Beiträge von ARK Forum

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    • 05.08.2021

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    • Fehler behoben, durch den du bei einigen Kreaturen eine ungenaue Zähmungseffektivität erhalten konntest
    • Die Trächtigkeitsdauer des Megalodons wurde korrigiert (entspricht wieder dem Megaloceros)
    • Einige Platzierungsprobleme bei einigen Trophäen behoben
    • Einige Fälle behoben, in denen bestimmte Erkundungsnotizen nicht abgespielt wurden, wenn sie über die Erkundungsnotiz-UI aufgerufen wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem HLNA Crafting Explorer Notes nicht freigeschaltet wurden, wenn verschiedene Charaktere auf demselben Account verwendet wurden
    • Einige Fälle auf Genesis Teil 1 behoben, bei denen die Entdeckernotizen auf dem Server nicht richtig freigeschaltet wurden
    • Es wurde ein Fall behoben, in dem wilde Schnee-Eulen nicht angreifen konnten
    • Behoben: HLNAs Opazitätseinstellungen beeinflussten ihre Bewegungs-SFX nicht
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man auf Genesis Teil 1 keinen TEK-Replikator herstellen konnte
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler Netzkreaturen bewegen konnten
    • Es wurden einige Fälle behoben, in denen sich der Noglin in Fällen anheften konnte, in denen er nicht anheften sollte, und einige Fälle, in denen er nach dem Anheften eines Noglins in einem kaputten Zustand war.
    • Es wurde ein Fehler in der Starwing Strike Mission behoben, bei dem die Kamera bei Verwendung eines Gamepads stecken bleiben konnte
    • Es wurde ein Fall behoben, in dem Spieler manchmal ihre Rassenkreaturen/ihr Kanu nicht erhalten haben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Sattel-Engramme an ihren jeweiligen Crafting-Stationen fehlten
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Gegenstände mit Überlagerungen zu ernsthaften visuellen Problemen im geteilten Bildschirm führen konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Sieg über King Kaiju nicht auf dem Implantat angezeigt wurde
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Baryonyx beim Töten von Fischen keine Gesundheit regenerierte
    • Ein Fehler mit dem Brontosaurus IK wurde behoben
    • Einige Fehler im Zusammenhang mit dem Leveldesign behoben, wie z.B. Löcher, schwebendes Laub, falsche Lautstärken, falsche Schadensmultiplikatoren.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler den Voidwyrm nicht wieder besteigen konnten, wenn der Spieler während des Zähmvorgangs getötet wurde
    • Ein Fehler wurde behoben, der visuelle Artefakte im Wasser verursachte
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige wilde Kreaturen sich nicht gegenseitig Schaden zufügen konnten
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man '0000' nicht als gültigen Pin auf Druckplatten und TEK-Sensoren verwenden konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Optionen von Lampenpfosten, Omni-Lichtern und TEK-Lichtern zurückgesetzt wurden, wenn man die Stasis/Renderdistanz verließ
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Null-G-Buff außerhalb des Weltraum-Bioms bestehen blieb
    • Behoben und gegen mehrere Exploits geschützt
    • Mehrere Server- und Client-Abstürze wurden behoben und verhindert
    • Einige Serverabstürze behoben
    • Einige Fälle behoben, in denen Spieler in einen Desync-Status geraten konnten
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass nicht beanspruchte Baby-Dino-Korpos durch die Karte fielen, wenn sie getötet wurden
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Shadowmane in manchen Fällen mehr Schaden als beabsichtigt anrichten konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Geschütztürme, die über die Funktion "Einstellungen kopieren" mit Strom versorgt wurden, nicht automatisch wieder einschalteten, wenn der Generator, von dem sie versorgt wurden, aufgetankt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler die TEK-Schwert-Ladefähigkeit nicht nutzen konnten, wenn die Schulterkanone ausgerüstet war
    • Einige falsch positive Anti-Mesh-Erkennungen wurden behoben
    • Es wurden einige Fälle behoben, in denen bestimmte Strukturen die Stammesrangregeln nicht respektierten
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Ei-Brutkasten für bestimmte Kreaturen-Eier, wie z.B. den Bloodstalker und Megachelon, keine Werte anzeigte
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Cryopod UI versteckte Farbregionen nicht korrekt anzeigte
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass TEK-Skiffs aufgrund von Voidwyrms in der Nähe hergestellt werden konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Ressourcen aufgrund von Voidwyrms in der Nähe respawnen konnten
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Gacha's das falsche Pilzholz lieferten
    • Weitere Fehler behoben, durch die Noglins' bestimmte fliegende Kreaturen auch unter Wasser fliegen konnten
    • Weitere Fehler behoben, bei denen Missionsdaten verloren gehen konnten
    • Es wurde verhindert, dass Eier in den nicht-überweltlichen Missionszonen fallen gelassen werden konnten (z.B. Survive The ARK)
    • Einige Exploits behoben
    • Einige Server- und Client-Abstürze behoben
    • Einige VO Bugs behoben
    • Einige PVE-Exploits behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Noglin Chibi immer in seiner Standardanimation war
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Genesis Part 1 Missionen nicht verfolgt werden konnten
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Mini Gun nach einem Serverneustart auf primitive Qualität zurückgesetzt wurde
    • Unoffizielle können nun einen zusätzlichen Dupe-Schutz mit der folgenden Befehlszeile aktivieren: -UseItemDupeCheck (Hinweis: Dies könnte Auswirkungen auf Mods haben, also mit Vorsicht verwenden)
    • 6x Strukturschaden wurde aus den Lüftungsschächten auf Genesis Teil 2 entfernt
    • Exintction Explorer Note #21 wurde verschoben, so dass sie sich nicht mehr im Mesh befindet
    • Es wurde verhindert, dass man auf Genesis Teil 2 durch Missionsdispatcher bauen kann.
    • Die Verzögerung beim Übertragen von Gegenständen zwischen Inventaren oder beim Fallenlassen von Gegenständen auf dem Boden wurde deutlich reduziert (ein Nebeneffekt eines Crash- und Stall-Fixes aus dem vorherigen Patch)
    • Noglins können sich an Flieger anhängen und diese in Nicht-Flugzonen benutzen, aber nicht unter Wasser
    • Die Abklingzeit der Netzimmunität wurde von 10 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht
    • Wenn ein Dino auf Servern mit bEnableCryopodNerf aus einem Cryopod befreit wird, kann die Kreatur für die Dauer des Buffs nicht mehr vernetzt werden. Auf Official PvP ist dies auf 10 Sekunden eingestellt.
    • Der Verfallstimer von Plant Species R wurde auf 20 Tage erhöht.
    • TEK-Sensor und Leinwand respektieren nun die gegnerische Gründungsreichweite
    • Es wurden einige Anpassungen an der Sternenschwingenjagd vorgenommen, sodass sie nicht mehr abgeschlossen werden kann, ohne die Astrodelphis zu bewegen.
    • Kreaturen, die von Jagdmissionen gespawnt werden, können nicht mehr gefangen werden
    • Die Balance der Fallen- und Jagdmissionen wurde verbessert, um den Schwierigkeitsgrad zu reduzieren.
    • Die Vorbereitungszeit für Rennmissionen wurde verdoppelt
    • Shadowmane kann nicht mehr springen/blinzeln, wenn C4 an ihm befestigt ist (ähnlich wie beim Managarmr)
    • Einige Textstrings wurden aktualisiert, um genauer zu sein


