-
-
-
Es klappt sehr gut mit dem Morellatops. Ist recht einfach zu taimen, da es ein Fluchtdino ist, solange er alleine ist. Bis dahin halt mit der Hand oder besser mit der Peitsche (Whip). Die eignet sich sehr gut zum Beeren farmen.
-
-
Das wäre die nächste Frage: Morellatops farmen, wie?
Den letzten, den ich angeschossen habe, verschwand einige Herzschläge später am Horizont.
Generell habe ich das Gefühl, Scorched:Earth ist um einiges brutaler und unberechenbarer. -
Die Morellatops kannst du mit dem Bumerang einfach betäuben, wenn sie an Felsen festhängen. Scorched earth ist echt viel schwerer, da täuscht du dich nicht.
-
-
Bumerang ist die günstige Variante zum Betäubungspfeil und ähnlich gut?
-
-
-
-
Die Ursprungsfrage war, mit welchen Dinos man (relativ) gut Narcobeeren farmen kann. Es ging nicht ums Tamen Und ich habe dazu auch oft den Ankylo benutzt, mit dem es halt auch gut funktioniert und der sich im Angriffsfall besser als der Morella wehren kann. SE ist wie schon oben beschrieben, deutlich aggressiver, da der Anteil an Fleischfresser und somit an angriffslustigen Dinos wesentlich höher ist als auf anderen Karten.
-
-
Ich habe auch nicht soviel Zeit, da das wahre Leben sehr viel Mühe abverlangt. Mit x15 Taming - Schande über mein Haupt - fahre ich von meiner RL-Zeit ganz gut. Ich kann nicht mehr einfach einen halben Tag opfern, um am Rechner neben einem Dino zu stehen.
Aber mit der Peitsche lassen sich extrem gut Beeren sammeln, daher skippe ich den Ankylo und gucke mir einfach mal den Morello an. :3 -
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Scorched Earth nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.