krake, verfügt über zwei Reihen von Gunports, die mit Kanonen mit 150% Schaden bewaffnet sind.

    • Kosten: 22.000 Gold, 75 getrocknete Tintenfisch-Tentakel
    • Waffen: 24 Standardkanonen (150% Schaden)
    • Maximale Stufe: 60
    • Segelpunkte: 6.0
    • Reparatur-Ressource: Flickzeug


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    Akkordeon

    • Das Spielen des Akkordeons im freien Spielmodus reduziert schnell die Erstarrung von wilden Kreaturen in der Nähe, wodurch sie nach der Betäubung viel schneller aufwachen
      • Der Wirkungsradius kann durch das Freischalten der Fertigkeit Inspirierende Musik im Baum Musik und Tanz vergrößert werden


    Gepanzerte Docks

    • Hochwertige Blaupausen für kleine und große gepanzerte Docks wurden zu den Lootdrops hinzugefügt
      • Diese haben zwei Werte:
      • Haltbarkeit (Gesamtlebenspunkte) und Effektivität (Schadensresistenz)
    • Die Stapelgröße wurde von 100 auf 1 verringert


    Blaupausen

    • Die Drop-Rate von Blaupausen wurde über alle Quellen hinweg etwa verdoppelt
    • Blaupausen für Segel, Kanonen, Planken, Decks und Geschütztore haben jetzt eine viel geringere Anzahl an Fertigkeiten
    • Aktualisiert, wie die Qualität von Kanonen abgeleitet wird
      • Die Qualität wird in erster Linie durch den Schadensprozentsatz bestimmt
      • Die Haltbarkeit trägt in einem viel geringeren Verhältnis zur Qualität bei
      • Die gewürfelten Werte sind unverändert (es sollten die gleichen Werte generiert werden, aber die Qualität der BP kann unterschiedlich sein)


    Gleiter-Anzug

    • Ein Ausdauer-Drain-Debuff wurde hinzugefügt
    • Die maximale Neigung ist nun durch die Ausdauer begrenzt. Bei niedriger Ausdauer kann der Gleiter nur nach unten fliegen
    • Der Kamerawinkel wurde nach unten verändert
    • Bug Fix: Die Tauchfunktion über den Run-Button wurde nun vollständig entfernt


    Harvesting

    • Steinernteknoten in den verbleibenden Regionen wurden neu ausbalanciert, um mit den im letzten Patch geänderten Kupferregionen übereinzustimmen
      • Eisen ist nun das häufigste Metall und kann in Felsen gefunden werden
      • Andere Metalle werden nicht mehr in Stein gefunden, können aber weiterhin von Metallknoten abgebaut werden
      • Geoden können nun in allen Gebieten von Felsen fallen. Wenn du eine Geode benutzt, wird sie zerstört und du erhältst Kalkstein, Steinsalz und/oder eine kleine Menge an verschiedenen Edelsteinen und Kristallen.
      • Geoden können nur von Hand oder mit Tames gesammelt werden, nicht mit dem Steinbruch oder Farmhaus
    • Bug Fix: Es wurde ein Icon für die Geode hinzugefügt


    Schiffe

    • Die Reparaturzeit von Patch Kit wurde von 5 auf 3 Sekunden reduziert
    • Projektile, die aus Kanonen in Gunports abgefeuert werden, explodieren nicht mehr, wenn sie direkt nach dem Abfeuern auf die Wasseroberfläche treffen
    • Vergrößerte Gunports auf der oberen Ebene der vorderen Burg der Ramming Galley, um Clipping zu verhindern
    • Bug Fix: Kanonen in Gunports richten jetzt korrekt Schaden an, wenn sich Schiffe in der Nähe voneinander befinden
    • Bug Fix: Schiffskomponenten können nach dem Überqueren von Gittern abgerissen werden
    • Bug Fix: Es wurde ein Problem behoben, bei dem manchmal alle Komponenten der Rammgaleere als abgerissen markiert waren
    • Bug Fix: Schiffswake-Effekte werden jetzt korrekt für die Ramming Galley positioniert


    Zähmungen und Kreaturen

    • Die Option Zucht aktivieren/deaktivieren wurde zum Zähmungs-Befehlsrad hinzugefügt
      • Zucht muss aktiviert sein, damit sich Kreaturen paaren können
      • Wandern ist für die Paarung nicht mehr erforderlich
      • Verfolgen muss für die Paarung weiterhin deaktiviert sein
    • Bewusstlose oder tote Pferde und Bären können nun geschleppt werden
    • Fehlerbehebung: Der Reiter eines gezähmten Delfins erhält jetzt immer den Delfin-Intelligenz-Buff beim Springen
    • Bug Fix: Gezähmte Delfine können jetzt immer springen, nachdem sie Gitter überquert haben
    • Bug Fix: Die Option, NSCs auf Frachtsättel zu ziehen, wurde entfernt


