Servus
Schau dir mal die Mod Protected Passives an.
Mit der kann man z.B. einstellen das Passive Dinos nach einer Zeit
ihr Inventar droppen (außer Fleisch usw.),
Immun gegen schaden sind und
nicht gepackt werden können usw.
mfg Kimi
Servus
Schau dir mal die Mod Protected Passives an.
Mit der kann man z.B. einstellen das Passive Dinos nach einer Zeit
ihr Inventar droppen (außer Fleisch usw.),
Immun gegen schaden sind und
nicht gepackt werden können usw.
mfg Kimi
Servus Schlumpf,
bin ein freund von ARK Vanilla, von daher kann ich dir sagen das ne hellblaue Longneck mit Schocking Darts ordentlich reinhaut.
Aber ich bin auch neugierig und spiel mich ab und zu im SP mit Mods.
Bei Waffenmods kann ich dir die Mod Weapon Smith (WIP) empfehlen.
Verwendet eigene Munitionen und die Animationen sind sehr gut.
Neben einer Magnum, AK-47,... gibt es auch ein Luftdruckgewehr für Betäubungspfeile, was ich sehr gut von der Idee finde.
Das Luftdruckgewehr braucht Gasflaschen die man wieder befüllen kann und die Magazingröße ist 5.
Wie die Stärke der Narkotisierung is im vergleich zu Vanilla kann ich dir jetzt nicht sagen.
Fürs reduzieren vom Futterwert kenn ich nur die Mod Taming Sedative,
allerdings funktioniert der Narkotik ersatz nur bei Tieren die man betäuben muss.
mfg Kimi
Ok nur wiederholtes BlaBlaBla vom Montag.
Noch 6min mal schauen was er zu Primitive Plus sagt.
Stichwort lange Login Zeit.
P.S.: Es wird auch auf twitch übertragen. (Kanal: Xbox)
Mal schauen was er zu Primitive Plus sagt.
Stichwort lange Login Zeit.
hoppla falscher Thread
Servus,
ich hab eine Mod erstellt die alle Standard ARK Strukturen in Primitive Plus (DLC) hinzufügt.
Die Mod heißt Primitive+ all Engrams und funktionieren nur in Verbindung mit der Mod Modding Enabler for Primitive+ - Use Mods with Primitive+.
Was passiert wenn man die Mod löscht ?
Nichts, außer des die Engramme verschwinden.
Was passiert wenn man Primitive Plus raus nimmt ?
Alles was mit Primitive Plus zusammen hängt (Lumber Strukturen,...) verschwindet, der Rest bleibt stehen.
mfg Kimi
Gute Mods gehören gelobt
und deine sind bei mir ganz vorne, weil mir Mods die beim löschen nicht alles zerstören und trotzdem jede menge Komfort bieten sehr gefallen.
Ich brauch keine Struktur Mod wenn ich dene zwei Baumods verwende.
Ja klar gibt es bessere NC Mods aber bei denen verschwinden die Strukturen wenn die Mod Probleme macht (z.B.:nach nem ARK Patch).
Zu den Punkten:
1. Hm Zwickmühle. Server Admins würden fliegende Basen stören oder im PvP allen. Spielern gefällt sicher die Funktion mit den Fundamenten.
2. naja wenn man z.B. wo runterbaut (Klippe, Berg,...) braucht man immer zwei Wände wobei die untere unnötig ist (Problem wenn da der Boden ist).
3. Hab ich mir schon gedacht, hab ein paar mal schon ins DevKit geschaut (Kopfexplosion ).
Finde es auch super das du die zwei Mods getrennt hast so kann man entscheiden ob man beides oder nur eins davon haben will.
mfg Kimi
Hi Grebog,
gerade im SP ausprobiert und muss sagen es is ne coole Mod.
Vor allem weil es Standard Strukturen sind und auch wenn die Mod Mal weg muss bleibt alles noch vorhanden.
Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich aber doch noch.
1. Das die Fundamente keinen Bodenkontakt brauchen find ich nicht gut, denn das ermöglicht schwebende Basen.
2. Snappoint für Ceilings an der Wandunterseite.
3. Einen An/Aus Knopf für die Snappoints, denn manchmal nerven einen schon die Standard Snappoints ordentlich.
Mfg Kimi
Unter den Eingabefelder (Name, Owner,...) sieht man ein Feld mit Fragezeichen,
da kann man drauf klicken und zwischen den Geschlechtern umschalten.
mfg Kimi
So habs mal ausprobiert mit deinem Rex.
Wichtig ist das Programm auf dem neuesten stand zu haben und in den Einstellungen die Multiplikatoren einzugeben (Taiming wert is glaub ich noch der alte, also jetzt 1,5 früher 3).
Hi ihr Züchter da draußen !
Am besten ist glaub ich wenn man sich das Programm ARK smart breeding runterlädt.
Ihn dem Programm kann man die Werte des Tieres eingeben (am besten nach dem taim) und es berechnet wieviele Level es auf die jeweiligen Attribute bekommen hat.
Das Endergebnis der ganzen eingeberrei ist eine Liste deiner Tiere wo man direkt sieht welche Zucht sich lohnt, dann heißt es Geduld und Glück haben.