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    • Zwei neue Admin-Befehle:
      • Cheat AddChibiExp <HowMuch>
      • Cheat AddChibiExpToPlayer <PlayerID> <HowMuch>



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 05.08.2021

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    • Einige Exploits wurden behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler Gegenstände in Dino-Inventaren, die als Schmiede funktionierten, reparieren konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Ladelaterne beim Platzieren und Aufnehmen an Qualität verlor.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass einige Bossflaggen platziert werden konnten.
    • Einige Voiceover-Fehler behoben.
    • Einige PVE Exploits behoben.
    • Einige falsche Spawns mit Summoner behoben.
    • Einige Bereiche behoben, die das Bauen von Megachelon verhinderten.
    • Einige Client-Stopps bei der Verwendung des TEK-Inkubators behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Gegenstände in der Loadout-Schaufensterpuppe verloren gingen, wenn man eine Nicht-Überlebensdermis verwendete.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler getötet wurden, wenn sie eine Mission von einem Stegosaurus aus betreten haben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich einige Erkundungsnotizen beim Freischalten wiederholten.
    • Der Sprung der Shadowmane wurde überarbeitet, sodass er auf Servern mit niedriger Framerate besser funktioniert und ein Fehler behoben, bei dem er in manchen Fällen zu weit sprang.
    • Einige überflüssige Optionen im Multi-Use-Rad der Metall-Aufzugsplattform wurden entfernt
    • TEK Stryder Betten sind nun nach dem TEK Stryder selbst benannt
    • Die Balance der Fallen- und Jagdmissionen wurde verbessert, um den Schwierigkeitsgrad zu reduzieren



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 29.07.2021

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    • Einige serverseitige Abstürze behoben



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    • 29.07.2021

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    • Einige serverseitige Abstürze behoben



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    • 29.07.2021

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    • Einige serverseitige Abstürze behoben



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    • 28.07.2021

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    • Einige Exploits behoben
    • Einige Serverabstürze behoben
    • Es wurde verhindert, dass Eier in den Nicht-Überwelt-Missionszonen fallen gelassen werden können (z.B. Survive The ARK)
    • Noglins können sich an Flieger anhängen und diese in Nicht-Flugzonen benutzen, aber nicht unter Wasser

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    • Inoffizielle können nun zusätzlichen Dupe-Schutz mit der folgenden Befehlszeile aktivieren
      • -UseItemDupeCheck



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    • 28.07.2021

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    • Einige Exploits behoben
    • Einige Serverabstürze behoben
    • Es wurde verhindert, dass Eier in den Nicht-Überwelt-Missionszonen fallen gelassen werden können (z.B. Survive The ARK)
    • Noglins können sich an Flieger anhängen und diese in Nicht-Flugzonen benutzen, aber nicht unter Wasser

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    • Inoffizielle können nun zusätzlichen Dupe-Schutz mit der folgenden Befehlszeile aktivieren
      • -UseItemDupeCheck



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 23.07.2021

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    • Ende des Sommer Bash
    • Es wurden einige Fehler behoben, in denen bestimmte Entdeckernotizen nicht abgespielt wurden, wenn sie über die Entdeckernotiz-Benutzeroberfläche aufgerufen wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem HLNAs Erkundungsnotizen nicht freigeschaltet wurden, wenn verschiedene Charaktere auf demselben Account verwendet wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Deckungseinstellungen von HLNA ihre Bewegungs-SFX nicht beeinflussten
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man den TEK Replikator auf Genesis Teil 1 nicht herstellen konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Gegenstände mit Overlays zu ernsthaften visuellen Problemen bei geteilten Bildschirm führten
    • Einige Fehler im Zusammenhang mit dem Leveldesign behoben, wie z.B. Löcher, schwebendes Laub, falsche Lautstärken, falsche Schadensmultiplikatoren.
    • Ein Fehler behoben, der visuelle Artefakte im Wasser verursachte
    • Behoben & gegen mehrere Exploits geschützt
    • Mehrere Server- und Client-Abstürze behoben und verhindert
    • Einige Serverabstürze behoben
    • 6x Strukturschaden wurde von Lüftungsschächten auf Genesis Teil 2 entfernt
    • Exintction Explorer Note #21 wurde verschoben, so dass sie sich nicht mehr im Mesh befindet
    • Es wurde verhindert, dass man auf Genesis Teil 2 durch Missionsdispatcher bauen kann
    • Die Verzögerung beim Übertragen von Gegenständen zwischen den Inventaren oder beim Fallenlassen von Gegenständen auf dem Boden wurde deutlich reduziert (ein Nebeneffekt der Behebung eines Absturzes und Stalls aus dem vorherigen Patch)
    • Es wurden einige Optimierungen am Starwing Strike Rennen vorgenommen, sodass es nicht mehr abgeschlossen werden kann, ohne die Astrodelphis zu bewegen.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 23.07.2021

