Beiträge von LordHagen
-
-
-
-
Und wir freuen uns was noch ontop mit rein kommt

-
-
-
-
-

Aber so ein Luftschiff oder Ballon wäre schon was feines.

-
6075 ( Atax
na logo) -
-
-
-
-
-
Nix gegen unseren Flughafen

-
-
-
-
-
-
-
Prime Meat wird gegessen, pack es mal in den Futtertrog

Oviraptor nervt einfach, ist aber ein altbekannter Bug. Im MP hilft es wenn man sich aus und neu einloggt

-
-
-
-
-
-
Mal die wilden Dinos mit dem Adminbefehl töten. Dann dürften die auch nachspawnen.
-
Schön das der Anfangspost weg ist.
Aber mal eine Anmerkung:
Wenn dann geht es eh nur über Spenden ansonsten muss ein Gewerbe angemeldet werden und auch Steuern bezahlt werden.
