Beiträge von ARK Forum

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    • 24.06.2021

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    • Es wurden einige Fehler behoben, in denen die Erkundungsnotizen auf dem Server nicht richtig freigeschaltet wurden (um die erste HLNA-Erkundungsnotiz zu erhalten, stelle sicher, dass du in deinen Optionen den Knopf "Cinematics zurücksetzen" drückst).
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die WorldBuffScalingEfficacy die Ernteraten unterbrechen konnte
    • Einige Kreaturen auf Aberration, die nicht auf der Karte oder den neuen DLC-Erweiterungen vorkommen, wurden verhindert
    • Erlaubte Kreaturen-Downloads auf Aberration für die in Genesis Teil 2 erlaubten Kreaturen
    • Mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Leveldesign wie Löcher, Volumen und schwebendes Folliage wurden behoben.
    • Der Futterverbrauch von Shadowmane-Babys wurde reduziert
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Maewing-Babys in Körben beim Serverstart verloren gehen konnten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen das "Hacking"-Minispiel beim Zähmen des Stryders fälschlicherweise fehlschlagen konnte, und außerdem wurde es auf allen Servern zuverlässiger gemacht.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 25.06.2021

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    • Neue Karte der Heimatregion
    • Neue Schiffsvariante: Mörserschiff, vergleichbar mit einem SchonerMortarShip02.jpg
    • An der vorderen und hinteren Burg sind zwei neue Mörsertypen angebracht, die massiven Schaden auf große Entfernungen verursachen können

    Ressourcen:

    • 22000 Gold, 200 SchießpulverEs wurde eine
    • fortschrittliche Schiffswerft hinzugefügt.
    • Diese findet man in der Schmiede, nachdem man die Fertigkeit Experte für Schiffsbau erlernt
    • hat
    • Neue Stärkungszauber-Symbole für die Atlantische Spitze, den Industriegenerator und den Pylon der Verdammten wurden erstellt, wenn sich Spieler auf Schiffen befinden, die von einem Stärkungszauber betroffen sindDiese Symbole werden oben rechts unter der Gesundheit der Schiffe angezeigt
    • Neue Blaupausen hinzugefügt
      Alle austauschbaren Reling- und Mittschiffsplättchen haben auffindbare Blaupausenvariationen
    • Die Farm hat nun auffindbare Blaupausenvariationen
    • Die Rammgaleone, das Mörserschiff und das Krakenschiff können nun in der fortgeschrittenen Schiffswerft gebaut werden. Diese Schiffe können auch über den Freihafen-Schiffshändler gekauft werden.
    • Dies diente nur zu Testzwecken und wird in naher Zukunft entfernt werden. Die
    • Handwerksressourcen, die zum Bau der drei oben genannten Schiffe benötigt werden, werden sich in naher Zukunft ändern


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    Fehlerbehebungen:

    • Schiffshäuser und Schiffswerften können nicht mehr auf dem offenen Meer platziert werden
    • Das Essensrezept "Song of the Sea" wird das Spiel nicht mehr zum Absturz bringen, wenn es ausgewählt wird
    • Der Kompass des Sextanten verschwindet nicht mehr, wenn die Position auf dem Spielfeld geändert wird.
    • Das Stapeln von Stärkungszaubern aus Stärkungszauber-Türmen wurde behoben.
    • Spieler können nun nur noch einen Buff-Turm pro See-Fort platzieren, unabhängig vom Typ
    • Das Platzieren von mehreren ressourcenerzeugenden Strukturen am selben Ort wurde behoben
    • Wenn Spieler mit bestimmten Teilen eines Schiffes interagieren, stürzen sie nicht mehr ab
    • Der Verzehr von bestimmten Nahrungsmitteln gibt nun korrekte Hungerwerte
    • Erlaubt das Lagern von Spearbolt-Munition im Munitionslager
    • UI-Fixes für den Spieler-Shop
    • Die Radien der Entdeckungszonen wurden angepasst
    • Das Gewicht wurde nicht registriert, wenn Gegenstände auf Sätteln fallen gelassen wurden
    • Es wurden Fälle behoben, in denen die Verwendung des groben Werkzeugs Spieler zum Absturz brachte
    • Behebung von Fällen, in denen große Steinmauern auf Tischen platziert werden konnten
    • Es wurde behoben, dass große Steinfundamente nicht korrekt einrasteten
    • Behoben: Die Reichweite von Munitionscontainern auf Schiffen schwankte
    • Es wurde ein Fall behoben, in dem ein platzierbares Objekt den Schaden an Spielern auf Schwenkkanonen verhinderte
    • Behobene Instanzen, in denen Honig nicht geerntet werden konnte
    • Instanzen behoben, in denen Schiffe nicht in Docks ankern konnten
    • Fälle behoben, in denen der Handel für unbeabsichtigte Aktionen genutzt wurde
    • Behoben Framerate-Einbrüche beim Bemalen von großen Segeln oder Wänden
    • Verbesserungen bei der Erkennung von Pfeiltreffern.
    • PVE: Es wurden Fälle behoben, in denen bestimmte Feats für unbeabsichtigte Aktionen verwendet wurden
    • AOTD spawnen nicht mehr innerhalb von Gebäuden
    • Singleplayer Karte behoben