    Handel

    • Das Lagerhaus-Inventar-Cap wurde auf 120 Stapel erhöht
    • Der Handel mit den gleichen Ressourcen kann nicht mehr stattfinden (z.B. Eisen für Eisen)
    • Bug Fix: Achat (Flint) wurde dem Markt hinzugefügt, so dass er nun gehandelt werden kann
    • Bug Fix: Ressourcen, die auf dem Markt gehandelt werden können, sollten nun alle im Lagerhaus platziert werden können


    Misc

    • Tranq Pfeil Torpor Schaden um 50% erhöht
    • Seefestungsmauern geben keine Ressourcen mehr, wenn sie abgerissen werden
    • Die Drop-Tabellen einiger Seekreaturen wurden aktualisiert und geben nun mehr Material
    • Bug Fix: Das Inventar des Saatgut-Verkäufers ist nun auch im Einzelspieler zugänglich
    • Fehlerbehebung: Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Lagerhäuser und Märkte zu Abstürzen führten


    Bekannte Probleme

    • Kanonenräder schneiden durch den Boden auf dem untersten Deck des Majestic Kraken
    • Die Bemalung der Rammgaleere und der Majestätischen Krake wurde nicht implementiert und der Versuch, dies zu tun, führt zu einigen kosmetischen Fehlern.



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    • 04.02.2021

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 30.01.2021

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    Neue Kreatur: Seepferdchen

    Seepferdchen sind eine neue Kreatur, die in den Tiefen der Gräben gefunden werden kann. Sie können gezähmt und gezüchtet werden, nachdem die Fertigkeit "Unterwasserzähmen" im Baum "Tiermeister" freigeschaltet wurde.

    • Lieblingsspeisen: Seetang und Seetrauben
    • Zähmungsstil: Passiv
    • Sattel: Keiner
    • Primäre Attacke: Giftiger Biss
      • Verleiht dem Ziel den Schwächungszauber "Vergiftet", der 20 Schaden über 15 Sekunden verursacht.
      • Der Schwächungszauber "Vergiftet" kann mit einem Gegengift negiert werden
    • Sekundäre Attacke: Säurespucke
      • Feuert ein bogenförmiges Projektil ab, das U-Booten zusätzlichen Schaden zufügt und die Haltbarkeit von Rüstungen erhöht


    Neue Medizin: Gegengift

    Das Gegengift kann am Mörser und Stößel hergestellt werden, nachdem du die Fertigkeit Medizinische Grundkenntnisse im Medizinbaum erlernt hast.

    • Gewährt dem Anwender einen Stärkungszauber, der die Auswirkungen von Seepferdchengift beseitigt und verhindert, dass er 20 Sekunden lang erneut vergiftet wird.
    • Ressourcen zum Herstellen: 5 Heilkräuter, 2 Bio-Paste


    Neues Werkzeug: Rohes Werkzeug

    Spieler beginnen nun mit einem einfachen Rezept, um ein Werkzeug herzustellen, das sie zum Sammeln von Holz verwenden können. Keine blutigen Finger mehr!



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    Delphin

    • Delphine können jetzt Korallen und Seetang ernten
    • Fehlerbehebung: Boni auf die Wassertemperatur-Fortitude aus dem Fertigkeitsbaum werden nicht mehr entfernt, wenn man Kreaturen unter Wasser reitet
    • Bug Fix: Ein Problem wurde behoben, bei dem Delphine gelegentlich starben, wenn sie sich der Oberfläche näherten


    Flammenballista Bolzen

    • Verursacht alle 2 Sekunden steigenden Schaden an Segeln
      • Beispiel: 20/40/60/80 Schaden bei 2/4/6/8 Sekunden
    • Wenn du ein Segel mit einem zweiten Flammenballista-Bolzen triffst, wird der aktuelle Schaden um 100 erhöht.
      • Beispiel: Ein Segel wird von einem zweiten Bolt getroffen, nachdem es bereits 2 Sekunden lang in Flammen stand. Der Schaden, den das Segel erhält, erhöht sich von 20 auf 120
    • Das Feuer kann gelöscht werden, indem man das Segel schließt, die Wasserspritze eines Olfenders benutzt oder einen Wassereimer auf den Mast kippt.