Kleine zusatzfrage von mir ob ich richtig liege.
Imprinnting wird nicht vererbt, Mutationen aber schon oder bin ich da am Holzweg ?
mfg Kimi
Hi SpielbaerLP,
am besten du schreibst deine Ideen noch dazu damit sich die richtigen bei dir melden können.
Denn das Dev Kit is ziemlich groß und ich glaub nicht das viele alle Funktionen davon beherrschen.
mfg Kimi
Hi,
ich spiel ab und zu im SP und dem ARK Commander herum und probier auch hin und wieder Mods aus.
Dabei müsst ihr wissen das mir kleine Mods, die nicht viel ins spiel eingreifen und wenn man sie löschen muss aus irgendeinem Grund nicht gleich die Base weg ist, gefallen.
Also keine großen Struktur-Mods oder Stack-Mods.
Bei allen Mods gilt natürlich das Kontra das alles verschindet wenn man sie löscht
Poop Collector/Converter Fertilizer mover
Pro:
Pro:
Ovi Egg Collector/Boost 'n' Incubator
Pro:
Pro:
Pro:
Pro:
Kontra:
Pro:
Kontra:
Reusable Parachute and Altimeter
Pro:
Pro:
Kontra:
Pro:
Kontra:
Pro:
Kontra:
mfg Kimi
P.S.: Freu mich auf eure Meinungen, Vorschläge oder sogar Weiterführung der Liste in dem Stil.
Bekommt z.B. der Oviraptor ein Nest von dem er sich dann in einem Radius bewegt und die Eier Ablegt, bis jetzt wird er ja immer eingebaut ?
und was passiert wenn du die brücken der mod "verlängerst", genau sie werden einfach "grossskaliert". was extrem hässlich ist und ich glaube kaum das die entwicklewr das wollen.
p.s. hab die brückenmod seit ner weile nicht mehr gespielt falls sich da was geändert hat, ist mein post hinfällig
Und wie ich die Mod ausprobiert hab hat man die Brücken in der Luft platzieren können, also in meinen Augen schlechtes beispiel.
Und auf welchen der 4 Dinos freut ihr euch am meisten ?
Ich spiele PvE und bin gespannt wie die lebende Sauerstoffflasche umgesetzt ist.
Ah ich vermute mal ein aufmerksamer Zuschauer von Coya.
Nene nicht von Coya sondern von Cola
Nettes video sanitoeter89.
Jetzt weis ich auch wieso mir der Name so bekannt vorkam
Kleine Info zum senkrecht nach oben fliegen muss man die taste x drücken und
nachdem man an ner wand oder anderes gehängt is beugt er sich beim fliegen auch nach oben und unten.
mfg Kimi
Ok nachdem ich ihn gezähmt hab wird er keinen so schnell ersetzen, vielleicht irgendwann mal den kleinen Pteranodon.
Die kürzeste Beschreibung für ihn ist:
Er ist ein größerer Ptera mit drei sitzen und der Hubschrauber von ARK
P.S.: Ich find das fliegen mit ihm so geil !!!
Ein Kompliment an Studio Wildcard !!!
mfg Kimi
Was Greifen angeht ist er anscheinend gleich wie der Pteranodon.
Juhu mehr Abwechslung in der Luft !!!
Ich hab die Flugtier in einem Thema miteinander verglichen,
falls ihr Interesse habt schaut einmal dort vorbei.
mfg Kimi
Ich hab im Singelplayer mal die vier 180er Vögel gespawnt und miteinander verglichen.
Meine Frage an euch, wie wird eure Fliegerstaffel nach diesem Patch aussehen ?
Bei mir wird der Tapejara wahrscheinlich den Argentavis ersetzen, Pteranodon für schnelle loottouren und Quetz fürs Metall holen.
OK nach dem letzten update funktioniert die Mod wieder und ich find sie richtig klasse,
damit ham alle Strukturen die aufhebe Option auch die Vanilla Strukturen.
mfg Kimi
Hi
Gerade im Singelplayer getestet und leider hängt sich das Spiel beim rüber ziehen auf !!!
Hab auch vorher das Spiel auf Fehler überprüft.
Aber die Idee is super vor allem wenn man kein freund von Struktur Mods is so wie ich
mfg Kimi
Party Hard
Na wehr von euch traut sich mitzufeiern
">
X ist also für Valhalla und andere Maps auch 3,5? Könnte das eine Art Grössenfaktor sein?
Was man für Valhalla eingeben muss hab ich keine Ahnung aber,
die Zahl ergibt sich aus dem max Difficulty Value minus 0,5.
Siehe Tabelle
Difficulty - Official ARK: Survival Evolved Wiki
Glaub ich zumindest !
Formeln für das richtige Einstellen von dem max. Dino Level !
maxLev = (Difficulty Offset * X + 0,5) * 30
Difficulty Offset = (maxLev / 30 - 0,5) / X
Für X muss bei The Island 3,5 und bei The Center 4,5 eingegeben werden.
Beispiele für The Center:
maxLev - Difficulty Offset
80 - 0,481
90 - 0,556
120 - 0,778
mfg Kimi