Beiträge von BlaueFeder

    Hallo zusammen, wir versuchen auch schon seit einiger Zeit heraus zu finden wie wir unsere Statuswerte verbessern können. Nun bin ich hier über diesen Beitrag gestolpert.


    Die Werte die ihr in Klammern gesetzt habt, auf welche Staten bezieht sich das?


    Ich hoffe ihr könnt mir folgen..


    Lieben Gruß und Danke schonmal

    Wir spielen derzeit auf Pc. Sonst Ps4.

    Wie gesagt wenn wir den Code ohne Engineeinstellung drin haben klappt das leveln aber unsere Werte sind sehr schwach.

    Sobald wir dann die Enginewerte hoch schrauben können wir nicht mehr leveln.


    Haben einen Server bei Nitrado

    Wir waren alle so um die Level 110 und der Code geht bis 999 abzüglich der reservierten Level müssten wir ja dennoch dann bis 900 kommen. Aber bei 110 war Schluss.

    Sobald die Engineeinstellungen zurück gesetzt wurden konnten wir über die 110 hinaus leveln.


    Ich verstehe es ja auch nicht.. hat immer funktioniert zusammen und nun nicht mehr


    Mit den Codeblöcken hat es auch immer so funktioniert aber ändere das mal vielleicht liegt dort ja das Problem. Danke für den Hinweis

    Ja genau diese meine ich.. ja das weiß ich auch nicht. Wir haben den gleichen Code wie seit Jahren und sonst klappte auch beides zusammen. Und seit kurzem aufeinmal nicht mehr. Packe den Code mal hier rein falls das weiter hilft


    Wo kann man denn noch weitere Punkte zuweisen? Wir hatten bisher in den Engineeinstellungen immer die Attributsmultiplikatoren hochgeschraubt und zack funktionierte der Levelcode nicht mehr dash alle hin und her versuche.. das man vorher den Multiplikator einstellt und dann erst den code eingibt und auch andersrum haben immer nur dazu geführt das es nicht klappt

    Moin zusammen, ich suche mich im Workshop schon dumm und dämlich.

    Undzwar suche ich eine bzw zwei Mods


    Eine die einem die Stats verbessert ohne das man in den Servereinstellungen rumbasteln muss.

    Denn wenn wir dort die Attribute verändern funkioniert unser Levelcode nicht mehr.


    Und die zweite wäre eine Mod bei der man angezeigt bekommt wenn ein Krieg bzw ein Angriff beginnt.

    Auf einem öffentlichem Server wo mir allerdings der Name entfallen ist, hatten ich sowas schon gesehen.


    Man bekommt eine Meldung das man Angegriffen wird, also die Base etc. und kann in dieser Zeit weder bauen noch sonst etwas.

    Wäre schön wenn sich hier eine Antwort finden lässt..


    Danke schonmal :)

    Moin zusammen,


    wir möchten auf unserem Server (Nitrado) gerne einstellen das man im Game eine Meldung bekommt wenn man angegriffen wird.

    Und man dann quasi in so eine Art Pvp Phase drin ist, in der man gewisse Dinge nicht tun kann.

    Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine.


    Danke schonmal und lieben Gruß

    Moin zusammen


    mein Burder und Ich betreiben zwei private Server. Auf beiden war bisher immer das Levelcap erhöht.

    In der Game.ini per Code. Hat auch immer alles geklappt. Bis heute...


    Kam online und war aufeinmal ausgelevelt mit dem Standardlevel 105..


    Wurde etwas geändert von Ark selber oder ggf. bei Nitrado?! Weiß da jemand was..


    Danke schonmal für eure Antworten

    Guten Abend zusammen,


    Ist hier jemand der sich den Mod Pyria Mythos Evolved installiert hat?

    Dort gibt es ja sogenannte Elfen, Krieger, Paladins, Centauren etc.

    Wie kann man diese zähmen?


    Ich habe bei dem Mod selber auch schon nach gelesen und geforscht aber nichts von den an gegeben Infos bringt mich/uns weiter..


    Ich Danke euch jetzt schon mal für eure Antworten..

    Schönen Abend noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr..:00002598:

    Guten Abend zusammen,


    es geht um Mods. Nicht umbedingt um die Installation selber, das ist erledigt und klappt ohne Probleme.


    Mehr bezieht sich meine Frage darauf ob es eine Möglichkeit gibt die Mods auf dem eigenen Pc oder ähnliches dauerhaft zu installieren das sie nicht bei jedem Spielstart erstmal geladen werden müssen?

    Wir haben derzeit 21 Mods installiert. Und klar es gibt noch 1000 andere Interssante die man an sich noch gerne hätte. Aber das warten bis die Anfangs geladen sind ist jetzt schon sehr mühselig.


    Ich Danke euch jetzt schon mal für eure Antworten..

    Schönen Abend noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr..:00002598:

    Es lag wirklich an der Aufstellung des Codes...


    Zitat

    1. Ich hab mir mal deine INI in einen Editor kopiert und sehe da eine Leerzeile unter [/script/shootergame.shootergamemode] . Sollte die wirklich da sein muss sie weg.


    2. Die Zeile OverrideMaxExperiencePointsPlayer=115887533 fehlt bei dir komplett. Keine Ahnung ob die wirklich gebraucht wird wenn man nur die Playerlevel verändert, aber schaden kann sie auch nicht. Ich habe sie bei mir vor dem Code stehen.

    ich habe die Lehrzeile dazwischen raus genommen und das war es dann auch schon.

    2. Aspekt war dadurch nicht mehr nötig..


    Im Spiel dann das Elixier des Vergessens getrunken und alles lief wie gewollt :)

    Danke für den Tip ;)

    Habe ich hier im Beitrag auch schon einen gefunden. Steige aber noch nicht richtig durch. Habe jetzt mal eine generiert, habe aber das Gefühl die funzt nicht richtig.


    Und wenn man sich damit nicht auskennt weiß man auch nicht wo der Fehler sein könnte.


    HIer mal der Code:


    Bin gerade mal am hin und her testen. Aber habe im Game nicht das Gefühl das weitere Xp drauf kommen.

    Guten Abend zusammen. Ich habe auf meinem Server die angegebene .ini benutzt. Unser LevelCap war damit auch erhöht. Allerdings nicht das wir uns bis Level xy weiterleveln können. Sondern das wir beim wieder einloggen alle Level frei haben und die Statuspunkte verteilen können.


    So wollten wir das natürlich nicht. Es sollte ja dennoch Arbeit machen dort hin zu kommen.


    Woran könnte dies also liegen. Habt ihr Tips?


    Lieben Gruß und danke schonmal