hallöchen... ich würd auch gern mitmachen.....
-
-
-
hallöchen... ich würd auch gern mitmachen.....
hab dich auch eingetragen
-
-
Hey, ich habe zwar kein Team, würde aber auch gerne heute mitmachen
-
-
-
-
Wir haben im Forum-TS Channel für die Tribes angelegt.
-
-
Wir haben im Forum-TS Channel für die Tribes angelegt.
Einfach draufspringen oder muss man sich irgendwo bei irgendwem melden? Ansonsten gehe ich mal zu den 8 X.
-
DIe Tribe mit Namen haben einen solchen Channel, die mit XXXX sind für den Rest.
Wenn die nicht ausreichend sind, einfach andere Channel nutzen. Gibt ja genug -
-
-
Das PW kriegt man dann wo?
Edit: Shoutbox lesen hilft
-
-
-
Ich würde auch gerne mitmachen
http://steamcommunity.com/id/D0ctor_Leon/ -
-
-
Passwort bei mir im TS oder über Messanger
-
-
@D0ctorLeon - Bitte bei @Dorkas melden - aber flott dann
-
Alle die jetzt noch mit wollen, schnell ins TS
-
-
hiermit melde ich mich als Ersatzspieler für Narcoholics an :
Name: Hobbit
-
@Hobbit2500 - Passwort hast du bekommen?
-
-
ANMELDUNG GESCHLOSSEN
-
So sorry das wir etwas länger gebraucht haben und es sich hingezogen hat.... DICKES FETTES SORRYYYYYYYY
-
-
-
Hier die offizielle Reihenfolge:
Tribe: "Narcohlics" wird nachträglich aufgrund von Bugusing disqualifiziert, sie haben sich an der Plattform über den bekannten Clipping-Bug mehrfach nach oben teleportiert (Video hierzu wird nachgereicht).
Damit ist die offizielle Siegerreihenfolge:
1. Platz: [GER] Berserker -> bitte meldet euch bei mir bzgl. eurer ARK Gamekeys, wenn ihr zusätzlich auf unseren Servern spielt, dann wendet euch bzgl. der Ingame-Gewinne an unsere Serveradmins2. Platz: LynX
3. Platz: Arkforum.de Team 2 -
-
Vielen Lieben Dank an Durham für die Aufzeichnung.
-
Es hat super viel spass gemacht mit euch allen.
(auch wenn ich noch totaler anfänger bin ) aber dafür hat man ja die männerse, damit se auf die dame aufpassenVielen dank an euch fleissige bienen, die das alles auf die beine gestellt haben
-
-
bei uns hat die die Dame auf uns aufgepasst
-
-
-
hat spaß gemacht das Match ( außer die carno Drops) xD
das kannst du laut sagen, die haben einen echt zur Verzweiflung gebracht...Mir hat´s aber auch viel Spaß gemacht und bin gern wieder dabei. Hoffentlich gibt´s sowas rechts regelmäßig
-
-
-
Spitzenmatch
Mein großer Dank geht an dieser Stelle nochmal an das Team selbst, die den Server vorher aufgesetzt, eingerichtet und konfiguriert haben sowie sich um die komplette Abwicklung gekümmert haben! Vielen lieben Dank
-
Jaa geil 2. Platz
& das nach nur ein paar Tagen training & nach der kurzen Zeit die ich erst dabei bin Juhuubei uns hat die die Dame auf uns aufgepasst
Hab ich doch gerne gemacht
& dank des kurzfristig getamten Affens & der schönen "Mimimi-Taktik", wunderbar -