    Misc:

    • Spieler erhalten nun je nach Quelle die richtige Variante von Feldfrüchten
    • Biome-Anforderung für die Zucht von Kreaturen entfernt
    • Das steinerne Bauernhaus in der Schmiede wurde entfernt. Diese Struktur wird in einem zukünftigen Patch wieder eingeführt werden. Derzeit platzierte Steinbauernhäuser werden nicht entfernt.
    • Das Rudern der Galeere hat nun Geräusche
    • Buff Tower Buffs Werte angepasst

    Puckelturm Updates:

    • Der Munitionsverbrauch wurde normalisiert
    • Das Gewicht des Puckle Towers wurde verringert
    • Die Größe des Treibstoffstapels für den Puckle-Turm wurde erhöht
    • Es wurden Fälle behoben, in denen der Abschuss-Sound nicht korrekt abgespielt wurde
    • Die Genauigkeit wurde angepasst

    Bekannte Probleme:

    • Fortgeschrittene Schiffswerften sind auf Inseln platzierbar. Schiffe, die auf diesen Werften gebaut und freigelassen werden, werden zerstört
    • Wale und Schiffe der Verdammten haben niedrige Spawn-/Drop-Raten
    • Visuelles Problem mit dem Charakter beim Bemannen der neuen Mörser



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 22.06.2021

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    • Einige Serverabstürze behoben



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    • 22.06.2021

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    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Genesis Part 2 nicht den korrekten Octree verwendete, was zu Leistungsproblemen führte
    • Einige Exploits behoben



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    • 22.06.2021

    fixes.png

    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Genesis Part 2 nicht den korrekten Octree verwendete, was zu Leistungsproblemen führte
    • Einige Exploits behoben



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    • 22.06.2021

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    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Genesis Part 2 nicht den korrekten Octree verwendete, was zu Leistungsproblemen führte.
    • Die Lazer-Reichweite des Astrodelphis wurde reduziert (hat keinen Einfluss auf die Missionsversion des Astrodelphis)
    • Astrodelphis Lazer respektieren nun Rüstung, wenn sie Schaden verursachen (betrifft nicht die Missionsversion von Astrodelphis)
    • Die Mantis-Fütterung wurde angepasst, um zu verhindern, dass sie verhungert, wenn sie mit Rhino-Hörnern gefüttert wird
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Astrodelphis-Baby beim Spawnen in der Mutter stecken bleiben konnte
    • Ein Mesh-Exploit wurde behoben



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    • 20.06.2021

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    • Mehrere Serverabstürze behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Boni der globalen Missionsbelohnungen die dynamischen Raten überstimmten



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    • 20.06.2021

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    • Mehrere Serverabstürze behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Boni der globalen Missionsbelohnungen die dynamischen Raten überstimmten



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    • 20.06.2021


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    • Einen Exploit behoben
    • Mehrere Serverabstürze behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Füttern der Shadowmane nicht zu einem Affinitätsgewinn führte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Boni der globalen Missionsbelohnungen die dynamischen Raten überstimmten



