Beiträge von TreeZenDE

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    • 03.01.2017 - 06:50 Uhr

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    • Servercrash behoben, welcher während des Ladens von Mods durch das vorherige Update auftreten konnte


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 03.01.2017 - 04:15 Uhr

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    • Ende des Winter Wonderland Events
    • Fehler behoben, dass Flug-Kreaturen durch die Map gefallen sind, wenn sie von Megalosaurus oder Kaprosuchus erfasst wurden
    • Problem mit Gate-Zerstörungen behoben
    • Bett-Respawn Problem behoben, welches dafür sorgte dass man in der Wand aufwachte
    • Problem behoben, bei dem von Flug-Kreaturen getragene Spieler plötzlich unter dem Mapboden waren
    • Problem mit gezähmten Höhlen-Dinos behoben, welche von wilden Dinos nicht angegriffen wurden


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    • 31.12.2016 - 06:30 Uhr

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    • Unberittene Tusoteuthis bewegen sich nun nicht mehr, wenn sie etwas (wie beabsichtigt) gepackt haben. Außerdem wurde das Problem behoben, dass Wasser-Dinos gelegentlich fälschlicherweise getötet wurden, wenn sie vom Tusoteuthis ergriffen wurden.


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    Um weitere unnötige Diskussionen zu vermeiden, schließe ich das Thema nun.
    TingeltangelBob, sieh eigene Fehler einfach mal ein, anstatt die Fehler die ganze Zeit bei anderen zu suchen ;)

    Ich weiß gar nicht was das hier für eine recht unnötige Diskussion gibt. Wenn man die Patchnotes richtig liest, ist eigentlich alles klar.


    "Flugkreaturen können im PvE-Modus keine wilden Dinos mehr tragen, es sei denn, die Option "AllowFlyerCarryPvE=true" ist aktiviert"


    Sie können keine wilden Dinos mehr tragen. Diese Aussage sagt mehr als eindeutig, dass es ohne diese Option möglich war, und nun nicht mehr möglich ist. Klar und eindeutig.


    Wenn man nun noch einfach mal den Reiter über diese Notes betrachtet...
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    ... wird ebenfalls eindeutig klar, dass es sich hierbei um einen Bugfix handelt.




    Denn wäre es eine neue Funktion gewesen, hätten wir - WIE IMMER - folgendes verwendet:
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    ...aber dem war hier nicht so. Daher ist eigentlich alles klar, wenn man einfach mal richtig hinschaut. Klar gibt es die Alternative, das wir noch einen Bericht über diese Sache schreiben, dass es den Bug seit Patch X gab, welcher am Tag X released wurde, X GB groß war, Entwickler X und X daran beteiligt waren, welche zum Frühstück ein Marmeladenbrot gegessen haben.


    Jedoch belassen wir es lieber weiterhin dabei, die Patchnotes möglichst kurz und knackig zu halten, anstatt einen Artikel draus zu machen. Und wenn euch ein Bug einmal nicht bekannt war, freut euch lieber dass er euer Spielvergnügen nicht gestört hat.

    Was genau soll denn daran "neu" sein?

    Ganz Einfach: Das das tragen von wilden Dinos ohne die Option nicht mehr möglich ist - anstatt wie mit dem Bug zuvor, der das tragen von wilden Dinos auch ohne diese Option möglich machte. Steht ja nicht umsonst "Fixes: Fehlerbehebungen, Korrekturen, Anpassungen" dort drüber ;)

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    • 28.12.2016 - 05:45 Uhr

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    • Flugkreaturen können im PvE-Modus keine wilden Dinos mehr tragen, es sei denn, die Option "AllowFlyerCarryPvE=true" ist aktiviert



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    Aktueller Status zum Patch Release:

    Release verzögert. Genaue Zeit unklar, da durch den Steam-Ausfall aktuell kein Patch Upload & Download möglich ist. Genauere Infos dazu, wann Steam wieder verfügbar sein wird, gibt es aktuell nicht - Valve arbeitet dran!

