[223.0] Erste Eindrücke: Kairuku, Angler Fisch, Katapult sowie Minigun Turret

  • Spawnbefehle:

    Code
    Kairuku: cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Kairuku/Kairuku_Character_BP.Kairuku_Character_BP'" 1 1 1 1
    Anglerfisch: cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Anglerfish/Angler_Character_BP.Angler_Character_BP'" 1 1 1 1
    Katapult: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TurretCatapult.PrimalItemStructure_TurretCatapult'" 1 0 0
    Minigun Turret: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TurretMinigun.PrimalItemStructure_TurretMinigun'" 1 0 0
    Boulder: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItemAmmo_Boulder.PrimalItemAmmo_Boulder'" 1 1 0
    Angler Gel: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_AnglerGel.PrimalItemResource_AnglerGel'" 1 1 0
    Organisches Polymer: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Polymer_Organic.PrimalItemResource_Polymer_Organic'" 1 1 0


    Kairuku:


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Anglerfisch:



    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    minigun Turret:


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Benötigtes Material:
    150x Polymer
    500x Metal Ingot
    125x Cementing Paste
    100x Hide



    2015-11-12_00005.jpg




    Katapult

    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Benötigtes Material:
    400x Wood
    300x Metal Ingot
    390x Stone
    100x Thatch
    100x Hide





    Boulder (Munition für das Katapult:(
    Benötigtes Material:
    50x Stone
    10x Metal Ingot


  • Viel Spaß mit den ersten Eindrücken - Fehlende Spawnbefehle werden schnellstmöglich nachgereicht.

  • Die ID´s sind wohl auch noch nicht dabei was?
    Hoffe die kommen bald ^^


    Die Waffen sind auch nur für den PvP sinnvoll, würde glaube nicht auf die Idee kommen tausende Metall zu verballern nur um wilde Dinos zu erlegen :D

  • Süßes Ding ;) Der Pinguin mit Hut!


    Frage an Tom, Ist das ein Mod oder wie hast du dein Inventar Blau bekommen!

  • Nochmal zum Katapult. Wie soll das "Gerät" denn funktionieren? Wenn ich mir die Hebelgesetze aus dem Physikunterricht in Erinnerung rufe dann kann es eigendlich nicht funktionieren, außer die Konstrukteure haben extra für das "Gerät" die Hebelgesetze invertiert, dann allerdings sollte es hervorragend funktionieren. lol

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Eine Frage zum Pinguin. Wie Tame ich den? Pfeil ist nicht. Schleuder auch nicht. Keule erst recht nicht. Einen habe ich bekommen als meine Keule kaputt ging und ich mit der Faust zugeschlagen habe, aber der ist der einzige geblieben. Alle anderen, etwa 15, sind gestorben, auch wenn ich nur die Fäuste gebraucht habe. Ich habe dann aufgehört denn Spaß kann ich dabei nicht empfinden.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Aus dem englischen wiki:


    "Suggest using a low damage normal bow and only pulling back as little as possible as they have very low hit points. Kairuku will flee from players after being attacked, but their slow speed make it an easy target, however, their low health and relatively high torpor make it easy to accidentally kill them. Best to use is a Longneck with Tranquilizer Darts, since they deal high Torpor for low Dmg."

  • Aus dem englischen wiki:


    "Suggest using a low damage normal bow and only pulling back as little as possible as they have very low hit points. Kairuku will flee from players after being attacked, but their slow speed make it an easy target, however, their low health and relatively high torpor make it easy to accidentally kill them. Best to use is a Longneck with Tranquilizer Darts, since they deal high Torpor for low Dmg."

    Jau soweit war ich dann auch schon. Allerdings auch wenn ich den Bogen nur mäßig spanne und schieße ist das Ergebniss das selbe, nur der Verbrauch von Pfeilen ist ungleich höher.
    So die Longneck habe ich auch probiert da sind sie dann sofort tot.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Ja dann hat sich doch deine Frage von selbst geklärt, wenn du den Text kennst. DOrt steht doch: am besten eignet sich die Longneck mit Betäubungspfeilen. Außerdem steht dort, dass sie sehr geringe HP haben und einen hohen Torpor, ergo ist die Warscheinlichkeit des Todes markant höher als das Tier zu betäuben. =)

  • Ja dann hat sich doch deine Frage von selbst geklärt, wenn du den Text kennst. DOrt steht doch: am besten eignet sich die Longneck mit Betäubungspfeilen. Außerdem steht dort, dass sie sehr geringe HP haben und einen hohen Torpor, ergo ist die Warscheinlichkeit des Todes markant höher als das Tier zu betäuben. =)

    Was nicht da steht ist, das die Longneck eine sein sollte die höchstens 110% Schaden macht. Dann kannst du bis auf Baby's alles damit betäuben. Denn meine 1. Longneck ist lila mit 158% Schaden. die 2. war grau mit 115% da waren dann drei von vier tot und bei der mit 104% sterben nur die Baby's und ja sie sterben auch bei 100%. Zumindest die drei die ich gefunden habe. Fehlt also der Zusatz "using a low damage Longneck". OK hätte man auch von selbst drauf kommen können. Im Endergebnis, wenn man mit einer einfachen Longneck schießt und sich dabei Pinguine mit mindestens Level 10 sucht sollte der Erfolg bei 100% liegen. Jetzt ist meine Frage geklärt. Ich danke dir für den Denkanstoß. (Nein nicht ironisch gemeint. Ehrlich gemeint.)

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.