DodoRex spawnen lassen

  • Wir wollten mit ein Paar Man bei Steam alle Errungenschaften freischalten, bis auf den DodoRex haben wir alles.
    Nun habe ich mir überlegt, da man den DodoRex nicht mehr spawnen lassen kann ihn per Blueprint spawnen zu lassen.


    Dann habe ich unzählige Youtube Videos angeschaut, aber nichts passendes gefunden.
    Wollte ein Blueprint im Dev Kit-Editor erstellen, aber bis auf dieses bin ich noch nicht weiter.


    1. Ordner in Mosd-Ordner erstellt
    2. In den neu erstellten Ordner habe ich alle 3 Dateien aus dem Ordner GenericMod kopiert und umbenannt am Ende des Dateinamens.


    Nun weis ich nicht mehr weiter, kann mir bitte einer erklären wie ich so ein Blueprint erstellen kann?

    Gruß Puma

  • Geht es mit dem Befehl auch nicht mehr?


    cheat summon DodoRex_Character_BP_C

  • Probier das mal hiermit:


    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/DodoRex/DodoRex_Character_BP.DodoRex_Character_BP'" 1 1 1 1


    Die letzte 1 gibt das Level an! :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich habe gerade eben eine Nachricht erhalten skat, hatte ja unter den Link den Du gepostet hast nachgefragt und als Antwort kam, es war ein Mod und zwar der ARK Boss Mod.
    Daher konnten die Admins ihn spawnen lassen.


    Von Spiel her ist er raus!!!

    Gruß Puma

  • ohh wust garnet das die den drauf hatten


    also net lange irgebned welche befehle probieren sonder mod druff und verdich ^^
    da er ja nix hinterläst dürft er auch problemlos wider runtergehen

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.