    Und hier die beweglichen Bilder, um euch schon mal heiß auf den Patch zu machen ;)


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    danke dass ihr das tek tier gestrichen habt ich finde das tek tier passt nicht zu ARK mit laser kanonen dinos töten?? Bitte nicht wenn es im jannuar kommt dann bitte eine Funktion wo man das tek tier ausschalten kann

    Wenns darum geht, was in eine Urzeit Dinowelt passt, müsstest du Primitiv+ spielen. Denn im "normalen Ark" passen die Waffen, elektronischen Geräte, Taucherausrüstungen, usw. ebenfalls nicht ins typische Dinozeitalter, welches du scheinbar haben möchtest. Daher scheint dir das normale Ark wohl eh nicht so gefallen zu dürfen. Bei Primitiv+ wird es die typischen Standard Tek Tier dinge nicht geben, somit haben wir dein Problem gelöst!


    Wenn wir zur tatsächlichen Ark Story übergehen anstatt nur eine Urzeit Dinowelt nachempfinden zu wollen, so wird Tek Tier da schon reinpassen, keine Sorge ;)

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    • 17.12.2016 - 0:50 Uhr

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    • PhysX Crash behoben, welcher mit Mods auftrat, die beräderte Fahrzeuge enthalten (zum Beispiel "ARK: Moon Survival", etc.)


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    • 19.12.2016

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    • Primitiv+ Crash behoben
    • Holiday Content
    • Anzahl der lokal gespeicherten Prozedural generierten Karten auf 3 begrenzt, um Speicherplatzüberlastung zu vermeiden


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    Die letzten drei Tagen habe ich bestimmt schon 4 kleine Updates runtergeladen . Wo kann man den erfahren, was die überhaupt bewirken b.z.w. was geändert worden ist ?
    Hier im Forum steht nix darüber , oder ?

    Solange es nur keinere Bugfixes sind, äußert sich Wildcard in der Regeln nicht, was dort genau behoben wurde.
    Da wir nicht die Entwickler sind, können wir somit dazu auch nicht viel mehr sagen. Da diese Updates nichtmal eine Versionsnummer erhalten, wirds nix großes sein.

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    • 07.12.2016 - 04:00 Uhr

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    • Veggie Cakes sorgen nun für 10% Heilung von Pflanzenfressern zwischen 500 und 2500 HP über einen Zeitraum von 30 Sekunden - mit 50% Spoiltime. Außerdem haben die Veggie Cakes nun keine Wirkung mehr auf den Titanosaurus
    • Fehler behoben, dass die Gesundheitsanzeige Clientseitig bei null stecken blieb
    • Problem behoben, bei dem Dinos manchmal weiterliefen, auch wenn man W nicht mehr gedrückt hielt, während man einen Dino reitet


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    Ich habe kein Gruppenpfeifen drin. Das ein Tier mir Folgt ok aber man wird es nicht mehr los. Im Moment macht dadurch Ark kein Spass. Das System ist der größte Sch.... im Moment, was einzel Tier Steuerung angeht.

    Klar, mit T gedrückt halten & unfollow wird man das Tier wieder los (wenn es im Fadenkreuz ist), auch wenn U (alle nicht mehr folgen) inzwischen öfters nicht mehr funktioniert. Also das man ein Tier gar nicht mehr los wird und das komplette Spiel gar keinen Spaß mehr macht nur weil die Funktion, dass alle tiere nicht mehr folgen sollen nicht mehr immer funktioniert, ist wirklich Maßlos übertrieben ;)


    Aber ansonsten kann ich den Fehler bestätigen, ja. Und auch ich Arbeite bisher noch nicht mit den Pfeif-Gruppen.

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    • 01.12.2016 - 08:00

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    • Stack-Größe von folgenden Items angepasst:

    • Seltenen Servercrash behoben
    • Exploit beim Cross-Server reisen behoben. Entsprechende Konsequenzen folgen durch die GameMaster auf den offiziellen Servern

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    Und was ist mit den Höhlen? Wie z.B. die in der schmalen Wüstenschlucht in Nähe des roten Arks aus welcher man das rote Relikt holt... Im Eingangsbereich und etwas weiter drinnen in dieser Höhle wird man ebenfalls dauernd vom Argentavis abgeworfen. Das ging vor kurzem noch problemlos. Soll das so!? Ist mal bescheiden gesagt... sehr nervig! mfg

    Ist ja auch richtig so. Durch die Höhlen mit den Flugkreaturen durch zu fliegen nimmt ja den kompletten Reiz der Höhlen.

    Kam eigentlich schon mal ein Update was nicht 3x verschoben wurde? :D

    Jap. Früher öfter. In letzter Zeit eher selten, aber ab und zu schaffen sies. Aber was solls.
    Aus irgendeinem Grund verschieben sie es ja - also besser verschieben, als mit noch mehr Fehlern ;)

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