Beiträge von TreeZenDE

    Die Übersetztung ist hier leider etwas missglückt. In dem englischen Originalpatch steht "Fixed a possible dupe case". Auch wenn man "dupe" durchaus mit Betrug übersetzen kann, so ist hier eher die Erzeugung eines Dupliakts durch einen Exploit, also die Vervielfältigung von Items bzw. Kreaturen gemeint. :)

    Mh. Ist das nicht auch Betrug? :D

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    • 22.03.2017 - 06:10 Uhr

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    • Problem behoben, welches beim Einsatz von Sprengstoffen zum Server-Crash führen konnte.
    • Ein möglicher Vervielfältigungs-Bug (Dupe-Bug) wurde behoben.


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    mh... sagt mal kanns sein, dass Wildcard irgendwas an den Wüstenloots auf Scorched Earth geändert hat? Arbeiten die nicht mehr mit SupplyCrateClassString="SupplyCrate_OceanInstant_C"?


    Der Standard-Inhalt ist immernoch der selbe wie beim OceanCrate, aber es lässt sich damit halt nicht mehr anpassen. Wenn ich die Loots manuell via cheat summon SupplyCrate_OceanInstant_C spawne, ist mein gewünschter Inhalt drin den ich selbst eingebaut habe. In den selbst-spawnenden Wüstenloots aber nicht, dort ist der Standard OceanCrate Inhalt drin (Taucherausrüstung, Mosa Sattel, alles so hilfreiche Dinge für Scorched Earth).


    Jemand einen Plan woran das liegt? Einzige Vermutung ist, dass der SupplyCrateClassString der spawnenden Loots auf Scorched Earth nicht mehr SupplyCrate_OceanInstant_C heißt. Aber wie dann?

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    bItemsRandomWithoutReplacement=1? Meines wissens nach müsstest du dort true oder false eintragen. Ich bin nicht sicher, ob diese config mit ner 1 dort funktioniert^^

    Ich hab im SP (PS4) auch noch keine auf Center gefunden.
    Die Therzinos sind ja zur gleichen Zeit gekommen und sind zahlreich vertreten.

    Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Therizino benutzt einen Vanillaspawner den Center ebenfalls nutzt, daher war die Kreatur auch von Anfang an verfügbar. Cnidaria dagegen musste auf The Center natürlich noch nachträglich eingebaut werden. Inzwischen sollte es die Kreaturen jedoch auf allen Plattformen auf The Center geben.

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer (Server)



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Wie ich bereits diesen Beitrag entnehmen konnte »Tiere fressen nicht mehr« gibt es hier Meldungen von Konsolenspielern, das Dinos nichts mehr oder kaum noch fressen.
    Diese Meldungen erhalte ich aber auch von Spielern meiner Server nun immer öfter. Daher wollte ich mal in die Runde Fragen: Ist dieses Problem sonst noch jemand von euch PC Spielern aufgefallen?
    Haben wir vielleicht einen neuen Ark-Feeding-Bug? ;)

    Das praktischste an S+ sind die automatisch aufgehenden und sich schließenden Türen ...

    Naja dazu gibts das Omnicular, ist somit auch weniger nötig.


    Jeder Admin sollte sich gut überlegen, ob er die BugUsingmöglichkeiten von S+ nun auch für seinen Server eröffnen möchte. Das einzig gute an S+ sind eigentlich die Glasstrukturen, die gefallen mir wirklich. Sonst brauch man die Mod nicht. Da nimmt man lieber die Mod "No Collision Structures" oder so, damit kann man wenigstens nicht Turrets in Berge bauen die kein Spieler sieht, wie es mit S+ möglich ist. Ich nehme Stark an dass dies auch mit der Kollisionsabschaltung von Ark möglich wird, weshalb Wildcard davor auch warnt und es auf den eigenen Servern wohl nie nutzen wird - man kann es an zu vielen stellen ausnutzen. Hier ist vorsicht geboten,

    Ähm.... da Ark der Karibik hier ein wenig für Verwirrung sorgt, möchte ich hier nochmal ein wenig Klarheit rein bringen: Die Map TheCenter ist keine Mod, sondern ein offizielles Ark DLC. Und zwar auf allen Plattformen.
    Ebenso ist falsch, dass es Tek Tier nicht auf Center gibt. Tek Tier Items sind auch auf Center erwerbbar - leider in der Masse extrem eingeschränkt, man kann nur sehr wenige Items freischalten - doch es geht!