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    • Ende des Sommer Bash
    • Es wurden einige Fälle behoben, in denen bestimmte Entdeckernotizen nicht abgespielt wurden, wenn sie über die Entdeckernotiz-Benutzeroberfläche aufgerufen wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem HLNAs Erkundungsnotizen nicht freigeschaltet wurden, wenn verschiedene Charaktere auf demselben Account verwendet wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Deckungseinstellungen von HLNA ihre Bewegungs-SFX nicht beeinflussten
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man den TEK Replikator auf Genesis Teil 1 nicht herstellen konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Gegenstände mit Overlays zu ernsthaften visuellen Problemen bei geteilten Bildschirm führten
    • Einige Fehler im Zusammenhang mit dem Leveldesign behoben, wie z.B. Löcher, schwebendes Laub, falsche Lautstärken, falsche Schadensmultiplikatoren.
    • Ein Fehler behoben, der visuelle Artefakte im Wasser verursachte
    • Behoben & gegen mehrere Exploits geschützt
    • Mehrere Server- und Client-Abstürze behoben und verhindert
    • Einige Serverabstürze behoben
    • 6x Strukturschaden wurde von Lüftungsschächten auf Genesis Teil 2 entfernt
    • Extinction Explorer Note #21 wurde verschoben, so dass sie sich nicht mehr im Mesh befindet
    • Es wurde verhindert, dass man auf Genesis Teil 2 durch Missionsterminal bauen kann
    • Die Verzögerung beim Übertragen von Gegenständen zwischen den Inventaren oder beim Fallenlassen von Gegenständen auf dem Boden wurde deutlich reduziert (ein Nebeneffekt der Behebung eines Absturzes und Stalls aus dem vorherigen Patch)
    • Es wurden einige Optimierungen am Starwing Strike Rennen vorgenommen, sodass es nicht mehr abgeschlossen werden kann, ohne die Astrodelphis zu bewegen.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 22.07.2021

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    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Sieg über King Kaiju nicht auf deinem Implantat angezeigt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Baryonyx beim Töten von Fischen keine Gesundheit regeneriert hat.
    • Ein Fehler mit dem Brontosaurus IK wurde behoben
    • Einige Fehler im Zusammenhang mit dem Leveldesign behoben, wie z.B. Löcher, schwebendes Laub, falsche Lautstärken, falsche Schadensmultiplikatoren.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler den Voidwyrm nicht wieder besteigen konnten, wenn der Spieler während des Zähmvorgangs getötet wurde
    • Ein Fehler wurde behoben, der visuelle Artefakte im Wasser verursachte
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige wilde Kreaturen sich nicht gegenseitig Schaden zufügen konnten
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man '0000' nicht als gültigen Pin auf Druckplatten und TEK-Sensoren verwenden konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Optionen von Lampenpfosten, Omni-Lichtern und TEK-Lichtern zurückgesetzt wurden, wenn man die Stasis/Renderdistanz verließ
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Null-G-Buff außerhalb des Weltraum-Bioms bestehen blieb
    • Behoben und gegen mehrere Exploits geschützt
    • Behoben und geschützt gegen mehrere Server- und Client-Abstürze
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass nicht beanspruchte Baby-Dino-Korpos durch die Karte fielen, wenn sie getötet wurden
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Shadowmane in einigen Fällen mehr Schaden als beabsichtigt anrichten konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Geschütztürme, die über die Funktion "Einstellungen kopieren" mit Strom versorgt wurden, nicht automatisch wieder einschalteten, wenn der Generator, von dem sie versorgt wurden, aufgetankt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler die TEK-Schwert-Ladefähigkeit nicht nutzen konnten, wenn die Schulterkanone ausgerüstet war
    • Einige falsch positive Anti-Mesh-Erkennungen wurden behoben
    • Der Verfallstimer von Pflanzenarten R wurde auf 20 Tage erhöht
    • TEK Sensor und Leinwand berücksichtigen nun die Reichweite der gegnerischen Basis
    • Es wurden einige Optimierungen am Starwing Strike Rennen vorgenommen, sodass es nicht mehr abgeschlossen werden kann, ohne die Astrodelphis zu bewegen.
    • Kreaturen, die durch Jagdmissionen gespawnt werden, können nicht mehr gefangen werden
    • Shadowmane kann nicht mehr springen/blinzeln, wenn C4 an ihm befestigt ist (ähnlich wie beim Managarmr)
    • Einige Textstrings wurden aktualisiert, um genauer zu sein

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    • Cheat AddChibiExp <HowMuch>
    • Cheat AddChibiExpToPlayer <PlayerID> <HowMuch>



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    • 20.07.2021

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    • 20.07.2021

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    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Hitscan-Waffen (wie das Hergestelltes Scharfschützengewehr) sehr ungenau/unzuverlässig waren, besonders gegen bewegliche Ziele oder wenn du dich als Schütze bewegst.



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    • 15.07.2021

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    • Die Verzögerung beim Übertragen von Gegenständen zwischen den Inventaren oder beim Fallenlassen von Gegenständen auf dem Boden wurde deutlich reduziert (ein Nebeneffekt der Behebung eines Absturzes und Strömungsabrisses aus dem vorherigen Patch).
    • Noglins können sich an Flieger anhängen und diese in Nicht-Flugzonen benutzen, aber nicht unter Wasser
    • Die Abklingzeit der Netzimmunität wurde von 10 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht
    • Wenn ein Dino auf Servern mit bEnableCryopodNerf aus einem Cryopod befreit wird, kann die Kreatur für die Dauer des Buffs nicht mehr vernetzt werden. Auf Official PvP wird dies auf 10 Sekunden gesetzt.



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    • 02.07.2021

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    • Aktiviert den vollständigen Hexagon Store auf den offiziellen Genesis Teil 2 Servern.
    • Das Kuschelintervall bei Gleit- und Gleitmissionen wurde von 0,5 auf 0,1 reduziert, um die Zeit zwischen den Abdrücken zu erhöhen (Reifungs- und Abdruckboni bleiben gleich)
    • Einige Mesh-Exploits behoben



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    • 15.07.2021

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    • Einige Exploits behoben
    • Einige Mesh-Exploits behoben
    • Einige Serverabstürze behoben
    • Einige Serverabstürze behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Hoverskiff in der Mission Genesis Teil 1: Tokyo Skiff nicht abheben konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das TEK Stryder Transmitter Inventar beim Laden des Servers gelöscht wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem HLNA Crafting Explorer Notes nicht freigeschaltet wurden, wenn verschiedene Charaktere auf demselben Account verwendet wurden



