Beiträge von Schlumpf

    Wach"hunde"


    0DC4169ADA14826510D2FC1AF0A6DA7AEFD49F1C


    Gigapark


    41D7AA3EFD1573175081ED32C8D27D867D2BBFDB


    Biber-Ratte


    7D597D102016E85A435D8D2022D0386E5BC695DE


    Gut gebrüllt ist halb gewonnen


    DAD0F65A845E2310A1C21893173E6380CA0BE33B


    Werquetz


    9AED486341068B5F30C46B3E47F62982A795A7CD


    Miniaturquetz


    28C097D0016B639C5FC38E704F754E2684FBBFB9


    Heimlicher Verehrer


    CF1CC351A41D2B0AE7AA453117A377BD8704F782


    Düsenfloß


    5463F70D93626E9AAE58D86BA93EC918773E21EE


    Hydra


    F5F0FEE892562A888FA51EF48E1917D65496BBD8


    Anderen auf's Dach zu steigen ist nicht nett, geht aber


    0754042088C7D38982D3977186CE1AF944379C60


    Nichts ist schöner als Vater von Zwillingen zu werden


    D67D981E0B53DAFCFE467C6BB82262BEE6D36B34


    Eine kleine Auswahl meiner schönsten Momente in Ark. Zum letzten Bild: Meine allerersten Tierbabys - und dann gleich Zwillinge! Geilster Moment EVER!

    Wir haben das gleiche Problem. Bei unseren Quetzis fehlt etwas an Gewicht, aber am krassesten ist es bei unseren beiden Spinnen. Beide hatten etwa 4890 Gewicht und sind jetzt runter auf 122 bzw. 139! Ich konnte jetzt nur kurz in der Mittagspause testen und weiß noch nicht wie es sich bei anderen Tieren verhält.


    Wäre toll wenn jemand Rat wüsste. Gerdae die Spinnen haben für uns nun völlig ihren Reiz verloren...

    Welchen Sinn haben die Diplos eigentlich? Die Dinger machen keinerlei Schaden, skillen kann man den Schaden auch nicht und somit ist das Tier wehrlos. Meines Wissens nach war der Diplodocus dazumal zwar kein Verteidigungsmonster, konnte aber mit seinem peitschenartigen Schwanz durchaus gefährlich für Angreifer werden. Hier nicht.


    Dann dachte ich mir: Nagut, wird wohl ein Tier für PVP sein. Ein Reiter und 10 Leute mit Waffen. Dann aber sagte mir ein PVP-Spieler, dass das eins/zwei gut gezielte Gasgranaten reichen würden und die Kämpfer kippen reihenweise aus ihren Sesseln. Macht also auch nur bedingt Sinn.


    Dann gäbs noch die Option das Tier als Bus zu nutzen, was in einer Welt voller Raubsaurier aber auch irgendwie bescheiden ist, wenn sich der Buss nicht gegen den sonstigen Verkehr durchsetzen kann.


    Für was ist dieses ansich tolle Tier dann aber ins Spiel implementiert worden?


    Davon abgesehen ist die Beschreibung des Diplodocus falsch: Er wird als 3-Sitzer angegeben, ist aber ein 11-Sitzer. Siehe: http://arkforum.de/index.php/A…4-Dossier-Diplodocus-jpg/

    Besser wäre es doch dan diese Option zu Aktivieren damit man bei einer Wiedererweckung sag ich mal die seuche nicht mehr hat oder wäre das unrealistisch.

    Ganz ehrlich? Du spielst ein Spiel in einer Zukunft auf einem anderen Planeten auf dem die eigentlich bereits ausgestorbenen Dinosaurier der Erde die vorherschende Rasse darstellen und sich gemeinsam mit dem Menschen entwickeln, während vom Himmel Kristalle herabsinken, welche der Schwerkraft trotzen und woraus du Items ziehen oder dich zu anderen Welten teleportieren kannst. In deinem Arm steckt ein Implantat mit welchem du ein freischwebendes Headupdisplay interaktiv nutzen kannst und aus welchem du virtuelle Items herausziehen und zu Boden werfen kannst, nur damit sie dann in realer Form vor dir liegen.


    Glaub mir... sterben und immer noch krank wieder geboren zu werden ist sehr realistisch im Vergleich zu allem anderen. Stell einfach ein was du für richtig hälst...



    @Tom
    Ich bin grad irritiert. Mein Co-Server-Admin hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass unsere Tiere deutlich weniger tragen können als vor den ganzen Patches. Hab ich da irgendwas verpasst? Während unsere Spinnen zuvor noch etwa 4800 Gewicht tragen konnten sind es seiner Aussage nach nur noch 130 ! Auch unsere Quetzis scheinen betroffen zu sein und ich schätze mal die anderen Tiere auch. Hast du dafür eine Erklärung? Irgendeine Idee woran das liegen könnte und wie wir sie auf das alte Maß zurückbringen können?

    @Blackhearts


    Richtig. Wen man stirbt bleibt die Krankheit im Normalfall weiterhin bestehen. Man kann es ein wenig mit der Pest im Mittelalter vergleichen. Wer da gestorben ist war anschließend immer noch infiziert. Da man auf Ark sozusagen wiedergeboren werden kann, trägt der neue Körper die gleichen Gene in sich und die sind eben nach wie vor infiziert und du nach deinem "Tod" immer noch krank.


    Durch den von dir zitierten Code kannst du diesen Umstand ändern.

    Wir haben das Problem ebenfalls noch. Um unsere Tiere und die von Tribemembern etc. zu schützen, haben wir unseren Server wieder heruntergefahren, aber ein Zustand ist das auch nicht. Ich weiß nicht was die Jungs da gemacht haben, aber sie machen das Spiel unspielbar.