Beiträge von Pyrrha80

    Was bedeutete eigentlich dieser Ring? ist ja nicht bei jedem dropp, oder?

    und eigentlich bedeutet es, das der beste Loot enthalten ist, den ein Versoger diese Farbe zu bieten hat (quasi ein Alpha-Drop)- obwohl ich das auch mal diskret anzweifeln möchte :(

    Am Schönsten fand ich eigentlich die Crates in der Wüste von SE... ich habe ein fachmänn. Atemgerät und eine goldenen Pelzhose bekommen. Das ist ganz wichtiges Equipment für das Überleben in der Wüste :)


    An sich war das ok (da wir die Map gewechselt haben), aber inzwischen farme ich lieber Alphas, da gibt es besseres Zeug. Aber ich warte noch sehnsüchtig auf richtig gute Rex-Sättel oder einfach mal nen wichtigen Sattel- das würde mir schon reichen.


    Allerdings gibt es Loot, die irgendwie ständing kommt, bei mir der Laseraufsatz (damit könnte ich eine Base ausstatten) und die Metall-Rohre.

    nicht wesentlich weniger sondern genau um die Hälfte und das meines Wissen bei allen Rohstoffen nicht nur bei Holz

    Daher ja "solche Rohstoffe wie Holz..."

    http://ark.gamepedia.com/Castoroides

    "Transport: Wood.png Wood, Thatch.png Thatch, Fiber.png Fiber and Stone.png Stone weigh less while being carried by the Castoroides. Wood, Thatch and Fiber weigh only 50% of their usual value (10 kg per, 0.4 kg per, and 0.4 kg per 100 respectively), while Stone weighs 50% of its usual value (25 kg per 100). (Level up Weight, Stamina). Where there is the possibility to swim, the Castoroides will travel much faster than sprinting, making the resources travels shorter."


    Es ist und bleibt ein fleißiger Bieber :)

    Ich mein jetzt bin ich auf die Dämme nicht mehr angewiesen, aber habe ich mich immer zu Tode geärgert wenn irgendjemand das ganze Zement holt und das Holz drinne lässt. :rolleyes:

    Das ist aber zum Glück ja nicht nur in Ark so, auch in ESO. Ohh, dort ein Akelei, leider war dann oftmals nur noch ein Wurm drin. ?(

    mhm besonders seit es Kernholz gibt ;)


    und 3. der bieber ist nicht nur Werkbank, sonder auch eben ein gutes Lastentiere für solche Rohstoffe wie Holz, es wiegt im Bieber wesentlich weniger.


    Alles in allem ein nützliches Tierchen!

    Wirklich? Schwer vorzustellen. Alleine der Bug, dass Babys manchmal nichts mehr fressen und einfach verrecken ist schon extrem nervig und definitiv schwerwiegend. Falls du in 1.300 h noch nie durch einen Bug ein Tier verloren hast oder sonstiges passiert ist, hattest du wirklich Glück.


    Ähm... nö. Kein Bug, manchmal Dummheit oder schlechte Planung des Geheges, manchmal durch Unvorsichtigkeit-- aber soweit ich mich erinnere bisher nie durch einen Bug und hab auch schon über 1500 Stunden Spielzeit auf dem Buckel.


    Jedes Dino-Kind hat bisher gefressen, jede Geburt wurde von mind. 1 Spieler begleitet, damit nichts passiert- bis das Jugendlich-Alter erreicht war.

    Ich habe es so verstanden, das man zum betäuben eh immer eine "primitive", also mit 100% Schaden nehmen soll. Da sich mit einer besseren Armbrust oder was auch immer (Bogen, Longneck) mit mehr Schaden, der Torporwert nicht verändert. Man fügt nur mehr Schaden hinzu und das kann eher in dem ungewollten Tod des zu betäubenden Dinos enden. Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Nein, genau so habe ich es auch verstanden, der Torpor wird nicht besser mit einem besseren Bogen/Armbrust usw.


    Gibt es eine Übersichtsliste über die Forenränge??? Bis gestern war ich noch T-Rex-Zähmer ;)

    naja dann wird es mich wohl erst auf ragnarok privatserver verschlagen bis sich das legt oder Single play


    Viele private Server haben die Map auf Ragnarok gewechselt (wir auch), da hier einfach für alle Spieler die SE-Tiere zugänglich sind ohne die Erweiterung.


    ich denke bei den Privaten hat man eine sehr große Auswahl :)

    ach komm bitte


    moral bei der vernichtung von nullen und einsen


    Naja, also in DayZ hatte ich als "Frau" (hört man ja ingame beim grüßen) diverse Begnungen die durchaus auf den Charakter der Spieler hinwies....was die dort virtuell meinen Char vergewaltigen wollten oder für Schimpfwörter im Gepäck hatten ....chainsaw


    PS: GsD bin ich ja nicht auf den Mund gefallen, aber wie da jüngere Mädels mit umgehen, weiß ich nicht :)

    Zum einen wäre ich dafür, dass es über die Dauer nicht möglich ist Dinos zu zähmen - soll heißen: 2,5h für einen Spino halte ich pers. für völlig übertrieben - gehe sogar einen Schritt weiter: jeder wer schon länger als ne halbe Stunde ein Dino zähmte, hat ein Rad ab! (ich inklusive!).




    Deshalb lieber privater Server und die Taming-Zeiten halten sich in Grenzen. Nicht weil ich die Herausfordeurng nicht liebe, aber ich habe nen Vollzeitjob, Familie und Privatleben- keine Zeit 3 Tage nen Wyvern-Ei zu brüten ;)

    Ok, ich bin zwar PC Spieler, aber vielleicht funktioniert es bei euch ja ähnlich ...