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    • 15.07.2021

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    • Einige Exploits behoben
    • Einige Mesh-Exploits behoben
    • Einige Serverabstürze behoben
    • Einige Serverabstürze behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Hoverskiff in der Mission Genesis Teil 1: Tokyo Skiff nicht abheben konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das TEK Stryder Transmitter Inventar beim Laden des Servers gelöscht wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem HLNA Crafting Explorer Notes nicht freigeschaltet wurden, wenn verschiedene Charaktere auf demselben Account verwendet wurden

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    • Ein Fehler wurde behoben, durch den du bei einigen Kreaturen eine ungenaue Zähmungseffektivität erhalten konntest
    • Einige Exploits behoben
    • Einige Client- und Serverabstürze behoben
    • Einige Serverabstürze behoben
    • Die Trächtigkeitsdauer des Megalodons wurde korrigiert (entspricht wieder dem Megaloceros)
    • Einige Platzierungsprobleme bei einigen Trophäen behoben
    • Viele Fehler im Zusammenhang mit dem Leveldesign behoben, wie z.B. Löcher, schwebendes Laub, falsche Volumen, falsche Schadensmultiplikatoren.
    • Strukturen, die auf einem Hoverskiff gebaut werden, leiten den Schaden an das Skiff weiter (leitet den Schaden von wilden Kreaturen nicht weiter)
    • Einige Desync-Berichte behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem HLNA Crafting Explorer Notes nicht freigeschaltet wurden, wenn verschiedene Charaktere auf demselben Account verwendet wurden
    • Es wurden einige Fälle auf Genesis Teil 1 behoben, in denen die Entdeckernotizen auf dem Server nicht richtig freigeschaltet wurden
    • Die Erkundungsnotiz #21 wurde verschoben, so dass sie sich nicht mehr im Mesh befindet
    • Ein Fall wurde behoben, bei dem wilde Schnee-Eulen nicht angreifen konnten
    • HLNA Deckkraft-Einstellungen beeinflussen nun ihre Bewegungs-SFX
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Hoverskiff in der Mission Genesis Teil 1: Tokyo Skiff nicht abheben konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Sattel-Engramme in ihren jeweiligen Handwerksstationen fehlten
    • Man kann in Genesis Teil 2 nicht mehr durch Missionsabfertiger bauen
    • Einige Mesh-Exploits behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den man auf Genesis Teil 1 keinen TEK Replicator herstellen konnte
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Inventar des TEK Stryder Transmitters beim Laden des Servers geleert wurde
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler Netzkreaturen bewegen konnten
    • Es wurden einige Fälle behoben, in denen sich der Noglin in Fällen anbringen konnte, in denen er es nicht sollte, und einige Fälle, in denen er sich nach dem Anbringen eines Noglins in einem kaputten Zustand befand.
    • Es wurde ein Fehler in der Starwing Strike Mission behoben, bei dem die Kamera bei Verwendung eines Gamepads stecken bleiben konnte.
    • Noglins respektieren nun die No-Flyer-Regeln (Karten, Volumen und Wasservolumen).
    • 6x Strukturschaden wurde aus den Lüftungsschächten auf Genesis Teil 2 entfernt.
    • Es wurde ein Fall behoben, in dem Spieler manchmal ihre Rassenkreaturen/ihr Kanu nicht bekamen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Kreaturen auf Genesis Teil 2 auf den offiziellen Servern nicht die Stufe 500 erreichen konnten
    • Einige Shader/visuelle Probleme mit SM4 behoben



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 15.07.2021

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    Mörserschiff Updates

    • Der direkte Schaden von Mörserschüssen wurde reduziert
    • Die Standorte der Segel wurden auf dem Schiff verschoben, so dass sie nicht mehr Teile des Schiffes blockieren
    • Die Schiffspunkte wurden von 4 auf 3 reduziertDu kannst nun mittlere und kleine Segel anstelle von großen und kleinen Segeln verwenden


    Fehlerbehebungen

    • Inkonsistentes Spawnen des Geisterschiffs wurde behoben
    • Ruder- und Torpedo-Module können nun mit den entsprechenden Fertigkeiten hergestellt werden
    • Es wurde behoben, dass Inseln keine Ressourcen mehr spawnen
    • Es wurde behoben, dass das Steuerhaus kein Gold sammelt
    • Es wurden Fälle behoben, in denen das Ablegen von Inventar auf gepanzerten Docks unbeabsichtigte Effekte hatte
    • NPCs hören nicht mehr auf, die Segel zu bemannen, wenn sie das Netz wechseln, während sie mit einem modularen Schiff segeln
    • Es wurden Fälle behoben, in denen modulare Schiffe in gepanzerten Docks nicht geschützt waren
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Pottwale nicht korrekt spawnen konnten
    • AOTD werden nicht mehr in Gebäuden spawnen
    • Löschung von Einzelspielerdaten
    • Fälle behoben, in denen Spieler den Anspruch von Schiffen nicht anfechten konnten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Passatwinde nicht die richtigen Buffs gaben
    • Fehlerhafte Inselkollisionen wurden behoben
    • Es wurden Fälle behoben, in denen NPC-Besatzungsmitglieder unbeabsichtigte Effekte auf Schiffe hatten
    • Behebung von Abstürzen, wenn Spieler den mittleren Schlund betreten


    Sonstiges

    • Rammende Galeeren- und Mörserschiffe wurden aus dem Freihafen-Verkauf entfernt
    • Züchten ist in Freihafengebieten nicht mehr erlaubt
    • Die Mindestanzahl von Schiffen der Verdammten wurde erhöht
    • Der Spawn-Timer von Schiffen der Verdammten wurde reduziert
    • Die Abklingzeit für den Beitritt zu einer Kompanie wurde erhöht.
    • Anpassungen im Passatwind, um das Überqueren von Inseln zu verhindern


    Bekannte Probleme


    Wir arbeiten derzeit an einem Fix für die jüngsten Probleme mit dem Charakter-Rollback. Wir planen, einen Fix dafür zu veröffentlichen, sobald er verfügbar ist. Wir verstehen, wie frustrierend der Verlust von Fortschritten für die Spieler ist und gehen das Problem mit höchster Priorität an. Wir möchten uns bei den Spielern für ihre Geduld bedanken, während wir uns mit diesem Problem beschäftigen.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 02.07.2021