    Gleiter-Anzug

    Es wurden verschiedene Änderungen am Gleiter vorgenommen, um ihn noch spaßiger und nützlicher zu machen und gleichzeitig einige frühere Exploits zu beheben. Es wird wahrscheinlich weitere Änderungen geben, wenn wir Feedback hören und Missbrauchsfälle entdecken.

    • Die Fähigkeit, die Neigung zu kontrollieren, wurde wiederhergestellt, sodass du jetzt auf und ab gleiten kannst.
    • Die maximale Höhe zum Aktivieren wurde von 100m auf 400m erhöht
    • Die Geschwindigkeit des Basisgleiters wurde um ca. 40% verlangsamt
    • Die Geschwindigkeitsupdates haben nun eine Drag-Komponente
      • Je schneller du fliegst, desto mehr Widerstand bremst dich ab
      • Verhindert das Beibehalten einer hohen Geschwindigkeit für eine lange Zeit nach einem Tauchgang
    • Reduziert die minimale Geschwindigkeit mit der du gleiten kannst bevor du stallst auf etwa 2m pro Sekunde
    • Verändere den Tauchwinkel und die erforderliche Tauchzeit
    • Bekannte Probleme mit dem Gleiter:
      • Du kannst immer noch an Höhe gewinnen, aber es ist langsam
      • Du kannst immer noch über einen halben Server gleiten, wenn du von einem 400m Spot abspringst
      • Es ist schwer zu erkennen, wenn du kurz vor dem Stall stehst
      • Manchmal drehst du bei super langsamer Geschwindigkeit unerklärlich durch
      • Das Drücken der 'Dive'-Taste (Shift standardmäßig auf dem PC) führt zu einem seltsamen seitlichen Sturzflug


    Loot Drops

    • Blaupausen für Holzlager, Steinbruch und Mine droppen jetzt. Sie haben zwei neue Stats: Kapazität (wie viel Gewicht und Stapel sie halten können) und Sammlungsrate
    • Kaffee und Kaffeesamen können anstelle von anderen Nahrungsdrops gefunden werden


    Ressourcen

    • Fischöl droppt von einigen Fischen, die es vorher nicht gedroppt haben
    • Die Steinernteknoten in der Kupferregion (Nordwesten) wurden neu ausbalanciert und eine Reihe von Änderungen werden getestet
      • Eisen ist jetzt das häufigste Metall und kann in Felsen anstelle des zuvor verwendeten Metalls gefunden werden. Kupfer ist das weniger häufige Metall, das hauptsächlich in dieser Region gefunden wird
      • Geoden können nun von Felsen fallen. Wenn du eine Geode benutzt, wird sie zerstört und kann Kalkstein, Steinsalz und/oder eine kleine Menge verschiedener Edelsteine und Kristalle ergeben. Geoden können nur von Hand oder mit Tames gesammelt werden, nicht mit dem Steinbruch oder Bauernhaus
      • Diese Änderungen werden nach einer Testphase auf alle Regionen übertragen


    Schiffe

    • Bug Fix: Die Third-Person-Ansicht kann nicht mehr durch Strukturen in der Nähe des Schiffsrades behindert werden
    • Bug Fix: Schiffe der Stufen 46-50 können nicht mehr auf Schiffen mit einem Level Cap von 50 gekauft werden
    • Bug Fix: Kanonen auf der Rammgaleere haben jetzt Räder


    Zähmungen & Kreaturen

    • Getragene Kaninchen geben jetzt einen 20%igen Geschwindigkeitsschub, solange die Ausdauer des Spielers bei oder über 90% liegt
    • Die Torpor-Balken von Kreaturen werden nun angezeigt, nachdem sie Torpor-Schaden erhalten haben
    • Seegras kann nun in den Trog gelegt werden


    Verschiedenes

    • Das Inventar des Saatgut-Verkäufers rotiert nun alle 12 Stunden
    • Die Verfallszeiten von Markt, Lagerhaus und Brennofen wurden auf den Standardwert von 10 Tagen gesetzt
    • Einige Fälle behoben, in denen die Märkte nicht synchronisiert wurden
    • Bug Fix: Strukturen können nun neben den Seiten von gepanzerten Docks gebaut werden
      • HINWEIS: Es gibt immer noch einen Bereich in der Nähe des Eingangs und Ausgangs, in dem keine Strukturen platziert werden können
    • Bug Fix: Problem behoben, bei dem Märkte, Bauernhäuser und Lagerhäuser im Einzelspieler unsichtbar werden




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    • 27.01.2021

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    • Exploit behoben welcher dazu führte, dass der Velonasaurus beim Schießen keine Ausdauer verlor.
    • Fehler behoben welcher verhinderte, dass Spieler auf das Inventar vom Ferox zugreifen konnten.
    • Fehler behoben welcher dazu führte, dass wilde Bienenstöcke ineinander gespawnt sind.
    • Server Crash behoben.

