Drops aus den Unterwasser Loots

  • Woran genau erkennt man diese Loots denn, bzw. findet man sie vorzugsweise in den Unterwasserhöhlen, oder wie ist das?


    Habe grade eine halbe Stunde gesucht und garnichts entdecken können.

  • Woran genau erkennt man diese Loots denn, bzw. findet man sie vorzugsweise in den Unterwasserhöhlen, oder wie ist das?


    Habe grade eine halbe Stunde gesucht und garnichts entdecken können.

    Anhand der über mir geposteten Locations solltest du sie recht genau finden, am besten per GPS.
    Außerdem kommt es auch ein wenig auf deinen PC an... wenn deine Sichtweite unter Wasser nicht so berauschend ist, fällt dir das Finden auch schwerer.

  • Nen Tribemate und ich haben gestern auch ein paar Runden um die Insel gedreht und folgendes gefunden:


    BP für Mastercraft Ghillie Mask
    BP für Journeyman Riot Boots
    Eine Journeyman oder Mastercraft Scuba Leggings (geiles Teil, selbst beim Tauchen im Snow Biom ist einem nicht mehr kalt)
    Ein Mastercraft Sattel für den Doedicurus
    Ein Ascendant (!) Sattel für den Doedicurus

  • Anhand der über mir geposteten Locations solltest du sie recht genau finden, am besten per GPS.Außerdem kommt es auch ein wenig auf deinen PC an... wenn deine Sichtweite unter Wasser nicht so berauschend ist, fällt dir das Finden auch schwerer.

    Habe ich auch genutzt, war auch an exakt den Koordinaten, aber ich scheine die Crates immer verpasst zu haben.
    Hab letzten Endes doch eine gefunden und mich daraufhin schwarz geärgert, dass man diese erst mit Level 80 öffnen kann (Momentan Level 77) X/


    Aber die Locations scheinen zu stimmen, sonst hätte ich wohl niemals auch nur eine einzige gefunden :D

  • so bei mir kamen jetzt noch
    BP Mastercraft Machined Sniper
    BP Ascendant Araneo Sattel (nummer 2)
    BP Apprentice Araneo Sattel
    BP Ascendant Machined Shotgun
    BP Mastercraft Giganoto Sattel
    BP Journeyman Riot Gauntlets
    BP Apprentice Riot Gauntlets
    BP Apprentice Scuba Mask
    BP Journeyman Shockprod
    Apprentice Scuba Flippers
    Apprentice Giganoto Sattel
    Mastercraft Pachy Sattel
    Mastercraft Scuba Mask
    Journeyman Machined Sniper
    Apprentice Araneo Sattel
    Journeyman Fur Gauntlets
    Mastercraft Ghillie Leggings
    Journeyman Riot Gauntlets
    Journeyman Compound Bow
    Mastercraft Sichel
    Mastercraft Riot Boots
    Ascendant Scuba Flippers
    Mastercraft Fur Chestpiece (nummer 2)
    Ascendant Ghillie Gauntlets
    Mastercraft Riot Helmet
    Mastercraft Ghillie Mask
    Ascendant Riot Gauntlets
    Apprentice Scuba Leggings
    Apprentice Scuba Tank
    hinzu

  • Hui du bist ja auch ganz schön fleißig. Wie sehen denn die Baukosten für ein Mastercraft Machinded Sniper aus ?


    Ich habe heute noch ein
    Mastercraft Fur Gauntlet
    Ascendant Sichel
    Ascendant Mosa Plattoform

  • Hervorragende Frage.
    Gibt es nicht Mods, die entweder die Stapelgröße pro Item erhöhen oder der Smithy mehr Slots geben? Mir war so...


    Trotzdem blöd, dass man für ein offiziell zu findendes Item keine offizielle Möglichkeit zur Herstellung hat.

  • schade das die Loot Crates noch nicht auf der Valhalla Karte sind :D wenn ich mir das so ansehe lohnt es sich

  • sind diese Koords alle für die official Version? oder irgendwelche inoffiziellen server? ich spiele auf official pve 417. habe bis jetz 2 gefunden.

  • Beste Fundstücke bisher bei mir .


    Ascendant Quetzal Saddle BP (nicht herstellbar braucht ca. 21000 Häute, 14000 Fiber, 2300 Perlen und 2300 Zementpaste)
    Ascendant Mosa Saddle.
    Mastercraft Belzebufo Saddle BP, das Ding verpasst der Kröte soviel Armor da wird CP farmen ein Kinderspiel.
    Mastercraft Sauerstoffflaschen BP, damit kann man stundenlang unter Wasser bleiben ohne Reparatur.
    Mastercraft BP Ghillie Hose
    Mastercraft BP Ghillie Brust
    Ascendant X-Bow 450 Haltbarkeit/232% Schaden.
    Mastercraft BP Paracer Plattform Sattel



    Ansonsten noch einie an Journeyman und Apprentice Zeugs.

    Einmal editiert, zuletzt von Haimdal ()

  • Here we go :


    6uqwvr7g.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Haimdal ()

  • Ich frage mich, wie solche Zahlen berechnet werden. Da ist sicher irgendeine Funktion in der Kalkulation schief gelaufen bzw. es hat vorher niemand geprüft, was denn maximal bei den Materialanforderungen herauskommen könnte.