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    • Aktiviert den vollständigen Hexagon Store auf den offiziellen Genesis Teil 2 Servern.
    • Das Kuschelintervall bei Gleit- und Gleitmissionen wurde von 0,5 auf 0,1 reduziert, um die Zeit zwischen den Abdrücken zu erhöhen (Reifungs- und Abdruckboni bleiben gleich)
    • Einige Mesh-Exploits behoben
    • Einige Abstürze behoben
    • Es wurde ein Fall behoben, in dem Spieler nicht in der Lage waren, Explorer Notes auf Genesis Part 2 freizuschalten
    • Einige SFX-Probleme mit HLNA behoben



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    • 02.07.2021

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    • Aktiviert den vollständigen Hexagon Store auf den offiziellen Genesis Teil 2 Servern.
    • Das Prägeintervall bei Slide-and-Glide-Missionen wurde von 0,5 auf 0,1 reduziert, um die Zeit zwischen den Prägungen zu erhöhen (Reifungs- und Prägeboni bleiben gleich)
    • Einige Mesh-Exploits behoben



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    • 02.07.2021

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    • Aktiviert den vollständigen Hexagon Store auf den offiziellen Genesis Teil 2 Servern.
    • Das Kuschelintervall bei Gleit- und Gleitmissionen wurde von 0,5 auf 0,1 reduziert, um die Zeit zwischen den Abdrücken zu erhöhen (Reifungs- und Abdruckboni bleiben gleich)
    • Einige Mesh-Exploits behoben



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    • 01.07.2021

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    • Ein Exploit bei der Charakter-Authentifizierung (EGS) wurde behoben.
    • Fehler behoben, bei dem Missionslevels nicht richtig entladen wurden
    • Fehler in der Missions-UI behoben
    • Fehler behoben, durch den auf Servern mit niedriger Framerate während des Weltraum-Warps kurzzeitig ein zufälliger Asteroid erschien
    • Es wurden einige Fälle im PVE behoben, in denen Spieler in Gebieten bauen konnten, in denen das Bauen nicht möglich war
    • Es wurde ein Fall behoben, bei dem einige Missions-Dinos nicht richtig zerstört wurden
    • Netze sind nicht mehr effektiv gegen Alpha-Kreaturen
    • Einige Exploits behoben
    • Einige Client- und Serverabstürze behoben
    • Es wurde ein Fall behoben, bei dem Spieler in der Mission Starwing Strike auf Servern mit niedriger Framerate zufällig an Fallschaden starben
    • Einige VO-Bugs in den Missionen behoben
    • Einige Fälle behoben, in denen Spieler bestimmte Mechaniken ausnutzen konnten, um Missionen trivial zu machen



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 30.06.2021

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    • Summer Bash ist jetzt live! Für mehr Details: Community Crunch 273: Summer Bash, EVO Event, und mehr!
    • fehlende kosmetische Gegenstände aus einem früheren Event wieder hinzugefügt
    • Die Lazer-Reichweite des Astrodelphis wurde reduziert (hat keinen Einfluss auf die Missionsversion des Astrodelphis)
    • Astrodelphis Lazer respektieren nun Rüstung, wenn sie Schaden anrichten (betrifft nicht die Missionsversion von Astrodelphis)
    • Die Mantis-Fütterung wurde angepasst, um zu verhindern, dass sie verhungert, wenn sie mit Rhino-Hörnern gefüttert wird.
    • Fehler behoben, in denen das "Hacking"-Minispiel beim Zähmen des Stryders fehlerhaft fehlschlagen konnte, und es wurde außerdem auf allen Servern zuverlässiger gemacht.
    • Der Radius des TEK-Generators für die Platzierung von Gegnern im PVP war zu niedrig.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kryopods zerstört wurden, wenn man kryopodierte Kreaturen freigab
    • mehrere Exploits behoben
    • Dino-Einstellungen kopieren gilt jetzt nur noch für Dinos desselben Typs/Variante (z.B. Parasaurier, X-Parasaurier, etc.)
    • Dino-Einstellungen kopieren hat nun einen Timer und eine Freigabe, ähnlich wie beim Befreien einer Kreatur, um versehentliche Nutzung zu verhindern.
    • Mehrere Abstürze behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Geschütztürme nicht auf nicht beanspruchte Kreaturen schießen konnten
    • TEK Pistole hat reduzierten Schaden, wenn sie gegen Bossmonster eingesetzt wird
    • Velonasaurier-Spawns wurden auf GEN2 aktualisiert, um den R-Velonasaurier zu verwenden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kryopods zerstört wurden, wenn man kryopodierte Kreaturen freigab
    • Mission Net Ammo funktioniert nicht mehr bei Nicht-Missions-Kreaturen
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nur der Bosskampf-Starter zum Bosskampf teleportiert wurde und andere Spieler nicht.

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    • 30.06.2021

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    • Summer Bash ist jetzt live! Für mehr Details: Community Crunch 273: Summer Bash, EVO Event, und mehr!
    • fehlende kosmetische Gegenstände aus einem früheren Event wieder hinzugefügt
    • Die Lazer-Reichweite des Astrodelphis wurde reduziert (hat keinen Einfluss auf die Missionsversion des Astrodelphis)
    • Astrodelphis Lazer respektieren nun Rüstung, wenn sie Schaden anrichten (betrifft nicht die Missionsversion von Astrodelphis)
    • Die Mantis-Fütterung wurde angepasst, um zu verhindern, dass sie verhungert, wenn sie mit Rhino-Hörnern gefüttert wird.
    • Fälle behoben, in denen das "Hacking"-Minispiel beim Zähmen des Stryders fehlerhaft fehlschlagen konnte, und es wurde außerdem auf allen Servern zuverlässiger gemacht.
    • Der Radius des TEK-Generators für die Platzierung von Gegnern im PVP war zu niedrig.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kryopods zerstört wurden, wenn man kryopodierte Kreaturen freigab
    • mehrere Exploits behoben
    • Dino-Einstellungen kopieren gilt jetzt nur noch für Dinos desselben Typs/Variante (z.B. Parasaurier, X-Parasaurier, etc.)
    • Dino-Einstellungen kopieren hat nun einen Timer und eine Freigabe, ähnlich wie beim Befreien einer Kreatur, um versehentliche Nutzung zu verhindern.
    • Mehrere Abstürze behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Geschütztürme nicht auf nicht beanspruchte Kreaturen schießen konnten
    • TEK Pistole hat reduzierten Schaden, wenn sie gegen Bossmonster eingesetzt wird
    • Velonasaurier-Spawns wurden auf GEN2 aktualisiert, um den R-Velonasaurier zu verwenden
    • Es wurde ein Fall behoben, bei dem Kryopods zerstört wurden, wenn man kryopodierte Kreaturen freigab
    • Mission Net Ammo funktioniert nicht mehr bei Nicht-Missions-Kreaturen
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nur der Bosskampf-Starter zum Bosskampf teleportiert wurde und andere Spieler nicht.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 30.06.2021

