Beiträge von Jazz

    Ich biete/suche folgendes:

    Suche Ascendant Flak Blueprint jeglicher Art. Auch in höherer Stückzahl.


    Bitte kurze Infos welche BP ihr habt.


    Ich tausche gegen:
    Was gewünscht wird! Metal, Wyvern, etc..


    Mit dem Einstellen meines Angebots/meines Gesuchs bestätige ich, die Regeln für das Handelszentrum gelesen zu haben.
    Diese lassen sich hier finden: Regeln für das Handelszentrum

    Hallo,


    kurz und knapp: Habe ich das System der Windräder noch nicht verstanden oder ist es derzeit leider noch verbuggt?


    Meine Frage: Wann wird das Problem mit den Windrädern gefixt? Sobald ein Gewitter aufzieht, schalten sich alle Generatoren, inkl. der Windräder ab. Verzieht sich dieser jedoch wieder, springt ein Generator an, da dieser ja auf "automatisch" gestellt ist. Wenn man diesen jedoch wieder ausschaltet, gibt es auch kein Strom mehr, obwohl das Windrad in der Wüste läuft. Man muss dann erst das zweite Kabel, welches am Windrad angeschlossen ist, abreißen und direkt ein neues platzieren. Dann funktioniert der Stromkreis wieder. Freue mich auf euer Feedback!!
    Gruß Jazz

    Echt? - Bist du sicher auf einen offiziellen Server?-->Nun ja... zumindest sollten sie auch "only Ark" Server zur Verfügung stellen wenns denn so sein sollte... da Teile ich dann schon die Meinung von paar Leuten.


    "Pay to Win" stößt allerdings mir wiederum etwas auf... so schlimm ists dann auch ned... abgesehen davon, dass ja wsl "nur einer" den DLC haben muss vom Tribe... und das geht sich denk ich bei jedem größeren aus.... und die kleineren haben sowieso keine Chance ;)
    (Weiß aber was du meinst....und wie oben schon erwähnt - wäre auch davon ausgegangen dass ein Dino/Itemtransfer NICHT möglich ist auf offiziellen Servern...)


    LG


    Ähm, ja ich bin mir sicher! :thumbup:

    du schreibst du spielst nur auf oeffentlichen servern, soweit ich weis ist dort kein download aktiv.nur so kannst du sachen bekommen vom dlc auf the isle also ist der punkt unwichtig fuer dich.


    Man kann nicht nur von offiziellen ScorchedEarth Servern Stuff auf die TheIsland Server holen für 20€, sondern hat den Stuff dann auch noch gleichzeitig im Engrammbaum und braucht sich nur die wenigen fehlenden Ressourcen ordern, die es auf TheIsland nicht gibt!!!! Ich spiele auf TheIsland und habe mehrere Flammenwerfer, Lenkraketen, Kettensägen, Feuerpfeile und und und, und fackel damit fleißig die Umgebung ab. ^^


    Ich denke die "Rechtslückelücke", sofern man beim Pay-to-Win eine braucht, liegt darin, dass die Spieler die das DLC nicht haben trotzdem an den Stuff kommen können, in dem Sie die besser equipten Feinde angreifen, raiden o.ä....

    aber die Server sind doch vorgegeben!? oder kannst du auf jeden offi Server transferieren? Ich fände es echt doof wenn du z.b. auf meinem offi PVE Server einfach mit einem Flammenwerfer vor meiner tür stehst. golly


    Der Flammenwerfer wäre bei ALLEM wirklich das kleinste Problem. Schon mal versucht mit der Kettensäge Strukturen einzureißen? Viel Spaß!!


    Und bei dem Haufen den man aus den Airdrops bekommt brauchst nur nen Argentavis mit dem du diese Lootest um dann auf einem zB TheIsland Server mit nur einer Schildkröte einen Alphatribe nach dem anderen auszulöschen. Sobald die Mehrheit der Spieler rausgefunden hat wie das funktioniert geht das Gemetzel los.. :thumbup:

    Zumindest für die XBOX kann ich das bestätigen. Der Charaktertransfer ist auf offiziellen Servern seit dem letzten Update erlaubt, aber Items oder Dinos lassen sich weder hoch noch runterladen.


    Wir haben zwar den Charakter nur von The Island auf the Center transferiert, aber das wird bei Scorched Earth genauo sein. Die Felder zum Item/Dino Transfer sind ausgegraut bzw es erscheint ein Hinweis, dass es nicht möglich ist.


    Ich hab von einem Offiziellen-Scorched-Earth Server diverse Items auf einen Offiziellen-The-Island Server erfolgreich transferieren können. Habe dort schon mehrere Lenkraketen, Kettensägen, Flammenwerfer, einen ganzen Schrank mit Feuerpfeilen, Blueprints von SE Items, und, und, und.. Solange es bei den Items bleibt würde ich es tolerieren...

    Erstmal vielen Dank für die konstruktiven Antworten auf meine Posts!!


    Ich habe selbstverständlich Scorched Earth auch angespielt und es ist super gelungen, keine Frage!


    ...


    Also sofern ich weiß geht der Transfer doch auf offiziellen Servern gar ned --> ergo werden hier auch keine "mystischen Kreaturen" kommen? (Oder hab ich was verpasst und wurde es doch aktiviert?)


    ...

    Kann das jemand bestätigen? Geht z.B. um The-EU-OfficialServer112 (on Nitrado).

    Wer zwingt dich Drachen zu benutzen (also die DLC zu nutzen)? Keiner
    Wer zwingt dich zum Terminator? Keiner



    ..