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    • 18.06.2021

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    • Mehrere TEK-Engramme (Replikator, Teleporter, Trog, Kraftfeld, Dedizierter Speicher, Rüstung, Gewehr, Geschützturm, Generator) wurden zum Bosskampf von Genesis Teil 2 hinzugefügt.
    • Schwebendes Segel fällt nicht mehr in Zero G (Boost ist immer aktiv)
    • Netzmunition, die in einen Harpunenwerfer geladen wurde, kann nun unter Wasser verwendet werden
    • Mantis akzeptieren nun Nashorn-Hörner zum Zähmen, mit einer geringeren Affinität als Todeswurm-Hörner
    • Noglins können sich nicht mehr an Babies anheften
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Voidwyvrm nach dem Zähmen keine Bonuslevel erhielt.
    • Einige VFX- und SFX-Bugs mit dem Voidwyrm behoben
    • Einige VFX- und SFX-Bugs mit dem Stryder behoben
    • Es wurden einige Fehler mit dem Stryder behoben, die das Übertragen von Gegenständen in und aus dem speziellen Lager sowie den Zugriff auf einige Aspekte des Nadelrads betrafen
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler irrtümlich Anbauteile von ihren Strydern entfernen konnten
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Zähmungseffektivität des Stryders von 100% auf 0% sank.
    • Stryder sollten nicht mehr auf das globale Plattformstruktur-Limit angerechnet werden
    • Die Gnadenfrist für das Hacken von Strydern wurde erhöht, um Server mit niedriger Framerate zu kompensieren
    • Einige visuelle Probleme mit bestimmten Gegenständen auf der Loadout Manneuquinne wurden behoben
    • TEK-Explosivpfeil-Schaden um 25% reduziert
    • TEK Explosivpfeil Projektilgeschwindigkeit um 33% reduziert
    • Astrodelphis Lazer-Schaden um 33% reduziert
    • Astrodelphis Granatbomben-Projektilgeschwindigkeit um 50% reduziert
    • Astrodelphis Lazer verursacht keinen Schaden mehr, wenn es belastet ist
    • Es wurde ein Fehler behoben, in dem die Astrodelphis Zielsuchrakete immer noch Schaden an Reitern verursachte, obwohl sie auf die Kreatur zielte
    • Hinweis: Wir planen immer noch, die Astrodelphis-Balance zu überarbeiten.
    • Mehrere Server- und Client-Abstürze wurden behoben
    • Es wurden einige Fälle behoben, in denen Kreaturen die Bewusstlosigkeitsanimation nicht korrekt abspielten, wenn sie von einer Netzmunition getroffen wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Weltraum-Asteroiden-Ressourcen beim Übergang nicht respawnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Mission Genesis Teil 1 Arriviales Protokoll nicht gestartet wurde
    • Einige Fälle von falscher Mesh-Erkennung behoben
    • Es wurden einige Exploits in Missionen behoben, die es ermöglichten, die Missionswaffe länger als vorgesehen zu behalten
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den man Beutecaches erstellen konnte, die nach 10 Sekunden abliefen
    • Einige ungültige Gegenstände wurden aus den Missionsbeute- und Nachschubkisten-Tabellen auf Genesis Teil 2 entfernt
    • Einige Missionszieltexte in Genesis Teil 2 wurden aktualisiert
    • Einige Beschreibungstexte für Gegenstände in Genesis Teil 2 wurden aktualisiert
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem HLNA-Notizen nicht abgespielt wurden, wenn sie montiert waren



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    • 15.06.2021

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    ...

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    ...

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    ...