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    • Summer Bash ist jetzt live! Für mehr Details: https://survivetheark.com/inde…evo-event-and-more-r1781/
    • Fügte fehlende kosmetische Gegenstände aus einem früheren Event wieder hinzu
    • Mehrere Exploits behoben und vor ihnen geschützt
    • Mehrere Abstürze und Exploits behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Geschütztürme nicht auf nicht beanspruchte Kreaturen schießen konnten
    • TEK-Pistole hat reduzierten Schaden, wenn sie gegen Bossmonster eingesetzt wird
    • Velonasaurier-Spawns wurden auf GEN2 aktualisiert, um den R-Velonasaurier zu verwenden
    • Missionsnetz-Munition funktioniert nicht mehr bei Nicht-Missions-Kreaturen
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler C4 richtig platzieren konnten
    • Viele Fehler im Zusammenhang mit dem Leveldesign behoben, wie z.B. Löcher, schwebendes Laub, falsche Lautstärke.
    • Einige SFX-Bugs mit dem Stryder behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler keine Kosmetika von der Shadowmane entfernen konnten
    • Maewings haben nun einen umschaltbaren sichtbaren Trogbereich
    • Die Trächtigkeitszeit von Equus wurde reduziert
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler den Zähmungsprozess beschleunigen konnten, indem sie die Aufspießmechanik eines Stegos nutzten



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    • 25.06.2021

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    • Einige Serverabstürze behoben
    • Einige Exploits behoben



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 26.06.2021

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    • TEK-Generator-Gegner-Platzierungsradius im PVP zu niedrig behoben
    • Es wurde ein Fall behoben, bei dem Kryopods zerstört wurden, wenn man kryopodierte Kreaturen freigab
    • Behoben & gegen mehrere Exploits geschützt
    • Dino-Einstellungen kopieren gilt jetzt nur noch für Dinos desselben Typs/Variante (z.B. Parasaurier, X-Parasaurier, etc.)
    • Das Kopieren von Dino-Einstellungen hat jetzt einen Timer und eine Freigabe, ähnlich wie beim Befreien einer Kreatur, um eine versehentliche Nutzung zu verhindern.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 24.06.2021

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    • Behoben, dass Ressourcen nicht mehr richtig auf Asteroiden im Weltraumbiom spawnen
    • Jagdmissionen funktionieren nun auch auf Konsolenservern und zählen zu den Missionsanforderungen für Stryder und den Bosskampf
    • Das Cryopod UI wurde nicht richtig angezeigt
    • Ein Mesh-Exploit wurde behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Füttern der Shadowmane nicht zu einem Affinitätsgewinn führte
    • Einige Exploits behoben
    • Es wurden einige Fälle behoben, in denen die Erkundungsnotizen auf dem Server nicht richtig freigeschaltet wurden (um die erste Erkundungsnotiz von HLNA zu erhalten, musst du in den Optionen den Knopf "Cinematics zurücksetzen" drücken, beachte, dass du die Erkundungsnotizen erst freischaltest, wenn HLNA alle ihre Zeilen beendet hat).
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die WorldBuffScalingEfficacy die Ernteraten unterbrochen hat
    • Einige Kreaturen der Rockwell- und Eden-Varianten auf Aberration, die nicht auf der Karte heimisch waren, wurden verhindert (https://survivetheark.com/inde…r-variants-on-aberration/)
    • Ermöglichte Kreaturen-Downloads auf Aberration für die in Genesis Teil 2 erlaubten Kreaturen, einschließlich Stryder, Maewing, Shadowmane, Noglin, Rockwell und Eden Varianten.
    • Mehrere TEK-Engramme (Replikator, Teleporter, Trog, Kraftfeld, Dedizierter Speicher, Rüstung, Gewehr, Geschützturm, Generator) wurden zum Bosskampf von Genesis Teil 2 hinzugefügt.
    • Schwebendes Segel fällt nicht mehr in Zero G (Boost ist immer aktiv)
    • Netzmunition, die in einen Harpunenwerfer geladen wurde, kann nun unter Wasser verwendet werden
    • Mantis akzeptieren nun Nashorn-Hörner zum Zähmen, mit einer geringeren Affinität als Todeswurm-Hörner
    • Die Mantis-Fütterung wurde angepasst, um zu verhindern, dass sie verhungert, wenn sie mit Nashorn-Hörnern gefüttert wird.
    • Noglins können sich nicht mehr an Babies anhängen
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Voidwyvrm nach dem Zähmen keine Bonuslevel erhielt.
    • Einige VFX- und SFX-Fehler mit dem Voidwyrm behoben
    • Einige VFX- und SFX-Bugs mit dem Stryder behoben
    • Es wurden einige Fehler mit dem Stryder behoben, die das Übertragen von Gegenständen in und aus dem speziellen Lager sowie den Zugriff auf einige Aspekte des Nadelrads betrafen
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler irrtümlich Anbauteile von ihren Strydern entfernen konnten
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Zähmungseffektivität des Stryders von 100% auf 0% sank.
    • Stryder sollten nicht mehr auf das globale Plattformstruktur-Limit angerechnet werden
    • Die Gnadenfrist für das Hacken von Strydern wurde erhöht, um Server mit niedriger Framerate zu kompensieren
    • Einige visuelle Probleme mit bestimmten Gegenständen auf der Loadout Manneuquinne wurden behoben
    • TEK-Explosivpfeil-Schaden um 25% reduziert
    • TEK Explosivpfeil Projektilgeschwindigkeit um 33% reduziert
    • Astrodelphis Lazer-Schaden um 33% reduziert
    • Astrodelphis Granatbomben-Projektilgeschwindigkeit um 50% reduziert
    • Astrodelphis Lazer verursachen keinen Schaden mehr, wenn sie belastet sind
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Astrodelphis-Baby beim Spawnen in der Mutter stecken bleiben konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Astrodelphis-Zielsuchrakete immer noch Schaden an Reitern verursacht hat, obwohl sie auf die Kreatur zielte
    • Hinweis: Wir planen immer noch, die Astrodelphis-Balance zu überarbeiten.
    • Mehrere Server- und Client-Abstürze wurden behoben
    • Es wurden einige Fälle behoben, in denen Kreaturen die Bewusstlosigkeitsanimation nicht korrekt abspielten, wenn sie von einer Netzmunition getroffen wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Mission Genesis Teil 1 Arriviales Protokoll nicht gestartet wurde
    • Einige Fälle von falscher Mesh-Erkennung behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Hoversail oder Hoverskiff dazu führte, dass Asteroiden nicht gerendert wurden
    • Einige Exploits in Missionen behoben, die es ermöglichten, die Missionswaffe länger als vorgesehen zu behalten
    • Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, Beutecaches zu erstellen, die nach 10 Sekunden abliefen
    • Einige ungültige Gegenstände wurden aus den Tabellen für Missionsbeute und Vorratskisten auf Genesis Teil 2 entfernt
    • Einige Missionszieltexte in Genesis Teil 2 wurden aktualisiert
    • Einige Beschreibungstexte für Gegenstände in Genesis Teil 2 wurden aktualisiert
    • Ein Fall wurde behoben, bei dem HLNA-Notizen nicht abgespielt wurden, wenn sie montiert waren
    • Der Verbrauch von Shadowmane Babynahrung wurde reduziert
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Maewing-Babys in Körben beim Serverstart verloren gehen konnten
    • Fischkörbe prüfen nicht mehr auf nahegelegene feindliche Strukturen im PVE
    • Alle Änderungen, die in früheren Updates nur für Server waren, sollten nun auch im Einzelspielermodus, im Nicht-Dedizierten Modus und im Spieler-Dedizierten Modus funktionieren.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 24.06.2021