  • Ich habe bisher so gefunden:

    • alle Teile (zum größten Teil mehrfach) der Fell-, Tarn- und Taucherrüstung (lila + gelb) + zugehörige Blueprints (=BP) (lila, gelb, tw. auch in rot)
    • BP: Fabricated Sniper (gelb)
    • BP: Shotgun (rot)
    • 3 BP: Sichel (2 rot, 1 lila) - yay!
    • 2 BP: Holzschild (lila), 1 BP: Metallschild (blau), 2 BP: Riot-Schild (gelb)
    • diverse Sättel + deren Blueprints (hab ich keinen genauen Überblick, weil die tw. ausgerüstet sind)

      • mehrere Quetz-Plattform-Sättel (alle gelb) und Quetz-Sättel (lila+gelb)
      • Mosa-Plattform-Sattel (lila) und Mosa-Sattel (blau)
      • mehrere Megaloceros-Sättel (lila) + BP (rot)
      • Giganoto-Sattel (lila) + BP (gelb)
      • 2 BP: Araneo-Sattel (lila + gelb)
      • Plesio-Plattform-Sattel (gelb) + BP (weiß) :(
      • Doedi-Sattel (gelb) + BP (gelb)
      • Beelzebufo-Sättel (2 gelb) + BP (gelb, rot)
      • Pachy-Sattel (gelb) + BP (rot)
      • BP: Paracer-Sattel (lila)
      • Ichty-Sattel (blau)

    Ich denke, das war es erstmal so. ^^


    Edit: Im letzten Durchgang kam ein gelber BP für den Giganoto-Sattel dazu. :D

  • Ich habe bisher so gefunden:

    • alle Teile (zum größten Teil mehrfach) der Fell-, Tarn- und Taucherrüstung (lila + gelb) + zugehörige Blueprints (=BP) (lila, gelb, tw. auch in rot)
    • BP: Fabricated Sniper (gelb)
    • BP: Shotgun (rot)
    • 3 BP: Sichel (2 rot, 1 lila) - yay!
    • 2 BP: Holzschild (lila), 1 BP: Metallschild (blau), 2 BP: Riot-Schild (gelb)
    • diverse Sättel + deren Blueprints (hab ich keinen genauen Überblick, weil die tw. ausgerüstet sind)

      • mehrere Quetz-Plattform-Sättel (alle gelb) und Quetz-Sättel (lila+gelb)
      • Mosa-Plattform-Sattel (lila) und Mosa-Sattel (blau)
      • mehrere Megaloceros-Sättel (lila) + BP (rot)
      • Giganoto-Sattel (lila) + BP (gelb)
      • 2 BP: Araneo-Sattel (lila + gelb)
      • Plesio-Plattform-Sattel (gelb) + BP (weiß) :(
      • Doedi-Sattel (gelb) + BP (gelb)
      • Beelzebufo-Sättel (2 gelb) + BP (gelb, rot)
      • Pachy-Sattel (gelb) + BP (rot)
      • BP: Paracer-Sattel (lila)
      • Ichty-Sattel (blau)

    Ich denke, das war es erstmal so. ^^


    Edit: Im letzten Durchgang kam ein gelber BP für den Giganoto-Sattel dazu. :D

    magst du mir das alles mal per Screenshot schicken :D vorallem oder grade die Shotgun interessiert mich sehr.


    Danke im vor raus
    Grüße
    Magnus

  • Ich frage mich, wie solche Zahlen berechnet werden. Da ist sicher irgendeine Funktion in der Kalkulation schief gelaufen bzw. es hat vorher niemand geprüft, was denn maximal bei den Materialanforderungen herauskommen könnte.

    Spielt keine Rolle mehr ab Heute. Was man braucht ist ein Biber nebst Sattel und einer Traglast von mindestens 450 KG. Dann kannst du alle Mats in den Biber stopfen und das Ding bauen.

  • Spielt keine Rolle mehr ab Heute. Was man braucht ist ein Biber nebst Sattel und einer Traglast von mindestens 450 KG. Dann kannst du alle Mats in den Biber stopfen und das Ding bauen.

    woot ?


    vieles davon kann man ja nur im Smithy oder Fabricator bauen, falls der Beaver solch BP auch bauen kann wird das sicher Zeitnah gefixt.

  • Spielt keine Rolle mehr ab Heute. Was man braucht ist ein Biber nebst Sattel und einer Traglast von mindestens 450 KG. Dann kannst du alle Mats in den Biber stopfen und das Ding bauen.

    Warum sollte der Biber das eigentlich können? Dann kann das jeder andere Dino auch.
    Es gibt sehr viele Dinge die ausschliesslich im Smithy oder Fabricator hergestellt werden können. Da bringt einem ja der Biber auch nix


    Hab gerade gehört das der wirklich eine Mobile Schmiede sein soll. Ob das aber so geplant ist bin ich mir nicht sicher.


    EDIT. Streicht das. Der Bibersattel fungiert wirklich als Mobile Schmiede. Bringt aber wohl nix wenn Dinge im Fabricator hergestellt werden müssen, oder?

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • Der Bibersattel ist ein mobiler Smithy. Also kannst du da drin auch nur Dinge bauen, die du in einem regulären Smithy bauen kannst.


    magst du mir das alles mal per Screenshot schicken :D vorallem oder grade die Shotgun interessiert mich sehr.
    Danke im vor raus
    Grüße
    Magnus


    Alle? Das ist schon ein bisschen Aufwand. Willst du nicht noch ein bisschen einschränken? :D


    Hier die Shotty: