Beiträge von Soubi

    Es kommt oft vor, dass Mods Strukturen verändern. Ich habe S+ seit Anfang und noch nie Probleme damit. Jedoch weiß ich, wenn ich S+ jetzt löschen würde, würden alle Strukturen, die mit S+ gebaut wurden, verschwinden.
    Genauso kann es sein, dass wenn man einen Stack Mod aktiviert, die Items, deren Gewicht dadurch verändert werden, verschwinden.


    Nur kann ich mir bei S+ das nicht vorstellen, da das extra Engrams sind, zum Erlernen. Kann es sein, dass du vielleicht auch einen anderen Mod aktiviert hats, der Strukturen beeinflusst ?

    Hey Tom, versuch mal Orgamax. Da ist das kleine sogar Gratis. Soviel ich weiß, muss man die Steuer zwar einmal selbst definieren, kann aber dann Rechnungen erstellen.
    Die Spender kannst du dann als Kunden eingeben und die Formvorschrift ist dann gegeben, da es sowieso eine deutsche Firma ist und die die Pflicht haben, ihre Software zu aktualisieren.


    Ich hab mal damit gearbeitet und war begeistert :).

    Unterschied zwischen GameUserSetting.ini und Game.ini:


    The GameUserSettings.ini file contains options for both the game client and the game server. Options for the game client are not used by the server. Server options are specified in the section labeled [ServerSettings], which is usually located at the bottom of the file.
    The Game.ini file is used for more advanced modifications, such as changing engram points or XP rewarded per level, disabling specific content, or rebalancing depending on player tastes. Quelle


    ich hab in die Game ini zumbeipsiel die Mating-sachen reingeschrieben (nur die).


    Weiters klingt, das danach, dass die alten Einstellungen nicht mehr korrekt sind. Wenn der Server sich eine neue GameUserSettings.ini schreibt, sind die alten Einstellungen nicht korrekt.
    Man darf auch die "b"s davor nicht einfach so entfernen, da die auch Einstellungen sind, die man drin haben sollte.


    Weiters sollte man nur in der GameUserSettings.ini eigene Variablen dazuschreiben, nie die ganze ersetzen, da ein paar Parameter von Priorität sind. :)


    und .. hast du die


    KickIdlePlayersPeriod verdoppelt ? Ist da der Standartwert nicht 1800 ? - > ein kleiner Tipp: Sollte dein Server gut besucht sein, können lange AFK'ler zu einer Belastung der Performance werden. ^^

    Dann hat da ssicherlich nichts mit dienem PC zu tun.


    Führst du Steam als Admin aus und ist diene ARK-Installation aktuell ?
    (Steam komplett schließen -> Rechtsklick -> Eigenschaften _> Kompatibilität -> "Als Admin ausführen" haken anmachen) oder immer rechtsklick "Als Admin ausführen"

    Das ist genau das Mindeste, das du haben solltest. Hast du im Hintergrund sonst noch programme laufen, die viel RAM benötigen ?


    Betrifft es alle Server oder nur einen ? Hast du auch mal offizielle Server oder den Einzelspielermodus versucht ?

    Hallo Clausser,


    ich denke, dass du da am Besten beim Support von 4netplayers aufbehalten bist, denn die kennen Ihr Server besser als wir :)


    Was genau ist denn die Fehlermeldung ? Was genau funktioniert nicht ?
    Bitte etwas mehr Details ! :)

    ALso ich spiele nciht auf der PS4, deswegen kann ich dir leider keinen Empfehlen.
    Der Unterschied ist hier nur, dass Premium Server für das Listing in der Topliste bezahlen, damit sie unter "Premium" angezeigt werden und die normalen Server Ihren Server gratis reingestellt haben ^^

    Text wurde geändert, da unser Tribe mit 6 Leuten jetzt voll ist (aus eigener Sicht, Limit ist nicht bei 6 Leuten).
    Server wurde auf PVE umgestellt, PVP jetzt nur mehr mit Kriegserklärung.


    Es ist noch viel Platz für neue Tribes und Mitspieler auf dem Server, die in Ruhe und lagfrei bauen wollen und ab und zu Events miterleben möchten :).


    Kommt :D

    Wow , so kann man auch alte Threads ausgraben ^^


    Hey,


    hast du das genau selbe Problem wie der Threadersteller damals ?
    Was hast du schon alles probiert ?
    Ist der Server auch bei nitrado?
    Sind viele Mods drauf und welche ?


    Deine Grafikkarte/Dein system ?


    Bitte mehrDetails Power Lord ^^

    Heyho,


    sind die Mods alle mit der neuen Version kompatibel und geupdatet ?
    Seit wann kommst du nicht mehr drauf, hast du inzwischen etwas geändert ?
    Können Andere auf deinen Server joinen ?
    Unter Umständen solltest du alle Mods deaktivieren, deabonnieren in Steam und dann nochmal connecten.

    Also du bist einer (oder sogar) der erste, der Probleme hatte mit einer Forumsanmeldung hier.
    Meistens liegt es ja bekanntlich an den Benutzern, nicht am System :)


    Wilkommen hier und viel Spaß, jetzt hast dus ja geschafft ;)

    Hallo,


    bei mir ist das doch nie passiert, auch auf meinem Server hat niemand das Problem.
    Welche Internetverbindung hast du (Lan/W-lan, Breitband,LTE? Firewalls oder Antivirenprogramme ? Windows 10 ?
    Crasht es oder verlierst du nur die Verbidnung zum Server ?
    Gibts eine Fehlermeldung außer Verlust der Verbindung ?

    Ok also folgendes versuch nochmal:


    Wenn alle Mods deabonniert sind:
    \Ark\ShooterGame\Content\Mods\ Ordner LÖSCHEN.
    Steam aufmachen - Ark- Eigenschaften -Lokale dateien- auf fehler überprüfen.
    Dann wieder auf nen Server mit wenig Mods Connecten versuchen.


    Sonst bliebt dir dann nur noch vielleicht die neu-installation von Ark über zum testen.
    Weil es wirklich an den Mods liegt, macht es halt den Anschein, wenn du komplett ohne Mods spielen kannst.