Ist bei mir auch so, schau dir oben die Sreenshots an.
Beiträge von Puma
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Vielen Dank dafür Puma, ich fragte mich immer was er da anfordert. Hast du eine Ahnung wieso diese immer wieder "repariert" werden?
Ich gehe mal davon aus das die News usw. im Spiel aktuell dadurch gehalten werden, was ich aber nicht bestätigen kann.
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Wenn es im Spielt steht ist es für alle, komischerweise hat sich mein Server schon geupdatet aber der client noch nicht.
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Wenn Du ihn den Mod schickst, müsste er den Mod eigentlich in seinen ADK öffnen können.
G:\Epic Games\ARKDevKit\Projects\ShooterGame\Content\Mods\blablaUI -
Am ACM kann es nicht liegen, da es im ADK nicht geladen wird und das ADK stürzt ab.
Fehlermeldung:
"Failed to find function GetOwnerControler in TestUI_BP_C" -
Meinte die Widget Blueprints.
Irgend ein Weg muss es doch geben die Seite (Bilder) zu wechseln, ohne raus zu gehen.
Weil Toll finde ich die Methode nicht, da bleibe ich erstmal bei einer Seite. -
Nur mal so zur Info für alle, diese 2-3 Dateien sind immer die ini Dateien aus dem Ordner
X:\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Binaries\Win64- news.ini
- officialservers.ini
- officialserverstatus.ini
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Ich habe einen 2. Button gemacht ihn Seite 2 benannt, dann einen 2. UI Blueprint gemacht.
Dann den Seite 2 Button per OnKlicked den 2. UI Blueprint aufgerufen, genauso wie bei den PlayerPawnTest.Die 1. Seite aufrufen klappt , nur wenn ich auf den 2. Button klicke stürzt das Dev-Kit ab mit der Meldung "Failed to find function GetOwnerControler in TestUI_BP_C"
Der untere Close Button funktioniert.
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Das würde mich auch interessieren.
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Nach deinem Bild oben ist der Mod Deaktiviert.
Komischerweise fehlt auch eine Taste davor, sollte eigentlich E davor stehen.Bei mir habe ich die Tastenbelegung geändert, deswegen steht F bei mir.
arkforum.de/core/attachment/7426/Und so sieht aus nach halten von F aus.
Wie oben schon geschrieben, es muss in der gus.ini unter
[ServerSettings]
WildBabiesInstalled=True
stehen.
Und dann muss als letztes in der gus.ini dies stehen.
[BabyPercentageChance valhalla WG]
Direwolf=0.300000
Bat=0.300000
Kairu=0.300000
Bigfoot=0.300000
Piranha=0.300000
Angler=0.300000
Dragonfly=0.300000
Spider=0.300000
Scorpion=0.300000
Dodo=0.300000
Para=0.300000
Trike=0.300000
Bronto=0.300000
Ptera=0.300000
Dilo=0.300000
Ovi=0.300000
Turtle=0.300000
Compy=0.300000
Lystro=0.300000
Stego=0.300000
Raptor=0.300000
Phiomia=0.300000
Carno=0.300000
Ant=0.300000
Dimorph=0.300000
Diplo=0.300000
Monkey=0.300000
Pachy=0.300000
Direbear=0.300000
Anky=0.300000
Rex=0.300000
Doed=0.300000
Paracer=0.300000
Galli=0.300000
TerrorBird=0.300000
Sabertooth=0.300000
Argent=0.300000
Kangaroo=0.300000
Leech=0.300000
Coel=0.300000
Toad=0.300000
Sarco=0.300000
Dimetro=0.300000
Salmon=0.300000
Spino=0.300000
Stag=0.300000
Mammoth=0.300000
Rhino=0.300000
Mega=0.300000
Dolphin=0.300000
Manta=0.300000
Trilobite=0.300000
Mosasaur=0.300000
Plesiosaur=0.300000
Titanboa=0.300000
Arthro=0.300000
Beetle=0.300000
Gigant=0.300000
Quetz=0.005000
Dunkle=0.300000
Euryp=0.300000
Beaver=0.300000Wenn das alles nicht drinne steht dann ist was falsch.
Und wenn es drinne steht, dann ändere doch die spawnrate bei Tieren die vermehrt vorkommen auf zb. Trike=0.800000
Sind 80% spawnchance.Und wenn es schnell gehen soll, natürlich alle wilden Dinos löschen.