    Zitat
    • TEK Sensor wurde beim Neustart des Servers zurückgesetzt
    • Behoben: Loadout Dummy Abklingzeit ist zu kurz
    • Behoben: Dedizierte Server hatten die falsche Version, wenn sie über den Client gestartet wurden
    • Es wurde behoben, dass man nicht zum Genesis 2 Engramm Filter navigieren konnte
    • Es wurden einige Fälle behoben, in denen der Stryder nicht richtig ernten konnte
    • Es wurden einige Fälle behoben, in denen die Netzmunition Spieler nicht korrekt aussteigen ließ
    • TEK Bow 'H' (Additional Info) Key zeigt nun korrekt die Shardkosten pro Munitionstyp an
    • Einige Gegenstandsbeschreibungen wurden korrigiert
    • Das HUD der Venusfliegenfalle wurde aktualisiert
    • Einige visuelle Umgebungen wurden korrigiert
    • Einige Unstimmigkeiten mit dem Aktivierungstext des Schwebesegeltricks behoben
    • Ein Client-Absturz wurde behoben
    • Fischkörbe prüfen nicht mehr auf nahegelegene feindliche Strukturen im PVE
    • Stryder hat nun Ordner im Multi Use Rad, wenn man verfügbare dedizierte Speicher anschaut, sortiert nach dem nächstgelegenen Stryder zuerst.
    • Tropeo-Sattel wurde an Crafting-Stationen nachgerüstet
    • Der Astrodelphis-Nahkampfschaden wurde reduziert
    • Astrodelphis Zielsuchraketenschuss beschädigt keine Reiter mehr, wenn er auf einen Zahmen zielt
    • Geschütztürme werden nicht mehr versuchen, die Astrodelphis-Zielsuchrakete anzuvisieren (da diese keine Strukturen beschädigt).
    • Mistkäfer sind jetzt auf Genesis Teil 2 verfügbar
    • R-Pflanzen-Samen wurden in die allgemeine Missionsbelohnung aufgenommen
    • Einige Fälle behoben, in denen Mutagen an unbeabsichtigte Dinge verfüttert werden konnte.
    • Einige Exploits behoben
    • Mehrere Server- und Clientabstürze behoben
    • Mehrere Server- und Clientabstürze behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Eier sofort ausgebrütet wurden
    • Serverkonfigurationswerte, die sich auf Genesis 2 Weltbuffs beziehen
      • bDisableWorldBuffs=True Damit werden Weltbuffs komplett deaktiviert
      • bEnableWorldBuffScaling=True Diese dynamische Einstellung bewirkt, dass Weltbuffs ihren Nutzen multiplikativ skalieren, anstatt zusätzlich. (Offizielle Server haben dies auf false/use additional gesetzt).
      • WorldBuffScalingEfficacy=1 Diese dynamische Einstellung dient als globaler Skalar, um die Effektivität von Weltbuffs zu verringern/erhöhen. 1 wäre die Standardeinstellung, 0,5 wäre 50% weniger effektiv, 100 wäre 100x effektiver.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 15.06.2021

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    ...

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    ...

    Zitat
    • Primitive Versorgungskisten auf Nicht-Genesis-2-Karten behoben
    • Bienen zu Genesis Teil 2 hinzugefügt
    • Chitin/Keratin zu den verdorbenen Höhlenfleisch-Pflanzen hinzugefügt
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Noglin Kreaturen wild werden ließ
    • Ein Mesh-Exploit wurde behoben
    • Verhinderte das Anbringen von C4 an Kanus
    • Die Herstellungszeit von Zementpaste wurde um 80% reduziert
    • Andere Rassen können nicht mehr im Starwing Strike Race getötet werden
    • Dinos der Rasse ignorieren nun dein Gewicht
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Minigun ihre Qualität zurücksetzte, wenn sie ausgeworfen wurde
    • Geschütztürme schießen nun korrekt mit Katapult.
    • Der TEK-Sensor wurde beim Neustart des Servers zurückgesetzt
    • Der Verfallstimer für Loadout Dummys war zu kurz
    • Einige Fälle behoben, in denen der Stryder nicht richtig ernten konnte
    • Einige Fälle behoben, in denen die Netzmunition die Spieler nicht korrekt aussteigen ließ
    • TEK Bow 'H' (Additional Info) Key zeigt nun korrekt die Shardkosten pro Munitionstyp an
    • Einige visuelle Fehler in der Umgebung wurden behoben
    • Ein Client-Absturz wurde behoben
    • Fischkörbe prüfen nicht mehr auf nahegelegene feindliche Strukturen im PVE
    • Tropeo-Sattel wurde in Crafting-Stationen nachgerüstet
    • Der Astrodelphis-Nahkampfschaden wurde reduziert
    • Astrodelphis zielgerichteter Raketenschuss fügt Reitern keinen Schaden mehr zu, wenn er auf einen Zahmen abzielt
    • Geschütztürme werden nicht mehr versuchen, die Astrodelphis-Zielsuchrakete anzuvisieren (da diese keine Strukturen beschädigt).
    • Mistkäfer sind jetzt auf Genesis Teil 2 verfügbar
    • R-Pflanzen-Samen wurden in die allgemeine Missionsbelohnung aufgenommen
    • Einige Fälle behoben, in denen Mutagen an unbeabsichtigte Dinge verfüttert werden konnte.
    • Mehrere Server- und Client-Abstürze behoben
    • Mehrere Server- und Clientabstürze behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Eier sofort ausgebrütet wurden
    • Serverkonfigurationswerte in Bezug auf Genesis 2 Weltbuffs
      • bDisableWorldBuffs=True Damit werden Weltbuffs komplett deaktiviert
      • bEnableWorldBuffScaling=True Diese dynamische Einstellung bewirkt, dass Weltbuffs ihren Nutzen multiplikativ skalieren, anstatt zusätzlich. (Offizielle Server haben dies auf false/use additional gesetzt).
      • WorldBuffScalingEfficacy=1 Diese dynamische Einstellung dient als globaler Skalar, um die Effektivität von Weltbuffs zu verringern/erhöhen. 1 wäre die Standardeinstellung, 0,5 wäre 50% weniger effektiv, 100 wäre 100x effektiver.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 15.06.2021

