Hallo alle zusammen,
na, wenn ich vom ARKGott schon so nett gebeten werde, mich vorzustellen, dann mache ich das mal (zumal gerade das Patch im Hintergrund lädt...)...
Mein Ich:
Geworfen wurde ich hoch und weit vor nunmehr 35 Jahren und gehöre seither dem weiblichen Geschlecht an und daran werde ich auch nix ändern. Das ganze geschah im Ursprung in Bayern, aber 2000 zog ich da weg und seit wenigen Jahren bin ich nun im Ruhrpott ansässig. Gelsenkirchen. Ab und an, je nach Lust und Laune, höre ich mal auf den Namen, der mir gegeben wurde: Petra.
Warum der Name Schnapsi?
Diese Frage wird mir verdammt häufig gestellt, wie ich denn auf diesen Namen gekommen bin.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die beiden Fußballtrainer von meinem ExFreund haben ihn mir in einer der zahlreichen Bierlaunen gegeben. Es kam halt vor, dass ich mein Glas nie leer getrunken habe, ehe ich nicht den Nachschub kommen sah. Sah ich ihn, so erfolgte das obligatorische "Schnapp und weg" und dadurch kam Schnapsi zustande.
Wie kam ich zu Ark?
Eigentlich spielte ich Minecraft, auch im Team als Supporterin und wollte mir mal eine Auszeit gönnen...
Ganz ohne Spiel? Nee, nicht mit mir!
"Spiel doch mal Ark! Das ist Minecraft in schön..."
Und schwubbs landete ich auf dem ersten Server, ja der Admin ist auch hier im Forum aktiv (huhuuuu an dieser Stelle)...
Meine Reise führte mich über Island, Center, Scorched Earth, Ragnarok, Volcano hin zu ShigoIsland (sorry, aber die Map ist der Hammer )!
Und zu Ark selbst:
*sing* I like it...
Habe ich noch was vergessen? Wenn ja, fragt... Ob es eine Antwort gibt, ist trotzdem fraglich!
In diesem Sinne,
liebe Grüße
Schnapsi