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    • 27.01.2021


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    • Exploit behoben welcher dafür sorgte, dass der Velonasaurus beim Schießen keine Ausdauer verlor.
    • Fehler behoben welcher dazu führte, dass Spieler nicht auf das Inventar vom Ferox zugreifen konnten.
    • Fehler behoben welcher dazu führte, dass wilde Bienenstöcke ineinander spawten.
    • Server Crash behoben.


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    • 26.01.2021

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    • Es ist nicht mehr möglich die Obelisken mit Admin Kommandos zu löschen/zerstören (zuvor gelöschte werden wiederhergestellt).
    • Exploit behoben welcher dazuführte, dass der Velonasaurus beim feuern von Stacheln keine Ausdauer verlor.
    • Fehler behoben welcher verhinderte, dass man auf das Inventar vom Ferox zugreifen konnte.
    • Fehler behoben welcher dazuführte, dass Anschlagtafeln und Schilder nur 24 Zeichen lang waren.
    • Fehler behoben welcher dazuführte, dass wilde Bienenstöcke sich überlagern.
    • Tippfehler beim Ovis Chibi behoben.
    • Server Crash behoben.


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    • 24.01.2021

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    • Nach dem Platzieren einer Struktur bleibt das HUD weiterhin aktiv, solange dem Spieler weitere Elemente dieser Struktur zur Verfügung stehen. ( Die Struktur muss also nicht jedes mal neu ausgewählt werden um weitere Elemente dieser Struktur zu platzieren).


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    • 21.01.2021

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    • Ein visuelles Problem mit dem TEK Chestpiece wurde behoben
    • Unnötige Inhalte von Legacy-Events (Musik/Hintergrundbild des Hauptmenüs) wurden entfernt
    • Einige clientseitige Probleme wurden behoben


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    • 19.01.2021

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    • Dauerhafter Stillstand mit dem Server-Sitzungsfilter behoben
    • Ein visuelles Problem mit dem TEK Burstpanzer wurde behoben
    • Unnötige Inhalte von Legacy-Events (Musik/Hintergrundbild des Hauptmenüs) wurden entfernt
    • Einige clientseitige Probleme behoben


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    • 14.01.2021

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    • Entdeckernotizen 11-15 für Genesis Chronicles hinzugefügt
    • TEK-Truhe V2 für Genesis Chronicles hinzugefügt
    • Zusätzliche Mesh-Beißer-Erkennung hinzugefügt
    • Mehrere Mesh-Methoden behoben
    • Managarmr kann nicht mehr rasen, wenn C4 angebracht ist (ähnlich wie der Pteranodon nicht rollen kann)
    • Mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Level-Design behoben, wie z.B. Löcher, schwebendes Laub, falsche Lautstärken, etc.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der TEK-Turm die Stammesränge nicht respektierte
    • Ein Absturz mit dem Zähmungs-HUD wurde behoben
    • Ein Exploit wurde behoben, durch den Bienenstöcke dupliziert werden konnten
    • Deinonychus-Reiter werden nun korrekt abgesattelt, wenn sie von einer Pflanzenart-Z-Frucht geblendet werden


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    • 14.01.2021

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    • Entdeckernotizen 11-15 für Genesis Chronicles hinzugefügt
    • TEK-Truhe V2 für Genesis Chronicles hinzugefügt
    • Zusätzliche Mesh-Beißer-Erkennung hinzugefügt
    • Mehrere Mesh-Methoden behoben
    • Managarmr kann nicht mehr rasen, wenn C4 angebracht ist (ähnlich wie der Pteranodon nicht rollen kann)
    • Mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Level-Design behoben, wie z.B. Löcher, schwebendes Laub, falsche Lautstärken, etc.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der TEK-Turm die Stammesränge nicht respektierte
    • Ein Absturz mit dem Zähmungs-HUD wurde behoben
    • Ein Exploit wurde behoben, durch den Bienenstöcke dupliziert werden konnten
    • Deinonychus-Reiter werden nun korrekt abgesattelt, wenn sie von einer Pflanzenart-Z-Frucht geblendet werden


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