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    ...

    Zitat
    • Primitive Versorgungskisten auf Nicht-Genesis-2-Karten behoben
    • Bienen zu Genesis Teil 2 hinzugefügt
    • Chitin/Keratin zu den verdorbenen Höhlenfleisch-Pflanzen hinzugefügt
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Noglin Kreaturen wild werden ließ
    • Ein Mesh-Exploit wurde behoben
    • Verhinderte das Anbringen von C4 an Kanus
    • Die Herstellungszeit von Zementpaste wurde um 80% reduziert
    • Andere Rassen können nicht mehr im Starwing Strike Race getötet werden
    • Dinos der Rasse ignorieren nun dein Gewicht
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Minigun ihre Qualität zurücksetzte, wenn sie ausgeworfen wurde
    • Geschütztürme schießen nun korrekt mit Katapult.
    • Der TEK-Sensor wurde beim Neustart des Servers zurückgesetzt
    • Der Verfallstimer für Loadout Dummys war zu kurz
    • Einige Fälle behoben, in denen der Stryder nicht richtig ernten konnte
    • Einige Fälle behoben, in denen die Netzmunition die Spieler nicht korrekt aussteigen ließ
    • TEK Bow 'H' (Additional Info) Key zeigt nun korrekt die Shardkosten pro Munitionstyp an
    • Einige visuelle Fehler in der Umgebung wurden behoben
    • Ein Client-Absturz wurde behoben
    • Fischkörbe prüfen nicht mehr auf nahegelegene feindliche Strukturen im PVE
    • Tropeo-Sattel wurde in Crafting-Stationen nachgerüstet
    • Der Astrodelphis-Nahkampfschaden wurde reduziert
    • Astrodelphis zielgerichteter Raketenschuss fügt Reitern keinen Schaden mehr zu, wenn er auf einen Zahmen abzielt
    • Geschütztürme werden nicht mehr versuchen, die Astrodelphis-Zielsuchrakete anzuvisieren (da diese keine Strukturen beschädigt).
    • Mistkäfer sind jetzt auf Genesis Teil 2 verfügbar
    • R-Pflanzen-Samen wurden in die allgemeine Missionsbelohnung aufgenommen
    • Einige Fälle behoben, in denen Mutagen an unbeabsichtigte Dinge verfüttert werden konnte.
    • Mehrere Server- und Client-Abstürze behoben
    • Mehrere Server- und Clientabstürze behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Eier sofort ausgebrütet wurden
    • Serverkonfigurationswerte in Bezug auf Genesis 2 Weltbuffs
      • bDisableWorldBuffs=True Damit werden Weltbuffs komplett deaktiviert
      • bEnableWorldBuffScaling=True Diese dynamische Einstellung bewirkt, dass Weltbuffs ihren Nutzen multiplikativ skalieren, anstatt zusätzlich. (Offizielle Server haben dies auf false/use additional gesetzt).
      • WorldBuffScalingEfficacy=1 Diese dynamische Einstellung dient als globaler Skalar, um die Effektivität von Weltbuffs zu verringern/erhöhen. 1 wäre die Standardeinstellung, 0,5 wäre 50% weniger effektiv, 100 wäre 100x effektiver.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 14.06.2021

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    Zitat
    • Behoben: C4 konnte nicht platziert werden
    • Behoben, dass man die Bosskämpfe nicht starten konnte
    • Temporärer Workaround für Stryder Missionsanforderungen, um das Zähmen von höherstufigen zu ermöglichen
    • Einige clientseitige Abstürze behoben
    • Behoben, dass der GEN1-Bosskampf nicht gestartet werden konnte
    • Behoben, dass Tooltips nicht angezeigt werden, wenn KBM eingesteckt ist