    The Center wird weiterhin vom Center Modder entwickelt (denn bis Mai 2016 war es eine Mod). Daher kann das ganze hier und da zu Verzögerungen führen, was Center Updates angeht, da der liebe Ben nebenbei auch noch andere Projekte am laufen hat als nur die Ark Center Map. Jedoch wird ein Update kommen und wie immer alles nachreichen, wenn auch mit leichter Verzögerung. Zumindest die PC Version des Updates ist für März angesetzt.


    Aktuell unterstützen die Konsolenversionen von Ark meines Wissens nach keine Mods. Eine Modunterstützung soll es aber irgendwann in Zukunft geben. Abhängig von den Moddern sowie den Microsoft und Sony Richtlinien wird hier das typische Ark Modangebot jedoch nur eingeschränkt auf Konsolen zur Verfügung stehen.

    Du musst schon die richtigen Daten deines Servers angeben. Nur dann kann die Serverliste auch die richtigen Daten abfragen. Wenn du als Queryport und normalen Port das selbe an gibst, kann es ja nicht funktionieren.


    Trags doch einfach genau so ein, wie bei Gametracker ;)


    Dazu auch noch ein Hinweis von Tom:

    Über den Queryport werden die Spielinfos abgefragt, das ist für die Statistiken auf deinen Server bezogen wichtig. Der normale Port wird zum Verbinden benutzt.


    Sollte eigentlich alles passen soweit ^^

    Also ich finds Blödsinn. Grosse Tribes können eh Artefakte horten. Einfach mit vielen Leuten in die Höhle rein.Für mich im SP ists aber einfach nur nervig.

    Also für PC Spieler kam das überraschend.
    Du als Konsolenzocker hättest die deine Artefakte aber locker sichern können, da es für euch ja früh genug angekündigt war - und alle Artefakte auf Trophäen-Sockel sind ja erhalten geblieben. Also hier wirklich selbst schuld...

    Einige von euch vermissen sicherlich einige Kreaturen in dieser Anleitung - zu recht ;)
    Einige Dinos besitzen in Ark einfach kein Inventar wenn ihr sie tötet - und bei anderen funktioniert diese Config leider nicht, die von uns hier ja eh nur missbraucht wird und dafür ja eigentlich gar nicht gedacht ist ;)


    Folgende Inventare gibt es, funktionieren mit der Config aber aktuell leider nicht:
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_FireWyvern (Feuer-Wyvern)
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_LightningWyvern (Blitz-Wyvern
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_PoisonWyvern (Gift-Wyvern)
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_MegaFireWyvern (Alpha Wyvern)
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_Rex (Rex)
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Mega_Rex (Alpha Rex)
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Large_Argentavis (Argentavis)
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_Mega (Megalodon)
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Deathworm (Deathworm)
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_DeathwormAlpha (Alpha Deathworm)
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Vulture (Geier)
    DinoDropInventoryComponent_RockGolem (Golem)


    Warum funktionieren Configs mit diesen Kreaturen nicht?


    Geier & Golem
    Hier kann ich euch eine konkrete Antwort geben, warum es nicht funktioniert. Laut DevKit existieren zwar Inventare im Todesfall bei diesen Kreaturen, jedoch sind sie aktuell keinem Dino zugeordnet. DinoDropInventoryComponent_RockGolem verweist also nicht auf dem Golem, sondern auf nichts - genau so wie DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Vulture. Ihr könnt also nach belieben dieses Todesinventar anpassen - es wird nur nirgends spawnen :D Bleibt zu hoffen, dass Wildcard daran vielleicht demnächst was ändert :)


    Alle anderen Kreaturen, die nicht funktionieren:
    Hier kann ich leider keine Fakten liefern, sondern nur Vermutungen äußern. Mit diesen Vermutungen können vielleicht eher Leute etwas anfangen, die das DevKit schonmal offen hatten :)
    Alle Dinos die jetzt noch übrig bleiben, droppen irgendwelche Artefakte oder Trophäen. Die einzige Gemeinsamkeit, die ich bei den nicht funktionierenden Kreaturen feststellen konnte ist, dass all diese Kreaturen nur ein "Additional Item Set" neben dem normalen Item-Set haben: Das Artefakt (Argentavis Krallen, Deathworm Horn, etc.). Sobald nur das "normale" Item Set genutzt wird und das "Additional Item Set" ungenutzt bleibt, funktioniert die Config (z.B. Alpha Raptor). Wenn mehr als ein Additional Item Set vorhanden ist, funktioniert die Config ebenfalls (z.B. Alpha Tusoteuthis). Unsere Missbrauchte Config macht somit den Eindruck, dass sie nicht damit klar kommt, wenn nur ein Additional Item Set vorhanden ist. Aber wie gesagt, nur Mutmaßungen ;)

