Ark Apps

  • A-Guide (A-Calc for Android, iOS, Windows (UWP/W8.1 & Mobile) & Xbox One)
    ARK Wiki - App zur offiziellen englischen Wiki

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Das habe ich auch gedacht, bis ich die A-Calc for Android, iOS, Windows (UWP/W8.1 & Mobile) & Xbox One ausprobiert habe. Super auf dem Handy und super als Win10 App.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • @Bai Lang Ich nutze die App auf nem Windows 8 Handy funkt auch noch super.


    Die App hat echt nützliche Features. Höre aber auch im Tribe das Dododex auch sehr gut sein soll. Gibts nur leider nicht für Windowsphones.

  • Das habe ich auch gedacht, bis ich die A-Calc for Android, iOS, Windows (UWP/W8.1 & Mobile) & Xbox One ausprobiert habe. Super auf dem Handy und super als Win10 App.

    Ja, die App habe ich auch genutzt bevor ich Dododex kannte. Aber seit ich Dododex kenne, benutze ich nichts anderes mehr. Ich finde Dododex übersichtlicher und moderner. Die Gui der App sieht einfach aufgeräumter aus, die App läuft auf Android flüssig im Gegensatz zu A-Guide und bietet dazu auch mehr Funktionen. Wenn es nur ums Taming geht macht man sicher mit keiner App etwas falsch, aber insgesamt finde ich Dododex schon besser.


    Edit: Eine App ist mir auch noch eingefallen. Survive Ark Companion habe ich auch noch auf dem Smartphone. Ich habe die bisher wenig genutzt, da Dododex ja eigentlich alles bietet, aber wenn ich eine Alternative bräuchte dann würde ich SA Companion nehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Emper0r ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.