Wir haben vor ungefähr einer Woche angefangen die Dinos im Wasser groß zuziehen weil sie weniger Essen sollen, aber ich bin mir da nicht so sicher.
Wir haben mit Thylacoleo's angefangen und alles hat wunderbar funktioniert. Über das Anniversary Event haben wir nun 12 Rexe gebrütet, auch hier hat alles geklappt, aber mir ist etwas aufgefallen.
Ich hab neben den Rexen ein Ovis gezüchtet, ich habe die Schwangerschaft abgewartet und ich bin erst offline gegangen nach dem es jugendlich wurde. Das alles hat knapp 5 Stunden gedauert. Ich habe vor den 5 Stunden (als ich die Ovis gepaart habe) einen Futtertrog voll mit Fleisch vollgepackt. Nach dem 5 Stunden haben die Rexe ungefähr 20 Slots aufgefressen. Dann habe ich 4 Futtertröge aufgefüllt und bin offline gegangen. Nach 3 Stunden kam ich online um zu schauen ob alles noch lebt und die Rexe haben in den 3 Stunden einen kompletten Futtertrog gefressen.
Meine frage lautet: Bin ich jetzt doof oder essen die doch mehr? Zumindest wenn man Offline ist?