    Hallo Überlebende,


    ich habe für euch einige Dinge ausprobiert und die Möglichkeit gefunden, den Loot diverser Keraturen anzupassen, nachdem ihr sie getötet habt.
    Dies funktioniert, indem wir eine andere bereits vorhandene Config "missbrauchen" - welche von Tom hier wunderbar erklärt wurde: [242.0] Verständliche Erklärung: Inhalte der Supplykisten (Supplycrates/Lootcrates) anpassen oder ändern. Diese Anleitung solltet ihr euch zuerst durchlesen!


    SupplyCrateClassString="" ist der einzige Befehl, den wir nach unseren Wünschen abändern - wir wollen schließlich keine Supplys ändern, sondern Dinoloot. Der Rest funktioniert genau so, wie in Toms Anleitung.


    Kommen wir zu dem, was ihr zuwischen den Häckchen eintragen müsst.
    So sehen die Befehle für die folgenden Dinos aus:


    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Mega_Raptor (Alpha Raptor)
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_MegaCarno (Alpha Carno)
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Mega_Mosa (Alpha Mosa)
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_AlphaTusoteuthis (Alpha Tusoteuthis)
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Tusoteuthis (Tusoteuthis)
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Small_Leech (Befallener Blutegel)
    DinoDropInventoryComponent_Mantis (Mantis)
    DinoDropInventoryComponent_Rhino (Woolly Rhino)


    ... damit haben wir alle einzelnen Dinos. Weitere Dinos können nur im Paket angepasst werden. Das heißt, euer Configbefehl zählt dann gleich für mehrere Kreaturen.



    ------------------------
    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge


    - Giganotosaurus
    - Spinosaurus
    - Base Wyvern*
    - Eventkreatur: Dodorex


    *Base-Wyvern: Diese Wyvern spawnen nach meinen Informationen nicht standardmäßig auf der Map. Sie können jedoch von Admins mit dem Befehl admincheat summon Wyvern_Character_BP_Base_C gespawnt werden, oder der spawn per Config eingebaut werden. Ihr erhaltet dann eine Feuer-Wyvern. Ob diese dann irgendwelche Abweichungen von normalen Feuer-Wyvern hat, ist mir nicht bekannt. Weibchen können beispielsweise genau so betäubt werden und geben Milch, wie bei herkömmlichen Wyvern.
    ------------------------


    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Large


    - Allosaurus
    - Arthropluera
    - Carno
    - Dimetrodon
    - Titanboa
    - Megalosaurus
    - Sarco


    Hinweis: Beachtet, dass dieses Paket nur eine Spawnwahrscheinlichkeit von 30% hat. Die Items werden also nicht ganz so oft zu finden sein.
    ------------------------


    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Medium


    - Angler
    - Baryonyx
    - Direwolf
    - Sabertooth
    - Scorpion
    - Thylacoleo
    - Thorny Dragon


    Hinweis: Beachtet, dass dieses Paket nur eine Spawnwahrscheinlichkeit von 30% hat. Die Items werden also nicht ganz so oft zu finden sein.
    ------------------------


    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Small


    - Araneo
    - Onyc
    - Electrophorus
    - Kaprosuchus
    - Raptor
    - Terror Bird


    Hinweis: Beachtet, dass dieses Paket nur eine Spawnwahrscheinlichkeit von 30% hat. Die Items werden also nicht ganz so oft zu finden sein.
    ------------------------


    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Small_Dilo


    - Dilophosaur
    - Microraptor
    - Oviraptor
    - Troodon


    Hinweis: Beachtet, dass dieses Paket nur eine Spawnwahrscheinlichkeit von 1% hat. Die Items werden also extrem selten zu finden sein.
    ------------------------


    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_Sauro


    - Bronto
    - Diplodocus
    - Titanosaurus
    ------------------------


    DinoDropInventoryComponent_Fireworks


    - Mosasaurus
    - Plesiosaurus
    - Spinosaurus
    ------------------------


    Sonder-Hinweise:
    Spino: Es ist richtig, dass der Spino in zwei Paketen zu finden ist - kein Fehler! ;) Die verschiedenen Items wechseln sich dabei per Zufall ab.
    Araneo: Falls ihr nicht alle Kreaturen aus dem DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Small-Paket abändern wollt, sondern nur die Araneo, könnt ihr das alternativ über den Befehl DinoDropInventoryComponent_Carnivore_SpiderSummon tun. Diese Config schien in meinem Test aber nur zu funktionieren, wenn man DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Small NICHT verwendet hat!