    Also es werden erst die Dinos geladen und dann die Strukturen, heißt ein auf wandern gestellter Dino kann in der Zeit durch die Wand laufen. Hab ich leider öfter.


    Aber dann hättest du ja die "wurde getötet von..." Meldung, oder?


    Stirbt ein Tier an Hunder, steht es im Log als "starving" (war bei mir erst 1. Mal der Fall, kann sich also geändert haben).


    Auch können Tiere in dein Gebite fallen oder sie spawnen bei dir-> bei mir die doofen Pegomastix, die killen auch alles


    Vielleicht wenn sie unter die Ini glitchen??


    Sonst hab ich leider keine Idee... aber mein Beileid hast du, ist ärgerlich!

    Bei mir sind die Beetle auf S+ Foundation nicht gewandert, produziert haben sie trotzdem. Jetzt laufen sie auf dem Boden und bewegen sich vernüftig.


    Ich hoffe, dass den PS4ler das Update hilft, sonst ist Dünger echt Mangelware :)

    ich sehe das wie @Morgengrau , aber es gibt Tiere, die wachsen einem mehr ans Herz. Mein 1. kampfstarker Argentavis Hera ist bis heute auf theCenter vermisst... das ist nicht nur ärgerlich, das ist dann tatsächlich ein Verlust. Allerdings beruht meine gesamte Aggi-Zucht auf ihr und ihre Färbung hat sich auf alle anderen Tiere übertragen- sie lebt weiter ;)


    Aber das betrifft wohl nur Dinos die ich täglich nutze, meinen Wyvern zum Beispiel. ich habe stärkerer Tiere, aber dieser Einer ist mein Liebster. Dodos, Phiomias oder anderer Eier-Tiere sind austauschbar. Erst wenn das Tier etwas "Besonderes" ist, sei es durch bestimmte Erlebnisse, Werte oder Färbung wird es mehr...


    Oder die Wölfe, die mir in Scorched Earth so oft den Hintern gerettet haben... kommen bei jedem Umzug mit, reine Nostalgie :)


    Aber am Ende sind es nur Pixel.....


    Viel Glück... ichhabe fast 1 Woche meine Argentavis Hera gesucht... sie wir heute noch schmerzhaft vermisst. Gestorben lt. Log ist sie bis heute nicht.

    Hallo


    Ich habe derzeit einen Ryzen 1600 bei mir verbaut mit dem Mainboard ASUS PRIME X370-PRO. Ich bin allerdings nicht sehr zufrieden mit der CPU, Intel sagt mir da viel mehr zu. Ich persönlich würde dir einen Intel Core i7 7700 empfehlen oder du wartest bis die neuen CPU's rauskommen. Da ich die Preise in Deutschland nicht kenne, kann ich dir nicht sagen wie viel der i7 7700 Kostet. Bei uns in der Schweiz liegt der Preis bei 312 CHF.


    Gruss Marvin

    Danke, allerdings ist mir der defintiv zu teuer mit 300€.


    Ich hatte an den Ryzen gedacht, da dieser ja bei aktuellen Games sehr gut laufen soll.


    In einem aktuellen Test (vor 2 tagen) lief mein alter AMD besser/gleich gut) wie der neuere I5 4500 von meinem Mann. bisher bin ich zufrieden mit AMD.B

    Was stört dich denn?

    Hallo zusammen,


    ich möchte gern mein CPU aufrüsten, da der in die Jahre gekommen ist und meine neue Grafikkarte wohl ausbremst.


    Ich liebäugl derzeit mal mit einem AMD Ryzen, aktuell läuft ein AMD FX 8320. Klar muss dann auch ein neues Motherboard her. Allerdings habe ich auch eine Beschränkung was ich guten Gewissens für meinen Rechner ausgeben möchte, viel mehr wie 250 € solltes es für CPU und MB nicht sein, Grafikkarte habe ich erst auf eine 1060 gewechselt.


    was denkt ihr, Ryzen 1500 oder1600... welches MB dazu. Hab schon diverse Videos dazu gesehen, aber sammel gern noch mehr Erfahrungen dazu :)


    Oder lieber noch warten, bis Intel seine CPU rausbringt?


    PS: Für mich ist Hardware kauf ein bisschen wie Autokauf, lange überlegen und plannen um dann überstützt zu kaufen :)

    Ich hatte die Grafik-Crashes früher wenn ich von Ark zu einem anderen Fenster, wie dem Arkforum, oder Teamspeak gewechselt habe. Das Problem habe ich zum Glück schon lange nicht mehr. Also ist zumindest dort etwas stabiler geworden. Könnte aber auch an der neueren Graka, einer 960er, liegen.


    ich hab erst vor 3 Monaten auf 1060 aufgestockt, habs mal editiert

    Ich habe den aktuellen Treiber wegen der bekannten Probleme NICHT installiert.

    Test habe ich gestern erst laufen lassen, die Grafikkarte ist ok (andere Spiele laufen problemlos) und fast neu (Nvidea GTX 1060)


    Allerdings ist das jetzt auch nicht so gravierend... log ich mich halt neu ein und fertig.

    Auf den Konsolen ist der Patch noch ned draussen - wir müssen noch warten - aber cool dass du bestätigen kannst, dass er am PC tatsächlich weg ist :thumbup: ...dann sind wir ihn auch bald los :)

    Sorry, das PS4 hab ich nicht gesehen :)