    Erstens habe ich das DLC gekauft, OHNE es spielen zu wollen um Wildcard zu unterstützen, bevor ich wusste, dass auch ein Transfer der Items und Dinos möglich ist!!! Und, ich würde auch weitere 50€ zahlen, solange das "alte" Ark: Survival Evolved auch das Alte bleibt!!!


    Zweitens werde ich nicht gezwungen diesen Drachen, wie du sagst, zu "benutzen", sondern ich werde zwangsläufig mit Mystischen Kreaturen auf der TheIsland Karte konfrontiert, die das Balancing wieder komplett über den Haufen schmeißt.!! Wie lange soll es dauern, bis die Erfahrungen aus der Sicht von WC soweit ist, dass dieses Spiel dann released werden kann? Plus der Content der noch einfließen soll, bis Ende des Jahres? Ha ha!


    ...


    Das gute an Ark ist das hier für jeden was dabei ist. Wenn dir der HighTech Kram oder das mystisches Zeug nicht gefällt dann benutzt doch Primitve+ und eine der beiden anderen Karten. Dann gibt es noch eine große Anzahl an Mods. Und wenn das nicht reicht kann man auch selber Hand anlegen und die Ini's bearbeiten.


    Hast du mal Primitiv+ mal gespielt bzw. dir die Bugliste des Entwicklers angeguckt? Es ist UNspielbar! Ich hatte am ersten Tag ich weiß nicht wie viele Bugs reportet, bevor ich es dann wieder vom Rechner geschmissen hab!
    Und die restlichen Mods kannst du vergessen! Nach jedem Update funktioniert irgendwas nicht mehr.. vergiss es...

    Aus einer, ich nenne es mal, Survival-Dinosaurier-Simulation mit realen Ansätzen, wird nach und nach eine mystischer Simulationsmix aus Herr der Ringe und Terminator!


    Dieses Spiel habe ich NICHT gekauft oder unterstützt!

    Ist es korrekt dass man zB mit Drachen oder Flammenwerfer von DLC Servern ins normale, offizielle ARK reisen kann?


    Zitat aus dem Forum: "Von Scorched Earth Servern weg, kann man jedoch Charaktere, Items und Dinos transferieren und diese auch auf TheIsland und The Center nutzen, um die eigenen Möglichkeiten dort zu erweitern."


    Ich bitte um Bestätigung dieser Information.


    Sollte sich das bestätigen und auf offiziellen Servern möglich sein, wurde dieses Spiel kurzerhand komplett zerstört!

    Hallo Wildcard,


    nehmt doch bitte diesen hässlichen, verbuggten, unnützen, schlecht programmierten, spielzerstörenden, nervigen und uninteressanten Allosaurus aus dem Spiel!!!


    Und wenn ihr schon dabei seid, bitte die Terrorvögel gleich mit in die Tonne hauen!!


    Vielen Dank und ein sonniges Wochenende. :thumbup:


    Jazz

    1. Hat ja nun nicht viel mit dem Patch 243 zu tun. War vorher bereits genau so der Fall ;)
    2. Ich persönlich hab das nur direkt nach destroywilddinos erlebt. Ansonsten kann ich das für mich persönlich nicht bestätigen.
    3. Wurde ja eigentlich mit der Version 243.6 wieder behoben, oder? Also seit dem kann ich da auch nichts übertriebenes mehr feststellen.
    4. Der nervigste mir bekannte Bug ist eigentlich nur, dass auf The Center keine Dire Bears mehr spawnen seit 243.0
    Desweiteren der deutliche Performancesdowngrade, den Wildcard mit der 243.0 herausgebracht hat. In den Patchnotes versprechen sie Verbesserungen, und machen am Ende das komplette Gegenteil - auch sehr nervig. Aber das wurde hier ja schon stark Diskutiert: Nach Patch Fps total im Keller

    1. Also, habe ca. 800 Spielstunden, was noch überschaubar ist, aber das Problem ist mir bis Dato noch nie aufgefallen und finde es wirklich lästig. doofy
    2. Ok. Werde es mal beobachten.
    3. Kann sein, dass der Serverbetreiber seit dem Fixpatch keine Restart mehr durchgeführt hat. Werde ihn mal drauf ansprechen.
    4. The Center finde ich nicht so schön, deshalb habe ich nicht viel drauf gespielt und kann dies nicht bestätigen. Zu der Performance kann ich nur sagen, dass diese nach irgendeinem Update richtig gut war. Jetzt ist die wieder wie gewohnt, "normal".


    Danke erstmal für das Feedback.

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    1. Erlegte Tiere haben einen Geist. Sprich, der Platz an dem diese getöteten Dinos liegen ist nicht der, an dem man diese dann ernten kann. Meist verweilt der unsichtbare Kadaver an seinem ursprünglichen "Killplace". Man schlägt mit der Axt ins Leere und farmt diesen Kadaver dann ab.


    2. Wilde Tiere spawnen direkt vor dem Eingang der Base und erledigen dann die getamten Vier- und Zweibeiner.


    3. Uuuunglaublich viele, nervige Terrorvögel. Damals nur auf Bergen auffindbar, jetzt einfach überall in Massen!!


    4. Mehrere Bugs die ich auf die schnelle jetzt nicht zusammen bekommen. (Diskussionsrunde?)



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Server neu gestartet.


    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Läuft!


    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Läuft!


    -----------


    P.S.: Eventuell für eine Diskussionsrunde nicht der passende Ort? Dann bitte verschieben.


    Gruß Jazz