    Nicht vergessen: Am Ende muss (wie bei den Supplys) ein _C angehängt werden! ;)



    Beispiel:


    Code
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Mega_Raptor_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Thatch_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumableSoap_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=5.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))


    Wie ihr seht, haben wir in diesem Beispiel SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Mega_Raptor_C" verwendet.
    In diesem Beispiel würde ein Alpha Raptor nun 10x Stroh und 5x Seife droppen.



    Wie gesagt - in dieser Anleitung ist nur der Eintrag für den SupplyCrateClassString="" erklärt (also wo die Items hingespawnt werden sollen). Alle weiteren Werte (Welche Items, Wie viele usw.) erklärt euch hier der liebe Tom: [242.0] Verständliche Erklärung: Inhalte der Supplykisten (Supplycrates/Lootcrates) anpassen oder ändern



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    Hinweis:


    Bedenkt, dass ihr damit einige Items überschreiben könntet, die ihr nur von den jeweiligen Kreaturen erhaltet!
    Diese solltet ihr also ggf. mit einbauen, falls ihr sie auf euren Server weiterhin zur Verfügung stellen wollt.


    Coole Patchnotes aber ich wünsche mir eher das The Center mal geupdatet wird(Bosse) wegen dem Tek Tier ,weil ich zurzeit auf The Center spiele und habe alles für den Boss fight aber es bringt nix wenn ich die Bosse töte und nur 2-3 Teggramme bekomme :/

    Ist ja bereits angekündigt fürs nächste größere Center-Update. Ein bisschen gedulden musst du dich nun schon - sollte aber als Center-Spieler inzwischen eigentlich nichts neues mehr sein ;)

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    • 12.02.2017 - 07:18 Uhr

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    • V-Day Event bis einschließlich 20. Februar: Schokolade, Hairstyles & Herz-Emote. Und Paarung... sehr viel Paarung! ;)

      • Schokolade: Dinos haben eine 10%ige Chance, eine Box mit Schokolade zu droppen während sie sich paaren. Diese Box sorgt entweder für eine komplette Gesundheitsregeneration (Mensch & Tier), oder füllt euren Taming-Balken um 50%

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    • Lags im Inventar-Menü reduziert
    • Haare reagieren nun auf Unterwasser-Umgebung: Physik & Materials

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    • Serveradmins können folgende Eventextras mit dem Parameter "-vday" starten: 2x Mateboost Range, 3x Mating Speed/Mating Recovery, 3x Baby/Egg Maturation Speed, 1/3 Baby-Nahrungsverbrauch

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    • 08.02.2017 - 06:22 Uhr

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    • Weiterer Timer-Fehler behoben (u.a. Sprungproblem des Kaprosuchus). Ein Serverupdate auf diese Version wird dringend empfohlen!
    • Optimierte Generierung von großen Mengen abbaubarer Items (größere Leistungsverbesserung für inoffizielle Server mit erhöhten Rates)


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    • 08.02.2017 - 02:00 Uhr

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    • Problem behoben, dass sich Dinos nicht in korrekten Abständen erleichtert haben
    • Deutliche Steigerung der Serverperformance um etwa 10%


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    • 07.02.2017 - 03:40 Uhr

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    • Problem des letzten Patches behoben, wodurch auswertige Dinos aus dem Savegame gelöscht wurden


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    • 07.02.2017 - 02:50 Uhr

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    • Problem behoben, dass gezähmte Dinos den Spawn von wilden Dinos auf Servern verdrängt/blockiert haben
    • Verbesserte Serverleistung um ca. 20% durch endgültige Timer-Optimierung sowie Optimierung gezähmter Dinos
    • Widerstandswert von Golem, Bronto, Quetz, Doedi und Carbonemys um 50% reduziert
    • Es ist nun nicht mehr möglich, mit der Peitsche Gegenstände durch Wände aufzunehmen

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    • Anmerkung für Serveradmins: Diese Version 254.86 hat das Problem, auswertige Transfer-Dinos aus dem Savegame zu löschen. Daher sollten alle Server auf 254.87 aktuallisiert werden, um dieses Problem zu vermeiden!