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    • Ressourcen spawnen nicht mehr richtig auf Asteroiden im Weltraumbiom
    • Jagdmissionen funktionieren nun auch auf Konsolenservern und zählen zu den Missionsanforderungen für Stryder und den Bosskampf
    • Das Cryopod UI wurde nicht richtig angezeigt
    • Ein Mesh-Exploit wurde behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Füttern der Shadowmane nicht zu einem Affinitätsgewinn führte
    • Einige Exploits behoben
    • Es wurden einige Fälle behoben, in denen die Erkundungsnotizen auf dem Server nicht richtig freigeschaltet wurden (um die erste Erkundungsnotiz von HLNA zu erhalten, musst du in den Optionen die Schaltfläche "Cinematics zurücksetzen" drücken - beachte, dass du die Erkundungsnotizen erst freischaltest, wenn HLNA alle ihre Zeilen beendet hat).
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die WorldBuffScalingEfficacy die Ernteraten unterbrochen hat
    • Einige Kreaturen der Rockwell- und Eden-Varianten auf Aberration, die nicht auf der Karte heimisch waren, wurden verhindert (https://survivetheark.com/inde…r-variants-on-aberration/)
    • Ermöglichte Kreaturen-Downloads auf Aberration für die in Genesis Teil 2 erlaubten Kreaturen, einschließlich Stryder, Maewing, Shadowmane, Noglin, Rockwell und Eden-Varianten.
    • Mehrere TEK-Engramme (Replikator, Teleporter, Trog, Kraftfeld, Dedizierter Speicher, Rüstung, Gewehr, Geschützturm, Generator) wurden zum Genesis Teil 2 Bosskampf hinzugefügt.
    • Schwebendes Segel fällt nicht mehr in Zero G (Boost ist immer aktiv)
    • Netzmunition, die in einen Harpunenwerfer geladen wurde, kann nun unter Wasser verwendet werden
    • Mantis akzeptieren nun Nashorn-Hörner zum Zähmen, mit einer geringeren Affinität als Todeswurm-Hörner
    • Die Mantis-Fütterung wurde angepasst, um zu verhindern, dass sie verhungert, wenn sie mit Nashorn-Hörnern gefüttert wird.
    • Noglins können sich nicht mehr an Babies anhängen
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Voidwyvrm nach dem Zähmen keine Bonuslevel erhielt.
    • Einige VFX- und SFX-Fehler mit dem Voidwyrm behoben
    • Einige VFX- und SFX-Bugs mit dem Stryder behoben
    • Es wurden einige Fehler mit dem Stryder behoben, die das Übertragen von Gegenständen in und aus dem speziellen Lager sowie den Zugriff auf einige Aspekte des Nadelrads betrafen
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler irrtümlich Anbauteile von ihren Strydern entfernen konnten
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Zähmungseffektivität des Stryders von 100% auf 0% sank.
    • Stryder sollten nicht mehr auf das globale Plattformstruktur-Limit angerechnet werden
    • Die Gnadenfrist für das Hacken von Strydern wurde erhöht, um Server mit niedriger Framerate zu kompensieren
    • Einige visuelle Probleme mit bestimmten Gegenständen auf der Loadout Manneuquinne wurden behoben
    • TEK-Explosivpfeil-Schaden um 25% reduziert
    • TEK Explosivpfeil Projektilgeschwindigkeit um 33% reduziert
    • Astrodelphis Lazer-Schaden um 33% reduziert
    • Astrodelphis Granatbomben-Projektilgeschwindigkeit um 50% reduziert
    • Astrodelphis Lazer verursacht keinen Schaden mehr an Zielen, wenn es belastet ist
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Astrodelphis-Baby beim Spawnen in der Mutter stecken bleiben konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Astrodelphis-Zielsuchrakete immer noch Schaden an Reitern verursacht hat, obwohl sie auf die Kreatur zielte
    • Hinweis: Wir planen immer noch, die Astrodelphis-Balance zu überarbeiten.
    • Mehrere Server- und Client-Abstürze wurden behoben
    • Es wurden einige Fälle behoben, in denen Kreaturen die Bewusstlosigkeitsanimation nicht korrekt abspielten, wenn sie von einer Netzmunition getroffen wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Mission Genesis Teil 1 Arriviales Protokoll nicht gestartet wurde
    • Einige Fälle von falscher Mesh-Erkennung behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Hoversail oder Hoverskiff dazu führte, dass Asteroiden nicht gerendert wurden
    • Einige Exploits in Missionen behoben, die es ermöglichten, die Missionswaffe länger als vorgesehen zu behalten
    • Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, Beutecaches zu erstellen, die nach 10 Sekunden abliefen
    • Einige ungültige Gegenstände wurden aus den Tabellen für Missionsbeute und Vorratskisten auf Genesis Teil 2 entfernt
    • Einige Missionszieltexte in Genesis Teil 2 wurden aktualisiert
    • Einige Beschreibungstexte für Gegenstände in Genesis Teil 2 wurden aktualisiert
    • Ein Fall wurde behoben, bei dem HLNA-Notizen nicht abgespielt wurden, wenn sie montiert waren
    • Der Verbrauch von Shadowmane Babynahrung wurde reduziert
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Maewing-Babys in Körben beim Serverstart verloren gehen konnten
    • Fischkörbe prüfen nicht mehr auf nahegelegene feindliche Strukturen im PVE
    • Alle Änderungen, die in früheren Updates nur für Server waren, sollten nun auch im Einzelspielermodus, im Nicht-Dedizierten Modus und im Spieler-Dedizierten Modus funktionieren.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 24.06.2021

