Nutzt jemand von Euch Ark-Apps fürs Smatphone ? Ich habe gerade einen Blick in die Dododex-App geworfen ... finde ich auf den ersten Blick ausgesprochen gut.
Ark Apps
-
- Alle Plattformen
- Survival Evolved
- anghy
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
A-Guide (A-Calc for Android, iOS, Windows (UWP/W8.1 & Mobile) & Xbox One)
ARK Wiki - App zur offiziellen englischen Wiki -
-
Seit ich Dododex entdeckt habe, nutze ich nur noch die App.
Die Dododex Website ist auch ganz okay, wenn du gerade mal dein Smartphone nicht griffbereit hast und das Steam Overlay nutzt. -
Das habe ich auch gedacht, bis ich die A-Calc for Android, iOS, Windows (UWP/W8.1 & Mobile) & Xbox One ausprobiert habe. Super auf dem Handy und super als Win10 App.
-
-
-
Das habe ich auch gedacht, bis ich die A-Calc for Android, iOS, Windows (UWP/W8.1 & Mobile) & Xbox One ausprobiert habe. Super auf dem Handy und super als Win10 App.
Ja, die App habe ich auch genutzt bevor ich Dododex kannte. Aber seit ich Dododex kenne, benutze ich nichts anderes mehr. Ich finde Dododex übersichtlicher und moderner. Die Gui der App sieht einfach aufgeräumter aus, die App läuft auf Android flüssig im Gegensatz zu A-Guide und bietet dazu auch mehr Funktionen. Wenn es nur ums Taming geht macht man sicher mit keiner App etwas falsch, aber insgesamt finde ich Dododex schon besser.
Edit: Eine App ist mir auch noch eingefallen. Survive Ark Companion habe ich auch noch auf dem Smartphone. Ich habe die bisher wenig genutzt, da Dododex ja eigentlich alles bietet, aber wenn ich eine Alternative bräuchte dann würde ich SA Companion nehmen.
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label Alle Plattformen entfernt.