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    • 14.06.2021

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    • Behoben: C4 konnte nicht platziert werden
    • Behoben, dass man die Bosskämpfe nicht starten konnte
    • Temporärer Workaround für Stryder Missionsanforderungen, um das Zähmen von höherstufigen zu ermöglichen
    • Einige clientseitige Abstürze behoben
    • Behoben, dass der GEN1-Bosskampf nicht gestartet werden konnte
    • Text- und Voice-Chat funktionierten nicht richtig
    • Behoben, dass Tooltips nicht angezeigt werden, wenn das KBM eingesteckt ist



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 12.06.2021

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    • Ein Fehler mit dem Voidwyrm wurde behoben, der es ihm ermöglichte, zu hoch zu leveln. Bei allen überlevelten Voidwyrms wurden die Stufen zurückgesetzt und die Werte neu zugewiesen.
    • Mehrere serverseitige Abstürze behoben
    • Ein Absturz auf der Client-Seite wurde behoben
    • Eine Netzwerkinkompatibilität mit dem Voidwyrm wurde behoben, die zu Verbindungsabbrüchen führte



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    • 12.06.2021

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    • Ein Fehler mit dem Voidwyrm wurde behoben, der es ihm ermöglichte, zu hoch zu leveln. Bei allen überlevelten Voidwyrms wurden die Stufen zurückgesetzt und die Werte neu zugewiesen.
    • Mehrere serverseitige Abstürze behoben
    • Ein Absturz auf der Client-Seite wurde behoben
    • Eine Netzwerkinkompatibilität mit dem Voidwyrm wurde behoben, die zu Verbindungsabbrüchen führte

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    • 12.06.2021

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    • Einen Absturz mit dem Exosuit behoben
    • Mehrere serverseitige Abstürze behoben
    • Einen Exploit mit dem Voidwyrm behoben



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    • 12.06.2021

    fixes.png

    • Mehrere serverseitige Abstürze behoben
    • Einen Exploit mit dem Voidwyrm behoben



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    • 10.06.2021

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    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Beutekisten nur Gegenstände primitiver Qualität enthielten.
    • Bienen zu GEN2 hinzugefügt (wir empfehlen ForceRespawnDinos/ Töten von Dinos, wenn du sie nicht siehst!)
    • Keratin & Chitin zu den Fleischpflanzen in der Verderbten Höhle hinzugefügt
    • Die Herstellungszeit von Zementpaste wurde von 5 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
    • Mehrere serverseitige und Client-Abstürze behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem MEKs kein Fleisch ernten konnten
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Beutekisten nur Gegenstände primitiver Qualität enthielten
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Maewing nicht richtig auf dem Wasser gleiten konnte
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Minigun ihre Qualität zurücksetzte, wenn sie auf dem Boden platziert wurde
    • Einige Fehler in der Turmverfolgung wurden behoben und die Turmverfolgung gegen TEK-Explosivpfeile und andere Projektile bei niedrigen FPS verbessert. (Weitere Verbesserungen werden folgen)
    • Geschütztürme zerstören nun TEK-Explosivpfeile beim Aufprall in einem AOE
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der TEK-Bogen kein Engramm zum Ausrüsten benötigte
    • Einige Tippfehler in den Beschreibungen von Missionen und Gegenständen wurden behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Rennmissionen dein Gewicht zählten und dich dazu zwangen, dich spöttisch langsam zu bewegen.
    • Es wurde verhindert, dass C4 am Kanu befestigt werden konnte
    • Ein seltsamer Fehler mit dem Noglin wurde behoben, wenn er an gezähmte Dinos angehängt wurde
    • Ein Haufen ungültiger Gegenstände (wie Fleischfresser-Samen) wurde entfernt.
    • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, Missionsdinos zu zähmen und sie rückwirkend zu zerstören.
    • Einen serverseitigen Absturz behoben
    • Verbesserte Space Dolphin Shooter Mission Hit Registrierung



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    • 10.06.2021

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    • Absturz beim Start des Servers behoben



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    • 10.06.2021

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    • Absturz beim Start des Servers behoben



