Was für ein Server hast Du denn Sparki, wenn der zu klein sein sollte und es mehr Anmeldungen geben sollte als dein Server Slots hat, könnte ich mit meinem Windows-Root aushelfen.
Beiträge von Puma
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Ja hab ihn selber schon länger drauf und nach Restarts oder Wilde Dinos löschen, läuft 1a.
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Möchte mitmachen...
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Ohne Mod nicht möglich, vielleicht ist mein Mod was für dich, der geht aber bis 180.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=682917363 -
Du brauchst das Prog nur um die Werte in die Game.ini zu schreiben.
Am besten von Programm ein Server erstellen lassen (unten rechts auf "Install/Update" klicken, dann werden die Serverfiles runtergeladen.
Starten braucht man ihn ja nicht, man braucht nur den Inhalt von der Game.ini
Nachdem der Server erstellt wurde,1. Rules & Gameplay -> Dino Levels
2. Oben auf "On" umstellen
3. Level bestimmen
4. wenn alles fertig ist, oben Links auf "Server" klicken
5. Dann unten auf "Write ini Files" klicken.Dann wurden die Werte in die Game.ini geschrieben und die kopiert man sich raus und schreibt sie in die Game.ini von euren Server.
Gehe in den Ordner von ARK Server Launcher -> ARKServer -> ShooterGame -> Saved -> Config -> WindowsServer
Darin die Game.ini öffnen und da sind dann alle neuen Level Caps.Wichtig sind:
OverrideMaxExperiencePointsDino=xxxxxxxxx
Und alles nach LevelExperienceRampOverrides=
Sollte in etwa so aussehen.
OverrideMaxExperiencePointsDino=xxxxxxxxx
LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=5,ExperiencePointsForLevel[1]=10,ExperiencePointsForLevel[2]=30,ExperiencePointsForLevel[3]=60,ExperiencePoints...................Bin mir aber nicht sicher, ob es ohne Playlevel Cap funktioniert.
Habe auf meinen Server beides erhöht. -
Änderbar in der game.ini
Player und Dino Max Level erhöhen, aber wie?Oder wenn man es einfacher haben möchte, benutzt man den ARK Server Launcher
Unter Rules & Gameplay -> Dino Levels
Dort kann man die zusätzlichen Lvl bestimmen die nach dem Zähmen möglich sind. -
Versuche mal cheat giveengrams
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Nur zur Info Gordon,
die Werte für dinos sind nur für das Lvl-cap also der zusätzliche Max Lvl nach dem Tamen.
Nicht das Du denkst es laufen dann 600er dinos durch die Gegend, sowas ist nur per Mod machbar. -
Ich glaube zwar nicht das es damit was zu tun hat, aber versucht doch mal dies.
Spiel stürzt wehrend des Server laden ab -
@ Costar
Den Server ohne ?bRawSockets starten. -
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Scheint wohl ein neuer Bug zu sein, an eurer Stelle würde ich den Steambrowser benutzen unter: Anzeige -> Server -> Fovoriten
Dort die Server IP:Port eintragen.
Wenn der Server angezeigt wird, ist er auch automatisch im Spiel unter Favoriten zu sehen, dann braucht ihr den Server nicht mehr Manuell suche und der Ingamebrowser sollte nicht mehr abstürzen.Wenn ihr die IP nicht kennt, dann eben auf Internet gehen statt Favorit und den Server suchen und ihn dann mit einen Rechtsklick zu den Favoriten hinzufügen.
Ihr müsst nur im Spiel Favoriten auswählen nicht Inoffiziell oder Offiziell.
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Mach das.
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Nö,
Breeding Mechanics Phase 3: Random Mutations and Family Trees
Explorer Notes
Sind nicht mit drin. -
NPCReplacements=(FromClassName="Titan_Character_BP_C",ToClassName="")
kann das jemand bestätigen das das so richtig ist ?NPCReplacements=(FromClassName="Titanosaur_Character_BP_C",ToClassName="")
Laut Dev-Kit
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davon abgesehen, das die commands nicht greifen
Ich glaube so eine schwere Geburt sollte man per Teamviewer lösen, macht schriftlich kein sinn.
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Wir haben aber Sommerzeit, da müsste dann 1 Std. drauf.
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Laut Spiel steht das 2:30 am EST, also plus 7 Std. = 9:30Uhr bei uns.
Oder rechne ich jetzt verkehrt, EST ist doch 7 Std. hinter uns.
Edit:
Jetzt steht es auch bei Steam.
Patch Notes- Current (v242.9) & Upcoming (v243, ETA: 2:30 AM EST Release!) -
In der Liste bei Steam kann ich ihn nicht hinzufügen, auch ein Ping per CMD führt ins leere.
Was willst Du überhaupt mit MultiHome?Starte den Server einfach so und gib mir die WAN IP und dann zusätzlich noch die dyndns.
start ShooterGameServer "TheCenter?MaxPlayers=10?QueryPort=27016?Port=7777?MapPlayerLocation=True?-ForceAllowCaveFlyers?ShowFloatingDamageText=true?DisableImprintDinoBuff=false?AllowAnyoneBabyImprintCuddle=true?OverideStructurePlatformPrevention=true?listen"
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Bin mir nicht ganz sicher welches Protokoll freigegeben werden muss, ich gebe immer beide frei, UDP und TCP.
Also 27015 und 27016 UDP und TCP freigeben.Welche IP gibst Du denn Leuten?
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Hast Du vielleicht den Befehl destroywilddinos eingegeben?
Hast Du vorher irgend etwas verändert?Ein Paar mehr Infos wären nicht schlecht, dann kann man besser helfen und muss nicht immer Rätseln.
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Hast Du die ShooterGameServer.exe in der Firewall freigegeben?
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Glückwunsch....
Hast ja doch noch ein Backup gehabt.
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Wo muss man denn bei ARKON den Gamepfad angeben, nur IP, RCon Port und Passwort.
Hier mal ein Bsp.
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Wenn Du von diesen Ordner kein Backup hast, dann nicht.
E:\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\LocalProfilesEs sei denn Du hast schon eine andere Map freigeflogen oder wie man das nennen soll, dann kannst Du die nehmen und irgendwo hin kopieren.
Dann umbenennen in PlayerLocalData.arkprofile und wieder zurück kopieren und überschreiben.
Oder wenn es sich um Valhalla dreht dann eben valhallaPlayerLocalData.arkprofile -
Ist doch egal womit Du den Server startest, das Programm was ich oben gepostet habe, braucht nur IP, RCon Port und Passwort.
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Last updated on: June 6 – Changes:
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Einfach die Werte oben im Calculator eintragen und dann steht da alles.
ARK: Survival Evolved Taming Calculator - Survive ARK