Hoffe Du kapierst was ich meine.
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Die Spawns werden beim Mapen gesetzt, also nachträglich nicht änderbar.
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Gibt es für Unreal oder Unreal Tournament nichts, mit dieser Engine läuft ARK ja?
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Das ist Mit ACM nicht möglich, da der Mod nur auf Befehle das Admins (innerhalb von ACM) was macht.
So ein Prog suche ich auch schon länger, kenne sowas nur von CoD Black Ops und zwar Paronicon 2.
Mit dem kann man zb. im Spielchat !rank eingeben und es wird im Chat dann der Rank des Spielers angezeigt.Wäre genial wenn es sowas auch für ARK geben würde, dann könnte man zb. die Zeit ändern per Vote, wenn es dunkel wird.
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Standardmäßig nicht, es sei denn der Server wird mit ForceAllStructureLocking=true gestartet.
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Wenn Du genug Zeit und Lust hast bis ein Baby irgendwo spawnt, dann brauchst Du den Befehl nicht.
Mir wäre es aber zu langweilig Baby Dinos zu suchen und wenn man keinen findet, dann kann es ja auch sein das der Mod nicht richtig läuft.Kannst dir nur 100% sicher sein nach den löschen der Wilden Dinos, wenn dann kein Baby da ist, haut irgend was nicht hin.
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Das man Loot mit einen Restart des Servers neu spawnen lassen konnte, ist ja schon lange her.
Alle Server laufen mit Persistence Enable, bedeute der Loot wird beim runterfahren des Servers gespeichert und beim hochfahren wieder genau dort hingesetzt, wo er war.Noch mal an alle, Es ist nicht möglich den Loot zu ändern, egal was im Servernamen steht, ist nur zum anlocken.
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Der Server stürzt nicht ab, er ist nur solange nicht betretbar bis eine gewisse Anzahl von Dinos neu gespawnt sind.
Kann je nach Map und Anzahl der Dinos bis zu 30 Min. dauern, bis man wieder den Server betreten kann ohne einen Time-out zu bekommen. -
Ja, deswegen brauchen die Server so lange, bis man joinen kann.
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Um einen Mod geht es da auch nicht, einfach ein wenig mehr lesen dann steht da die Lösung.
Spiel stürzt wehrend des Server laden abIst der Perma-Link zur Lösung
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Wurde hier beantwortet.
ARK Übersichtswoche #36 (ARK Digest 36) -
Reinschreiben kann man vieles, es steht nur da damit man Spieler anlockt.
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Kabeldeutschland war ja auch betroffen
Scheint mir nicht so Du Genie, liest sich als wenn Du es nicht wusstest.
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Der Loot wird vom Spiel generiert und ist nicht änderbar, es wird änderbar wenn die Serverfiles Public werden, so Ende 2016 Anfang 2017 ca.
Passwort kann man auf einen Public Server nicht setzen, geht nur auf einen Unranked. -
Vodafon ist Kabeldeutschland
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Achsoooooooo,
also laut Workshopseite von Homing Pigeon Mod, schaltet man die Engrems so frei.I run a custom Primitive server, what are the Engram entries for the mod so that I can enable them in Game.ini server files?
Bsp. für Homing Pigeon Flag[/u]
Blueprint'/Game/Mods/HomingPigeon/Flag/EngramEntry_HomingPigeonFlag.EngramEntry_HomingPigeonFlag'Ist für mich ein wenig verwirrend, da ich den Mod nicht kenne.
Edit:
Da war ich zu langsam... -
Den EngremClassName verstecken geht eigentlich ganz einfach, wenn der Name richtig ist.
Bsp.
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_AutoTorchTimer_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=3,EngramLevelRequirement=5,RemoveEngramPreReq=false)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_AutoTorchTimer_C",EngramHidden=true)
Wenn man Sachen nicht verstecken will, gehören sie nicht in die Game.ini.
Wenn die Sachen nicht herstellbar bzw. erlernbar sind, gibt es ja nur 3 Möglichkeiten.
1. Nicht gelernt.
2. Falsche Mod ID in der GameUserSettings.ini eingetragen.
3. Mod Funktioniert nicht richtig.