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    • 09.06.2021

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    • Mehrere Abstürze von Client und Server behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Stryder nicht automatisch aufgeladen wurden, nachdem sie gezähmt wurden.
    • TEK Punch auf GEN2 aktiviert
    • Fehler behoben, bei dem explosive Pfeile nicht von Geschütztürmen angepeilt werden konnten
    • Einige falsch-positive Mesh-Erkennungsfälle in Missionszonen behoben
    • Ein Client-Absturz im Zusammenhang mit Eiern und dem Eier-Inkubator wurde behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass man in bestimmten Missionen absteigen/getötet werden konnte



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    • 08.06.2021

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    • Einen Exploit mit Astrodelphis behoben
    • Mehrere Client- und Serverabstürze behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Stryder nach dem Zähmen nicht automatisch aufgeladen wurde
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die TEK-Handschuhe funktionierten, wenn die TEK-Schulterkanone ausgerüstet war
    • TEK Sprint/Punch auf GEN2 deaktiviert dies wird in einem späteren Patch zurückgesetzt.
    • Der Missionsfortschritt wurde manchmal gelöscht
    • Verhindert, dass das Kanu gepackt werden kann
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem explosive Pfeile nicht von Geschütztürmen anvisiert werden konnten
    • Einige falsch positive Mesh-Erkennungsfälle in Missionszonen behoben
    • Der Astrodelphis verlor zu viel Zähmungseffektivität pro Fütterung
    • Behoben, dass das Kanu im Team Downriver Run Rennen stecken blieb
    • Falsche SFX bei berittenen Dinos behoben, wenn sie GEN2-Rüstung tragen
    • Es wurde behoben, dass Spieler im Starwing Strike Rennen angegriffen werden konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Astrodelphis die Servereinstellung für das Zähmen ignorierte, wodurch er unabhängig von den Einstellungen immer mit der gleichen Geschwindigkeit zähmte.
    • Ein Fehler mit dem Schild des Stryders wurde behoben.
    • Ein Exploit mit Projektilen wurde behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler nicht zum Bosskampf teleportiert wurden.
    • Fehler behoben, bei dem einige Missionslevel nach dem Verlassen der Mission geladen bleiben
    • Ein Fehler mit bAlwaysAllowStructurePickup wurde behoben
    • Fehler behoben, der verhinderte, dass man C4 mit dem Gamepad platzieren konnte
    • ehoben, der verhinderte, dass man C4 mit dem Gamepad platzieren konnte

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    • 06.06.2021

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    • Mehrere Serverabstürze behoben
    • Ein Client-Absturz im Zusammenhang mit Eiern und dem Eier-Inkubator wurde behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass du in bestimmten Missionen absteigen/getötet werden konntest



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    • 05.06.2021

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    • Der Bombenstrukturschaden des Space Dolphin wurde vorübergehend deaktiviert, während die Mechanik überarbeitet wird.
    • Einen mehrfachen Exploit behoben
    • Mehrere Server- und Client-Abstürze behoben
    • Ein Replikationsproblem mit dem Egg Incubator behoben



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    • 05.06.2021

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    • TEK Punch kann auf Genesis Teil 2 keinen Schaden mehr anrichten.
    • Mehrere Serverabstürze/-hänger behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler unbeabsichtigt auf dem Hoversail getötet wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler einem Server beitreten und die Slotanzahl überschreiten konnten



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    • 05.06.2021

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    • TEK Punch kann auf Genesis Teil 2 keinen Schaden mehr anrichten.
    • Mehrere Serverabstürze/-hänger behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler unbeabsichtigt auf dem Hoversail getötet wurden
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler einem Server beitreten und die Slot-Anzahl überschreiten konnten



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    • 05.06.2021

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    • TEK Punch macht auf Genesis Part 2 keinen Schaden mehr
    • Mehrere Serverabstürze/-hänger behoben
    • Fehler behoben, bei dem Spieler ungewollt auf dem Hoversail getötet wurden
    • Fehler behoben, bei dem man Missionskanus als Betten benutzen konnte
    • Fehler behoben, bei dem Spieler Servern beitreten und die Slotanzahl überschreiten konnten

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    • Ein Serverkonfigurations-Bool für inoffizielle Server hinzugefügt, um ihnen zu erlauben, den GEN2 TEK Anzug beim Spawnen zu deaktivieren: bDisableDefaultMapItemSets=True (Game.ini)



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    • 04.06.2021

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    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler in der Intro-Filmsequenz stecken bleiben konnten
    • Mehrere Serverabstürze behoben



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