Beiträge von Soubi

    Ich habe erweiterten Ram (8 identisch, 8 erweitert) und mir passiert das ab und zu auch. Aber wirklich nicht oft.
    Hast du schonmal versucht, mit Geforce Expierience die Treiber zu aktualisieren ?

    Hey,


    passiert das nur bei der gleichen Angebauten Pflanze oder bei jeder ?
    Diese "Heuiballen " sehen aus wie ein einfacher Anzeigebug von einer einzigen Pflanze, die öfters gepflanzt wurde. Passiert bei normalen Pflanzen auch ab und zu - je nach Winkel.
    Ich dachte immer, es liegt an meiner Grafikkarte bzw. Grafikeinstellungen.


    Würde aber gerne auch lesen,was andre dazu sagen :)

    Hast du vielelicht mods, die nicht geupdatet werden oder so ?
    Hast du mal versucht auf einen anderen inoffizellen Server zu spielen, wo du noch nie connected warst ?


    Versuch mal alle Mods zu deabonnieren und connecte auf einen inoffiziellen server mit wenigen Mods. ^^

    Hey,


    Egghatchtime = Schwangerschaftszeit, glaube ich - bin mir aber niicht sicher. Ich glaube der Wert bezieht sich auch Schwangerschaft und Egghatch.


    Anbei hab ich eine Liste gefunden, die die Schwangerscft im öffi erklärt (von den Zeiten her) :


    Dinosaurier Schwangerschaft BabyZeit Jugendlicher Fast Erwachsen
    Direwolf 4h10m 5h 20h 25h
    Doadicurus 5h 5h50m 23h20m 29h10m
    Gigantopithecus 5h 7h45m 31h 38h45m
    Mammoth 8h 8h15m 33h 41h15m
    Megaloceros 6h10m 7h10m 28h40m 25h50m
    Mesopithecus 2h40m 3h10m 12h40m 15h50m
    Paracer 8h 9h15m 37h 46h15m
    Phiomia 10h 11h40m 46h40m 58h20m
    Procoptodon 4h 5h 20h 25h
    Sabertooth 4h10m 5h 20h 25h

    Hallo,


    Also MatingIntervalMultiplier ist der WErt, der die Tiere dazu bringt, "sex " zu haben, damit junge entstehen :D
    EggHatchSpeedMultiplier ist der Wert, wie schnell das Ei schlüpft
    BabyMatureSpeedMultiplier ist der Wert, die schnell das kleine groß wird/wächst.


    Die Multiplier multiplizieren sich zum normalen Wert auf öffi servern (1.0000).


    Das würde dann alles bis es Erwachsen ist 4 Tage dauern. also 96 Stunden , wo ihr euch einen SChichtplan zulegen solltet, da auch im Babyalter (cuddle) wichtig ist, umd eine gute Prägung zu erreichen.


    Manche Server haben daher auch folgende Einstellungen:


    BabyMatureSpeedMultiplier=25.0
    BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.7
    BabyImprintingStatScaleMultiplier=10.0
    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.08
    BabyCuddleGracePeriodMultiplier=25.0
    BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.1


    Somit dauert es 4,5 Stunden und ist moderat.


    Wenn du alles im schnelldurchgang ohne irgendwelche Prägung und züchtung haben willst, musst du mit wirklich hohen Werten rechnen, aber das kann unter Umständen den Spaß und die Erfahrung am Züchten kosten. :) ^^


    //edit: und PS: bevor du etwas hinzufügst in die GameUserSettings.ini solltest du immer schauen, ob ein Wert nichts chon vertreteten ist, da es immer den ersten Wert der konfigurationsdatei hernimmt. Gibt es also diesen Wert schon irgendwo, wird deine Einstellung nicht übernommen. ^^

    Hast du schon versucht, auf andere Server zu joinen ?, wenn nicht, versuch das mal bitte. sorry, hab die Unterhaltung ein wenig auér Augen verloren, da ich in mehreren Threads mitschreibe :)

    Meldung ist aber ok, /release /renew läuft immer auf alle Adapter, klappt aber natürlich nur da, wo auch ein Connect da ist.


