StructureResistanceMultiplier Bienen / Biber

  • Huhu,


    Kann es sein das seit dem letzten Ark Update die Biberdämme und die Bienenstöcke nun als Strukturen gelten wie die Spieler Strukturen?


    Wir haben den StructureResistanceMultiplier bei uns so niedrig gestellt das man nichts zerstören kann von Spielern.
    Bis vor wenigen Tagen konnte ich Biber Dämme allerdings noch kaputt machen, im Kampf daneben zb. aus versehen.


    Seit dem letzten update, versuchten nun alle Bienenstöcke zu zerstören was nicht ging. Entdeckten nun als ich darauf kam, das es daran liegen könnte, dass auch die Bieberdämme nicht mehr zerstörbar sind.


    Muss ich das also nun auf normal umstellen das es geht oder haben die wilden Strukturen einen eigenen Multiplier erhalten evt.?

    Liebe Grüße Shari :thumbup:

  • same here
    Bei uns ist das Problem, seit die Bienen im Spiel sind. Obs ein Bug oder gewollt ist, sind wir noch am diskutieren ^^


    Wir vermuten, dass man die StructureResistance wieder hochsetzen muss. Da unsere Hauptbase aber auf Shigoislands in direkter Nähe zum Wyvernkrater liegt, wollen wir das lieber nicht testen.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Kann es sein das seit dem letzten Ark Update die Biberdämme und die Bienenstöcke nun als Strukturen gelten wie die Spieler Strukturen?


    Wir können bei uns ebenfalls keine Bienenstöcke zerstören.


    Richtisch. Die Bienenhäuser sind Strukturen. Kann man Strukturen nicht put machen, so kann man auch die Bienen Stöcke nicht putt machen. Apis Honig bekommt man dennoch (siehe Forenwiki), aber das Zähmen der Giant Bee klappt nicht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.