Sehe Server nicht mehr

  • Hallo,


    Ich möchte wie immer ARK spielen und seit dem Truthahn Update sehe ich mein Server nicht mehr. Ich kann nicht mehr weiterspielen.


    Was soll das ? Kein server gefunden. Jetzt sitze hier und hab kein zugriff auf mein Server mehr und die nehmen jetzt monatlich gebühr.


    Ideen wie ich weiterspielen kann?

  • Der Server wird noch nicht geupdatet haben...

    Einfach mal nen Neustart machen (und je nach Anbieter) damit das Update ziehen. Falls es dann immer noch nicht geht musst du warten bis dein Anbieter das Update zur Verfügung stellt. Das kann nach meiner Erfahrung auch einige Zeit dauern...

  • Das habe ich auch nicht behauptet und auch geschrieben das es je nach Serveranbieter eine Zeitlang dauern kann.

    Und man weiß ja auch nicht wann das Update zur Verfügung steht, von daher macht ein manueller Neustart schon Sinn.;)


    Edit 22:58 Uhr:
    Habe soeben meine Server neu gestartet und das Update damit gezogen. Ich sag ja das es je nach Serveranbieter unterschiedlich lange dauern kann, was aber auch nicht unbedingt schlecht sein muss.

    Ich war auch schon mal froh das mein früherer Anbieter (Nitrado) lange gebraucht hatte um das Update zur Verfügung zu stellen, denn damals bin ich dadurch schwerwiegenden Fehlern entgangen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Ja bei mir ist mein Server auch grad neu gestartet.

    Ich meinte nicht das du es behauptet hast, nur konnte es falsch verstanden werden, das man nur den Server neu starten muss um das Update vorher zu erhalten.

  • Ja bei mir ist mein Server auch grad neu gestartet.

    Ich meinte nicht das du es behauptet hast, nur konnte es falsch verstanden werden, das man nur den Server neu starten muss um das Update vorher zu erhalten.

    Das verstehe ich nicht so recht, denn ich hatte geschrieben:

    Einfach mal nen Neustart machen (und je nach Anbieter) damit das Update ziehen. Falls es dann immer noch nicht geht musst du warten bis dein Anbieter das Update zur Verfügung stellt. Das kann nach meiner Erfahrung auch einige Zeit dauern...

    Somit sollte klar sein das es am Anbieter liegt wann das Update zur Verfügung steht. Aber lassen wir das mal so stehen...

  • Genau, lassen wir es.

    Mir ist das halt shcon oft aufgefallen das manche Leute in der Eile nur ein viertel lesen und sich dann wundern.
    Ist mir auch schon öfters passiert.

  • Naja, sie sagen ja, dass sie dran arbeiten. Da hilft jetzt nur warten

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.