Schnapsi entdeckt das Arkforum :)

  • Hallo alle zusammen,


    na, wenn ich vom ARKGott schon so nett gebeten werde, mich vorzustellen, dann mache ich das mal (zumal gerade das Patch im Hintergrund lädt...)...



    Mein Ich:
    Geworfen wurde ich hoch und weit vor nunmehr 35 Jahren und gehöre seither dem weiblichen Geschlecht an und daran werde ich auch nix ändern. Das ganze geschah im Ursprung in Bayern, aber 2000 zog ich da weg und seit wenigen Jahren bin ich nun im Ruhrpott ansässig. Gelsenkirchen. Ab und an, je nach Lust und Laune, höre ich mal auf den Namen, der mir gegeben wurde: Petra.



    Warum der Name Schnapsi?
    Diese Frage wird mir verdammt häufig gestellt, wie ich denn auf diesen Namen gekommen bin.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Die beiden Fußballtrainer von meinem ExFreund haben ihn mir in einer der zahlreichen Bierlaunen gegeben. Es kam halt vor, dass ich mein Glas nie leer getrunken habe, ehe ich nicht den Nachschub kommen sah. Sah ich ihn, so erfolgte das obligatorische "Schnapp und weg" und dadurch kam Schnapsi zustande. saint.png


    beer.gif



    Wie kam ich zu Ark?
    Eigentlich spielte ich Minecraft, auch im Team als Supporterin und wollte mir mal eine Auszeit gönnen...
    Ganz ohne Spiel? Nee, nicht mit mir!
    "Spiel doch mal Ark! Das ist Minecraft in schön..."
    Und schwubbs landete ich auf dem ersten Server, ja der Admin ist auch hier im Forum aktiv (huhuuuu an dieser Stelle)...
    Meine Reise führte mich über Island, Center, Scorched Earth, Ragnarok, Volcano hin zu ShigoIsland (sorry, aber die Map ist der Hammer <3 )!



    Und zu Ark selbst:
    *sing* I like it... :00009069:



    Habe ich noch was vergessen? Wenn ja, fragt... Ob es eine Antwort gibt, ist trotzdem fraglich! pleasantry


    In diesem Sinne,
    liebe Grüße


    evil.pngevil.pngevil.pngSchnapsievil.pngevil.pngevil.png

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

  • hi


    Das ist ja mal ne sympathische Anekdote zu nem Spitznamen.
    Genauso wie deine Vorstellung im Forum. In diesem Sinne : Willkommen im selbigen.


    Gruß Stoutmen


    hi.png Vielen lieben Dank!
    Da fühle ich mich ja gleich noch mehr willkommen!


    cookie

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

  • Heeeeeeeey Schnapsiii stick
    Und Willkommen im Arkforum :thumbup:

    ohhhhhhhhh der liebe Tree, der alte Mobber. :00009453:

    Schön dich auf sicherer Ebene wiederzutreffen. Hier kannst du mich nicht so schnell mit dem Quetz packen und auf luftigen Baumplattformen aussetzen.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

  • hi Schnapsi


    schön das du auch endlich dabei bist :)


    viel Spaß hier ;)

    Guten Morgen der Herr,


    ja, du hast mir damit ja auch ab und an in den Ohren gelegen und so kommt es, dass ich wirklich mal Taten sprechen ließ.


    pump


    Ich bin gespannt, was ich hier noch alles zu lesen finde uns wen ich noch an bekannten Charakteren wiederfinde.



    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. :)

    Auch dir vielen lieben Dank. :thumbup:

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

  • Huhu Schnapsi XD
    Ein wenig Todlach
    Ich spiele auch ARK *Ps deinen Aal wann holst den ab*HUST*
    *Grins*
    Gruß Bini

  • Hallo Schnapsi und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Huhu Schnapsi XD
    Ein wenig Todlach
    Ich spiele auch ARK *Ps deinen Aal wann holst den ab*HUST*
    *Grins*
    Gruß Bini

    <3<3<3 Biniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3<3<3
    :00009068::00009068::00009068:
    Meine Süße...
    Schön, dass du den Weg auch in Richtung Ark eingeschlagen hast... :00009453:


    Hallo Schnapsi und Willkommen im Forum.

    Vielen lieben Dank! popcorn


    Herzlich Willkommen und noch Viel Spaß in ARK biggrin.png

    Vielen lieben Dank und ja ich werde Spaß haben!
    :saint::evil::saint:

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

  • Ja hihihi
    ;) PS hier wollen welche deinen Aal haben
    Ja Ark ist toll , leider hat ich bis jetzt auf Eu Servern sehr Pech , meine Rex Gruppe wurde von nem Giga gefressen zb XD

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.