Dinos nach bug wiederherstellen?

  • Ark offizieller Server Nr. 563



    Hallo zusammen, nach dem letzten Bug will ich mal nach eventuellen möglichkeiten suchen meine Lauen etwas anzuheben.
    Also, gestern eingeloggt und erstmal ins Tribelog geschaut, siehe da ein Allosaurus lvl 90 hat nen Ankylo, Biber, und hey, wow, stolze zwei Wyverns gefressen.
    Das tolle bei der Sache ist das sie in nem Metallbunker standen! Daher muss der Allo direkt in dem Stall gespawnt sein.
    Da aber überall Fundamente plaziert wurden kann dies eigentlich nicht sein. Blöd das die Wyverns ausnahmsweise auf Passiv standen.
    Trotzdem, jeder der schonmal nen Wyvern gezähmt hat kann meine Anliegen sicherlich verstehen.
    Also, daher mein Thread.... kann was gemacht werden?
    Oder bringt WildCard immernoch die Ausrede das die Wiederherstellung nicht möglich sei?


    Was ich bisher unternommen habe? die Xbox ausgeschalten ....


    Danke !

  • naja, dass eine Wiederherstellung nicht möglich ist, ist keine Ausrede, das ist einfach so. Das kannst du auf einem offiziellen Server einfach nicht.


    Im Singleplayer oder wenn du deinen eigenen Server hättest, wäre das kein Problem, du kannst die Viecher ja selbst reinspawnen und forcetamen. Das kannst du auf einem offiziellen Server nicht.


    Sie sind an einer Problemlösung dran. Allos haben momentan halt noch den Bug, dass sie in komplett geschlossenen Räumen spawnen können. Das soll angeblich mit dem nächsten Update gefixt werden (zumindest für den PC, aber ich glaube auch da noch nicht dran, weil sie schonmal gesagt haben, der Bug sei gefixt, und das ist er ja offensichtlich nicht).

  • Ahja, das ist ja so toll....
    Hauptsache das nächste DLC hat nen release...

  • Oder bringt WildCard immernoch die Ausrede das die Wiederherstellung nicht möglich sei?


    Hi,


    ich kann deine Enttäuschung über den Verlust verstehen. So etwas hat fast jeder, der ARK spielt, schon einmal erlebt.


    Was das Zurücksetzen des Server-Spielstands (Rollback) betrifft: das wird nur in Ausnahmesituationen, z.B. der Unspielbarkeit, Exploits und ähnliches gemacht, denn der Rollback betrifft ALLE Spieler eines Servers.
    Ich möchte dich mal erleben, wenn du gerade einen schwierigen, hochlevelligen Dino gezähmt hast und diesen Dino verlierst, weil der Server wegen eines anderen Spielers zurück gesetzt wurde.


    Dies ist ein grundsätzliches Problem(?) bei allen serverbasierten Multiplayer-Spielen.


    Daher: that's life and life is a bitch (übersetzt: ist halt so; Kopf hoch und weiter machen, denn ARK ist ein tolles Spiel im early access) :D

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Also, die letzte Woche war sehr negativ. 150 Mosa weg, dur ein hai in der Wasserbasis, trotz der mosa auf neutral war. Ein tintenfisch hat unser 140 Mosa unter der Erde gedrückt, da liest man vom Mosa nur noch den Namen, also der lebt noch, Aber laut den entwicklern können die nix machen.


    Ich Füttere den Mosa noch, aber kann leider nix anderes machen, um ihn da rauszubekommen.


    Aber was solls, letzendlich ist es nun mal so, obwohl ich mich auch sehr geärgert habe.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.