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    • Ressourcen spawnen nicht mehr richtig auf Asteroiden im Weltraumbiom
    • Jagdmissionen funktionieren nun auch auf Konsolenservern und zählen zu den Missionsanforderungen für Stryder und den Bosskampf
    • Das Cryopod UI wurde nicht richtig angezeigt
    • Ein Mesh-Exploit wurde behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Füttern der Shadowmane nicht zu einem Affinitätsgewinn führte
    • Einige Exploits behoben
    • Es wurden einige Fehler behoben, in denen die Erkundungsnotizen auf dem Server nicht richtig freigeschaltet wurden (um die erste Erkundungsnotiz von HLNA zu erhalten, musst du in den Optionen den Knopf "Cinematics zurücksetzen" drücken, beachte, dass du die Erkundungsnotizen erst freischaltest, wenn HLNA alle ihre Zeilen beendet hat).
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die WorldBuffScalingEfficacy die Ernteraten unterbrochen hat
    • Einige Kreaturen der Rockwell- und Eden-Varianten auf Aberration, die nicht auf der Karte heimisch waren, wurden verhindert (https://survivetheark.com/inde…r-variants-on-aberration/)
    • Ermöglichte Kreaturen-Downloads auf Aberration für die in Genesis Teil 2 erlaubten Kreaturen, einschließlich Stryder, Maewing, Shadowmane, Noglin, Rockwell und Eden-Varianten.
    • Mehrere TEK-Engramme (Replikator, Teleporter, Trog, Kraftfeld, Dedizierter Speicher, Rüstung, Gewehr, Geschützturm, Generator) wurden zum Genesis Teil 2 Bosskampf hinzugefügt.
    • Schwebendes Segel fällt nicht mehr in Zero G (Boost ist immer aktiv)
    • Netzmunition, die in einen Harpunenwerfer geladen wurde, kann nun unter Wasser verwendet werden
    • Mantis akzeptieren nun Nashorn-Hörner zum Zähmen, mit einer geringeren Affinität als Todeswurm-Hörner
    • Die Mantis-Fütterung wurde angepasst, um zu verhindern, dass sie verhungert, wenn sie mit Nashorn-Hörnern gefüttert wird.
    • Noglins können sich nicht mehr an Babies anhängen
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Voidwyvrm nach dem Zähmen keine Bonuslevel erhielt.
    • Einige VFX- und SFX-Fehler mit dem Voidwyrm behoben
    • Einige VFX- und SFX-Bugs mit dem Stryder behoben
    • Es wurden einige Fehler mit dem Stryder behoben, die das Übertragen von Gegenständen in und aus dem speziellen Lager sowie den Zugriff auf einige Aspekte des Nadelrads betrafen
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler irrtümlich Anbauteile von ihren Strydern entfernen konnten
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Zähmungseffektivität des Stryders von 100% auf 0% sank.
    • Stryder sollten nicht mehr auf das globale Plattformstruktur-Limit angerechnet werden
    • Die Gnadenfrist für das Hacken von Strydern wurde erhöht, um Server mit niedriger Framerate zu kompensieren
    • Einige visuelle Probleme mit bestimmten Gegenständen auf der Loadout Manneuquinne wurden behoben
    • TEK-Explosivpfeil-Schaden um 25% reduziert
    • TEK Explosivpfeil Projektilgeschwindigkeit um 33% reduziert
    • Astrodelphis Lazer-Schaden um 33% reduziert
    • Astrodelphis Granatbomben-Projektilgeschwindigkeit um 50% reduziert
    • Astrodelphis Lazer verursacht keinen Schaden mehr an Zielen, wenn es belastet ist
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Astrodelphis-Baby beim Spawnen in der Mutter stecken bleiben konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Astrodelphis-Zielsuchrakete immer noch Schaden an Reitern verursachte, obwohl sie auf die Kreatur zielte
    • Hinweis: Wir planen immer noch, die Astrodelphis-Balance zu überarbeiten.
    • Mehrere Server- und Client-Abstürze wurden behoben
    • Es wurden einige Fälle behoben, in denen Kreaturen die Bewusstlosigkeitsanimation nicht korrekt abspielten, wenn sie von einer Netzmunition getroffen wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Mission Genesis Teil 1 Arriviales Protokoll nicht gestartet wurde
    • Einige Fälle von falscher Mesh-Erkennung behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Hoversail oder Hoverskiff dazu führte, dass Asteroiden nicht gerendert wurden
    • Einige Exploits in Missionen behoben, die es ermöglichten, die Missionswaffe länger als vorgesehen zu behalten
    • Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, Beutecaches zu erstellen, die nach 10 Sekunden abliefen
    • Einige ungültige Gegenstände wurden aus den Tabellen für Missionsbeute und Vorratskisten auf Genesis Teil 2 entfernt
    • Einige Missionszieltexte in Genesis Teil 2 wurden aktualisiert
    • Einige Beschreibungstexte für Gegenstände in Genesis Teil 2 wurden aktualisiert
    • Ein Fall wurde behoben, bei dem HLNA-Notizen nicht abgespielt wurden, wenn sie montiert waren
    • Der Verbrauch von Shadowmane Babynahrung wurde reduziert
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Maewing-Babys in Körben beim Serverstart verloren gehen konnten
    • Fischkörbe prüfen nicht mehr auf nahegelegene feindliche Strukturen im PVE
    • Alle Änderungen, die in früheren Updates nur für Server waren, sollten nun auch im Einzelspielermodus, im Nicht-Dedizierten Modus und im Spieler-Dedizierten Modus funktionieren.



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