Diese Meldung ist eigentlich normal, sie kommt immer wenn man per Link einen Server beitretet.
Einfach warten und nichts anklicken.
Dies ist die Adresse für Steam.
ark.walking-evolved.ovh:27015
Diese Meldung ist eigentlich normal, sie kommt immer wenn man per Link einen Server beitretet.
Einfach warten und nichts anklicken.
Dies ist die Adresse für Steam.
ark.walking-evolved.ovh:27015
Habe von ein Paar Spielern die Meldung bekommen, das keine Baby Dinos mehr da sind, sieht wohl so aus, das der Mod in die ini schreibt aber keine Babys mehr spawnen.
Wie ist denn die Adresse das man selber mal probieren kann?
Du musst den Query Port nehmen nicht den Game Port.
Siehst Du den Server denn bei Steam unter "Anzeige" ---> "Server" ---> "Favoriten" dann auf Server hinzufügen klicken.
DisableStructureDecayPvE=false für Windows Server Deaktiviert den fortschreitenden Verfall von Gebäuden (7 Tage Standard)
Muss bei Deaktivierung nicht true da stehen
DisableStructureDecayPvE=true <--- Deaktiviert
DisableStructureDecayPvE=false <--- Aktiviert
Einen Rootserver mieten, dann hast Du die volle Kontrolle und musst nicht Std. oder so warten bis ein Update ausgerollt wird.
Bei einen selbst gehosteten Server hätte ich was für dich, aber wenn dein Game Hoster so eine Option nicht anbietet, wird es wohl nicht möglich sein.
Seit wann haben Echsen sichtbare Hoden? Was glaubst du wie der läuft wenn er dicke Eier hat? Ne besser ist so wie es ist.
LOOOOOOOOOOOOOL
So ein Script würde glaube ich den ganzen Server extrem verlangsam, wenn alle sagen wir mal 5 Sek. überprüft wird wo ein Dino ist und dies Temporär in die DB schreibt.
Wenn dann nach der Überprüfung der Dino 2 Sek. bevor die nächste Überprüfung stad findet verschwindet, ist er weg.
Aber das Script weis jetzt nicht warum, von Admin gelöscht, von einen Dino getötet usw.
Sowas alles zu loggen macht kein sinn.
Steht da einer auf Hoden
Ich hatte letztes Jahr diese Übersetzung gefunden, mal sehen ob es passt.
Als die Menschheit ihren eigenen Lebensraum zerstörte, die Grundlage
ihrer Existenz vernichtete..die Erde...klammerte sie sich an ihre letzte Hoffnung. Eine neue Chance!
Im Jahre des Herrn 2173 mobilisierten die sterbenden Nationen ihre Ressourcen und bauten im Orbit der Erde ein Schiff welches die biologische und kulturelle Vielfalt der Erde retten sollte.
Während auf der Erde der Kampf um die letzen bewohnbaren Habbitate ausbrach, trieben die letzten Konzerne und stabilen Nationen das Projekt "Exodus" mit aller Kraft voran.
In nur vier Jahren vollendete die Menschheit ihr wohl größtes Wunder... die Liberandum.
Fast 800 Meter lang, bestückt mit 20.000 schlafenden Menschen und dem Genpool der verbliebenen Tier- und Pflanzenarten verließ die Liberandum am 20.04.2177 den Orbit einer sterbenden Welt...........
2698 aktivieren sich die Notfallsysteme der Liberandum, autonome Systeme beginnen mit dem Program "Exodus"...tausende Kapseln werden ausgestoßen, die letzte Hoffnung einer gescheiterten Schöpfung, erhellt den Himmel einer neuen Welt....
Du erwachst......
Spiele einen der letzten Menschen auf einem unbekannten Planeten.
Nice Arbeit Grebog, hab auch gerade getestet, man muss den Server ohne Mod starten und dann mit, dann schreibt er nach ein Paar Sek. in die ini.
Gemieteter Server oder Rootserver (Windows/Linux) ?
Der Eintrag in die ini funktioniert jetzt.
Danke dir Grebog...
Nun besteht das Problem noch mit den nicht eintragen in der Gameusersetting.ini
Danke für die Info euch beiden.
Ist zwar off Topic, aber Grebog die Brücke die Du auf Valhalla beim Wasserfall gebaut hast, wie nennt die sich und womit kann man die bauen?
Die kann man auch in der Höhe und länge verändern.
Sag mal Grebog wie soll das überhaupt mit der gameusersettings.ini Datei funktionieren?
Bei mir laufen kleine Dinos (Baby und älter) rum, aber kein Eintrag in der Datei.
Wie schnell ist sein I-Net denn?
Router schon mal neu gestartet?
Er snapt nur an ein Wasserohr.
Bei mir auch...
Böser Grebog
Das weis ich leider auch nicht, naja war ein Versuch wert.
Müssen wir warten bis Steam wieder normal läuft.
Alle Downloads über Steam sind extrem langsam oder brechen ab.
Grebog kannst Du mir bitte die neue Version des Mods so zukommen lassen, sonnst kann ich den Server nicht updaten, da der Download nicht bis zum Schluss durchläuft.
Grebog ist Dir schon aufgefallen das auf der Workshop Seite von deinen Mod bei der Beschreibung nur "Test" steht, ich glaube das ist wohl nicht so von dir gewollt.
Ausserdem klappt das Updaten nicht von deinen Mod, der Download dümpelt hier so vor sich her mit 140 Bytes/s, kann aber auch ein Problem von Steam sein.
Habe schon verschiedene Downloadserver ausprobiert.
Hallo Peachy Willkommen hier...
Gut zu wissen, erhalte die Meldung auch ab und zu.
Werde Dir Tom eine PM zukommen lassen mit dem Link.
oder man fliegt hoch
Dafür gibt es doch den Fahrstuhl...
Wichtiger Tipp Grebog, wenn Du deine Mods gesichert hast, auch unbedingt auch die Mods.db unter G:\Epic Games\ARKDevKit\Projects\ShooterGame\Saved sichern, wenn Du nach einen Crash oder sonnst was dein Backup einspielst und dein Mod updaten willst, sind die ganzen Steam ID's weg.
Also blos nicht die Datei vergessen, sonnst gibt es immer nur Probs mit neuer ID's und das schauen sich die Leute glaube ich nicht lange an.