Floß Walsicher machen?

  • Hi!


    Basteln gerade herum um unser Floß vorm wal zu schützen. ..Wände nach unten und eine spezielle unterbau Dachkonstruktion bringen nichts...


    Jemand von euch vl schon einen weg gefunden, den Wal zu hindern dad Floß zu beschädigen? Hmm


    LG
    Wiese

  • oh danke....da hab ich wohl drüber gelesen...zumindest ein anfang ;)
    Aber eigentlich gehts uns darum, das Floß auch relativ sicher alleine stehen lassen zu können....wodurch wir eben versuchen das ganze bautechnisch zu lösen (und das auch ohne turrets oder so ;-)) ...irgendwie muss es ja möglich sein :)

  • Auf Center spawnen die schon gestrandet und bewegen sich nicht. Da sie nur in seichten gewesser Spawnen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Auf Center spawnen die schon gestrandet und bewegen sich nicht. Da sie nur in seichten gewesser Spawnen

    naja....irgendwann wird das dann auch nicht mehr so sein...wir haben paar floß fans im tribe...da wäre es halt gut die dinger ohne große angst auch verwenden zu können zum "erkunden" ;)

  • @Ark der Karibik, das hätte ich dann wohl den Walen erzählen sollen, die auf Center meine Rafts zerlegt haben ^^
    die spawnen *auch schon mal* im seichten Gewässer wo sie dann festsitzen, aber ich würde mich auch auf Center nicht darauf verlassen ;)

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • schon klar. Aber ich auf der Xbox oder ps4 hab noch den Luxus. :thumbup:

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Das Floss selbst immer 100% in Schuss halten. Ressourcen zum Reparieren im Inventar, so machen wir das.
    Unsere Boote haben bisher 4 Schubser vom Wal ausgehalten ohne kaputt zu gehen.
    Hatten erst einen vor der Base und das mit mehreren Booten ausgiebig getestet :) war schon sehr lustig.


    Edit: Und relativ nah am Strand fahren, so haben wir uns beim ersten mal geretter

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.