Server mit flair gesucht

  • Wir (2 x Ü35 Spieler)


    Suchen netten PVE Server gerne mit leicht erhöhten Werten.


    Schön wäre eine aktive Community um gemeinsam etwas zu erreichen.


    Als Karte gerne The Island oder The Center, wobei The Island von uns bevorzugt wird (besserer Support)



    S+ mod wäre schön ... viel mehr brauchen wir nicht *smile*


    Wichtig ist das Ambiente auf dem Server, man muss sich willkommen und zu Hause fühlen.



    Grüße


    Ebendarum




    PS: Bei Fragen, fragen!

  • Hallo Ebendarum


    Treffender hätte ich unseren Center Server nicht beschreiben können :)
    Schaut doch mal im Wunderland vorbei!


    Mit Ü35 seid ihr altersmäßig im Mittelfeld, das passt also auch ;)


    Liebe Grüße von der Oma

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Hallo!


    Du kannst auch gerne bei uns vorbei schauen . Legion der Wölfe . Wir sind auch deutlich Ü 35 und haben 5 verschiedene Server am laufen. Administratoren sind ab morgen wieder regelmäßig on. ( URLAUB ). Neben S + , Classic Flyer haben wir auch verschiedene andere Mode am laufen.


    Viel Spass bei uns.

  • Hallo Ebendarum,


    auch bei uns kannst du gerne mal vorbei schauen :)


    Ist nur ein ganz kleiner Server (20 Slots) aber bis auf die Spieleranzahl, trifft deine Beschreibung auch auf uns zu.


    Nerdmänner


    Nerdmänner - Deutsche ARK Serverliste


    Grüße Gooseman!


    (Ich weiß leider gar nicht mehr, ob man seinen Server verlinken darf! :( wenn nicht, dann bitte Bescheid geben, dann nehme ich den Link wieder raus!!!)

  • Wir würden euch gerne aufnehmen.


    Den flair kannst du gerne auch bei uns im Discord Testen. Wir sind ein bunter Haufen aus handverlesenden verrückten, für jeden Spaß zu haben und immer fair und hilfsbereit.


    Wir sind ein 4 Server Cluster. Wir sind ca 20 Personen und die PVE Server laufen seit Mai 2016. Aber es sind viele Bauplätze frei weil die Admins immer aufräumen.


    Gerne kannst du auch erstmal im Discord vorbeischauen
    Discord


    The Island PVE
    Scorched Earth pve
    The Center PVP
    Eternal PVP


    Die PVE Server haben die Raten
    Zähmen 6x
    Abbauen 4x
    Breeding 10x
    Mating 10x


    Melde dich mal


    Die Sonntagsspieler - Deutsche ARK Serverliste


    Steam Spobsi

  • Hallo Rikie.
    Als Standardkarten haben wir auf 4 Servern Island, Center, Scorched Earth und Ragnarok laufen. Auf dem fünften Server läuft zur zeit Crystal Island. Auf diesem Server testen wir immer wieder Maps und verschiedene Mods.
    Das zähmen ist auf 5x eingestellt. Brüten auf 16x mit angepassten Werten der Brut für Aufzucht, Wachstum, Hunger usw..
    Alle weiteren Werte sind leicht erhöht von 1.5 bis 2.5. (Ernte, Gesundheit, XP etc.)
    Der maximal erreichbare Level für Spieler ist 300. Der für wilde Dinosaurier 1200. GezÄmter Dinosaurier können um weitere 300 lvl aufsteigen. Auch ist auf allen unseren Servern der Classic Flyer Mod aktiv.
    Alle Server sind momentan auf 10 Slots eingestellt, können aber bei Bedarf innerhalb weniger Minuten auf 20 oder mehr Slots erhöht werden.
    Bei Interesse oder mehr infos... Wir haben auch ein eigenes TS. Die IP reiche ich morgen nach. Bin zur zeit noch im Urlaub und fliege morgen früh heim. Ich bin dann auch abends wieder im TS erreichbar.


    Gruß
    LdW-Ghostshadow

  • So, wieder Dahoam.


    Unsere TS IP wäre dann wie folgt: 62.104.20.149:10187

    Ich bin zwar schon anwesend, brauche aber noch etwas Zeit. Werde dann so ab ca. 18:00 Uhr verfügbar sein.


    Bitte etwas Geduld mitbringen, da neue User in unserem TS nicht über die Empfangshalle hinaus kommen. Ein anwesender Admin wird sich dann möglichst bald kümmern. Der Admin kann aber auch angestuppst stick werden, sollte Er mal wieder vor lauter gamer nichts mitbekommen.


    Gruß
    LdW-Ghostshadow

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.