    Hat sich irgendwas an deiner Verbindung geändert ?
    Komisch bei mir kommt auch der Servertimeout immer beim Aktualisieren in den Steam Favorites.... Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es an dir liegt. Ich versuch mich mal auch zu connecten, kannst du mir das passwort im chat schrieben ?

    Hehe, kein Problem. Und zwar :


    Wenn du Steam im Autostart hast, dann beende Steam mal komplett. Dann gehst du auf das Desktop-Symbol bei Steam und machst einen Rechtsklick.


    dann: Eigenschaften -> Kompatibilität


    Dann machst du im untersten Kästechen, wo "Programm als Admin ausführen" ein Haken rein. Damit es immer,wenn du Steam startest , als Admin ausgeführt wird, ansonsten einfach Rechtsklick-Als admin ausführen, damit es einmals als admin ausgeführt wird.


    Dann gehst du in Steam rein und auf Bibliothek -> Ark -> Rechtsklick -> Eigenschaften ->Lokale Dateien --> Lokale Dateien durchsuchen.


    Dort gehst du dann auf den Pfad C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Binaries\Win64 oder wie halt dien Pfad dann ist und auf die Shootergame.exe Rechtsklick und wieder das gleiche mit als Admin ausführen.


    Dann versuchst du Ark wie gewohnt zu starten.
    Sollte es nicht funktionieren, bist du ja in Steam als Admin und kannst es versuchen, neu zu installieren. ^^


    //edit: PrinzAbu war schneller, aber hat genau das geschrieben, was ich schon vorher geschrieben hatte... xD

    Hallo smiley41.gif ,



    wir sind ne nette Gesellschaft von 5 Spielern (im eignen Tribe, 3 im anderen und noch vereinzelt welche ^^) und suchen Mitspieler auf unserem Server.
    Der Server ist ein PvE (PVP nur mit Kriegserklärung) Server, hat vor 1 Tag begonnen.
    Es sind sehr angenehme aber nicht zu hohe Einstellungen (EXP x2,5 z.B.)



    Ihr könnt alle Mods, Multiplikatoren und Serverregeln unter www.arkunlimited.com nachlesen.


    Teamspeak ist auch vorhanden, jeder Tribe bekommt einen eignen Channel.
    Der eigene Rootserver wird jeden Tag geupdatet und gebackupt, damit er immer am neuesten Stand ist.^^
    Die Map ist TheIsland.



    Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns gerne besuchen kommen und mit uns Ark:Survival Evolved erleben.
    Wir würden uns freuen, neue Mitspieler auf unserem Server begrüßen zu können.



    Der Teamspeak und das Spiel ist auch direkt von der Homepage aus erreichbar :).



    arkunlimited.com
    Facebook
    Videovorstellung Server (nur n kleines Intro xD)


    biggrin.png

    Meinst du vielelicht Vsync ? Man kann über die GameUserSettings.ini Vsync ausschalten, das die Leistung enorm verbessert.


    Option:


    bUseVSync=false

    ja, dann wie immer beitreten.


    Aber mir fiel gerade ein, versuche als erstes deinen Server in die Favoriten in Steam einzutragen, dann siehst du, ob du eine stabile Verbindung hast.
    Wenn du nicht weißt, wie man das macht, kannst du auch hier (meine Hp, keine Werbung - nur zur Info) unter "Tutorial" nachlesen.


    Wenn du das gemacht hast, klickst du ein paar mal auf aktualisieren, dann siehst du, ob der Server antwortet. Aber nicht zu schnell hintereinander klicken :).


    Und dann mal über Steam versuchen zu joinen, aber das wird nichts ändern, wsl. Deine Kollegen sollen einstweilen mal deinen Char töten ingame.