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    • 03.02.2017 - 23:25 Uhr - 433,8 MB

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    • Das Element spoiled nicht mehr, und Bosse droppen etwa 33% mehr Element
    • Erhöhter Schaden durch TEK-Geschosse und reduzierte Element-Kosten
    • Alle TEK-Rüstungen wurden in ihrer Haltbarkeit von 120 auf 300 erhöht (das war initial bereits so vorgesehen, wurde aber seitens der Entwickler vergessen)
    • Die Fähigkeit der TEK Hose verbraucht nun kein Element mehr, wenn sie in Kontakt mit zerstörbaren Elementen der Umgebung in Kontakt kommt. Die Hose verbraucht über die Zeit nun die ursprüngliche Menge an Elementen. (Englisches Original: "Tek Pants ability no longer consumes element when coming into contact with/destroying the destructible foliage, and uses the original amount of element for running over time.")

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    • Die Reichweite für die Stasis von wilden NPC-Charakteren kann nun serverseitig angepasst werden. Dafür wurde eine Skalieroption hinzugefügt, die sich an der aktuellen Spieleranzahl orientiert, um die Serverleistung für mehr Spieler zu skalieren (erfordert Eingabe in INI, nicht Kommandozeile)

      • GameUserSettings.ini:
      • [ServerSettings]
      • NPCNetworkStasisRangeScalePlayerCountStart=70
      • NPCNetworkStasisRangeScalePercentEnd=0.5
      • NPCNetworkStasisRangeScalePlayerCountEnd=120


    • Anm. ARKFORUM: Es wird hiermit unterbunden, dass NPCs in einem gewissen Radius weiter berechnet werden, wenn eine gewisse Anzahl Spieler auf dem Server erreicht ist. Wir wissen derzeit leider selbst noch nicht genau wie hier der Wert NPCNetworkStasisRangeScalePercentEnd auf das ganze einwirkt



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    • 31.01.2017 - 04:50 Uhr

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    • Problem mit Verbindungsabbrüchen durch BattleEye Verbindungslogik behoben


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    Neu hinzugekommen:


    • Spawn-Logik der Supplykisten überarbeitet, da die alte Logik dafür gesorgt hätte, dass in Höhlen, keine Kisten mehr spawnen können

    Dann spawnen Loot-Kisten in Höhlen auf Scorched Earth hoffentlich nicht immer nur zum Serverneustart. Sehr geil, endlich! Danke Wildcard!

    Bei so einer riesigen Map ist es nicht wirklich verwunderlich, dass die Performance in den Keller geht.
    Falls du nicht die entsprechend Leistungstarke Hardware hast, wirste mit der Map nicht weit kommen ;)

    Hallo liebe Ark PS4 Spieler!
    Ich missbrauche mal den Bereich, um weder einen Tribe noch Spieler für einen Tribe zu suchen, sondern einen Server.
    Und da Wildcard noch nicht soweit ist das private Server für die PS4 vernünftig gehostet werden können (zweite PS4 zu Hause ist nun wirklich keine Option), muss man wohl oder übel mit den eher nachteiligen offiziellen Servern vorlieb nehmen, bis endlich vernünftige private Server möglich werden ;)


    Spielst du auf einem netten PS4 The Island PVE Server, und suchst nette Nachbarn? Dann biete ich mich gerne an!


    Folgendes hätte ich gerne:
    - The Island Map
    - Nette PVE-Mitspieler (in anderen Tribes^^)
    - Schön wäre ein großer Teil an deutschen Mitspielern auf dem Server
    - Keine Leute, die irgendwelche Obelisken zubauen (zum jetztigen Zeitpunkt zumindest - in die Zukunft schauen kann ja niemand für euch)^^


    Also spielt ihr zufällig auf dem passenden Server, sucht nette Nachbarn und könnt mir und meinem Mitspieler euren Server empfehlen? Würde mich freuen :)
    Also nochmal zum klarstellen: Ich suche keinen Tribe, und auch keine Mitspieler für meinen Tribe.
    Ich habe bereits Mitspieler, und wir suchen nur ein netten Server, der die Anforderungen erfüllt. Ein Zusammenspiel ist ja auch in getrennten Tribes nicht ausgeschlossen ;)
    Wenn du also einen Server empfehlen kannst, mit dem du selbst vollstes zufrieden bist: Ich freue mich auf deine Tipps! :)

    Betrifft das die Gates auf Zaunfundamenten wenn man bei nem Zaunfundament daneben was einreißt ?

    Generell gab es Probleme mit Gate-Zerstörungen, wenn etwas in der nähe abgerissen wurde - nicht nur Zaunfundamente. Und ja, dieser Fehler sollte hiermit behoben sein.